[Ella PoV.]
„Was willst du?"
Er schaut mich ernst an, so als würde von diesem Gespräch irgendwie die Welt abhängen. - Tut es natürlich nicht, aber er lässt es so wirken.
„Ich will einfach nur mit dir reden, okey?", fragt er und holt sein Buch heraus.
Natürlich, nur reden.. Wer es glaubt!
Ich schnalze mit der Zunge, verächtlich,: „Schon klar, Felix."
„Ja.", antwortete er ruhig.
„Was willst du, Felix? Und zwinge mich nicht diese Frage erneut zu stellen, denn ich wiederhole mich nicht gerne!", meine ich und er seufzt genervt,: „Warum ist denn bitte so schwer zu glauben, dass ich nur mit dir reden will?"
Ich schnaube und dann lache ich. Weil, diese Frage wirkt so, als wäre ich die böse. - Bin ich aber nicht!
„Muss ich dir eine Liste machen?"
„Ich bitte darum!", meint er und verschränkt die Arme,: „Aber bedenke beim schreiben, bitte, das keiner einer kiffende Queen mag."
Den Stift den ich aus meinem Mäppchen holen wollte legte ich zurück,: So ein mieses Arschloch.
Ich atmete tief durch, er lächelt immer noch und dann sage ich, ganz ruhig, denn ich bin ganz ruhig,: „Was willst du?"
Denn natürlich will er etwas, jeder will was von mir. - Immer.
Felix streicht sich durch die Haare und wirkt dabei so unheimlich eitel und blöd, wie alle aus dem 'goldenen Trio',: „Als Erstes will ich das du mir erzählst, was du mit Pascal gemacht hast. Der arme Junge ist kreidebleich zu uns gekommen und hat um Hilfe und Asyl gebeten."
„Jetzt, übertreib mal nicht..", feixte ich wütend und wusste das es vielleicht irgendwo stimmte.
Wenn Mädchen Probleme mit Jungs hatten, die sie nicht selbst lösen konnten - Wieso auch immer -, baten sie immer mich. Anders rum war das dann genau so, mit den Jungs.
Ziemlich lustig, das wir - Also ich und das goldene Trio -, so zu sagen, die Vorsprecher waren. Obwohl wir uns so hassten.
„Ich übertreibe nicht, Ella.", er lehnte sich vor,: „Pascal hat fast geheult!"
Jetzt, kann ich es mir nicht verkneifen zu lächeln. Hat er verdient dieser Bastard!
„Also erzähl mir, was hast du mit ihm gemacht?"
×××
Ängstlich schaut Pascal mich an.
Wir waren ins Mädchenklo der Fünfer gegangen, weil es dort so fürchterlich stank und deswegen keiner dort war.
Es war, nun ja, so eine Art Gesprächsraum für solche Angelegenheiten.. Oder wichtigere. Und da die Lehrer hier auch nicht patrollierten war es eigentlich egal was hier passierte, zu mindestens für sie.
Ich blickte Pascal wütend an, sagte jedoch kein Wort und wartete darauf, das er von selbst, aus Angst, anfangen würde.
Was er nach mehren Sekunden des Schweigens und Blickduells, welches ich gewann, auch tat.
„Hör mal zu, Ella", begann er vorsichtig,: „Wenn es um diese Lesbensache geht.. Es schadet doch sowieso nicht deinem Ruf."
Ich antwortete nicht, denn wie gesagt, das wusste ich.
„Und deine Freundin wird keiner mehr an machen.. - Also, hast du sie ganz für dich alleine.", dann zupfte er ängstlich an seinem Shirt herum und verzog dir Nase, wegen des Gestanks,: „Das ist doch gut, oder?"
DU LIEST GERADE
ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016
FanfictionAls Aline erfährt, dass ihre Mutter mit ihrem neuen Freund, den sie gerade mal zwei Monate kennt, zusammenziehen will und das mitten im Schuljahr, ist sie mehr als schockiert. Anfangs wehrt sich die Schülerin mit allen erdenklichen Mitteln, jedoch...