[Aline PoV.]
Ich guckte Felix immer noch böse an. Er hatte Ella doch nicht Weed angedreht? Sie würde es doch nicht annehmen oder?
Ella stand still da, genauso wie Felix der schweigend auf den Boden guckte
Dann sah er nochmal hoch und verzog sich während ich Ella freundlich anlächelte.
,,was geht es dich eigentlich an?" Fragte sie plötzlich und ich erschrak ein wenig
,,ich wollte dir nur.."
,,helfen? Das kannst du nicht! Was glaubst du wer du eigentlich bist?"
Ich schluckte und sie kam bedrohlich näher
,,nur weil du mich beim kotzen gesehen hast, heißt das noch lange nicht dass du jetzt auf mich aufpassen musst!" Sagte sie sauer und ich merkte an ihrem verwirrten Blick, dass sie vielleicht wirklich was geraucht hatte.
,,ich.."
,,halt dich einfach von mir fern! Ih brauch' kein Schoßhündchen" schrie sie dann, und stoß mich ein wenig um während sie sauer an mir vorbei ging.Ichh sah ihr nach und biss mir auf die Lippe.
Vielleicht hatte sie recht.
Ich sollte mich nicht einmischen, schließlich kannte ich sie nicht und mir sollte es egal sein ob sie Weed geraucht hatte oder nicht.
Sie war alt genug um selbst auf sich aufpassen zu können.
Es klingelte und alle Schüler stürmten raus, an mir vorbei und schubsten mich fast um.
Ich sah traurig auf den Boden und ging dann mit der Masse mit zum Ausgang.,,Aline!" Hörte ich eine Stimme, doch drehte mich nicht um.
Ich schliff mich nach Hause im Hintergedanke das, was Ella gesagt hatte.
Ich hatte mich schon immer eingemischt bei anderen, ich wollte einfach immer helfen doch leider kam es dann falsch rüber.
Ich konnte verstehen, wieso sie so fies war. Wahrscheinlich wollte sie suh noch was von Felix und ich hatte sie gestört.
Aber ich dachte echt, er würde ihr was böses wollen als er so rausstürmte.Langsam schlebderte ich mit Musik auf voller Lautstärke dröhnend von den Kopfhörern in meine Ohren zur Bushaltestelle.
Plötzlich tippte mir aber jemand auf die Schulter und ich drehte mich erschrocken an
,,du willst ja ins gleiche Haus, nicht wahr?" Grinste Ardy und ich nickte lächelnd.
Wir fuhren gemeinsam nach Hause, was eigenartig war. Es fühlte sich so komisch an einen Bruder zu haben. Einen, der jeden Tag mit dir hin und zurück fuhr.
Aber ehrlich gesagt mochte ich es, da ich früher immer allein war. Einzelkind zu sein wahr nun mal ein einsamer Job.Xxx
Am nächsten Tag fuhr ich mit Ardy zur Schule. Auf dem Hinweg schwiegen wir beide, wahrscheinlich weil wir noch so müde waren dass und die Augen fast zu fielen, wir uns aber immer gegenseitig aufwecktenyAls wir am Gebäude angekommen waren, sah ich schon von weiten Ardy's beste Freunde auf uns zu kommen
Er beachtete mich nicht mehr und ging schneller, sodass auch ich meinen Schritt beschleunigte.
Als wir angekommen waren, schlug er mit ihnen ein und sie sahen mich seine Freunde komisch an.
So, als würden sie sich fragen wieso ich hier war
,,geh schon" sagte Ardy bitter und ich sah ihn fragend an.
Dann schnalzte ich mit der Zunge und drehte mich saur um, um ins Schulgebäude zu gehen.
,,so ein Idiot" murmelte ich leise und warf nach ein paar Metern einen kurzen Blick zu ihm und den Anderen.
Taddl und Felix lachten aber Ardy sah mich nur gebannt an.
Eine Weile ruhte mein Blick in seinen Augen aber dann drehte ich mich ruckartig um und öffnete die Tür.Xxx
ich hörte eine nervige Stimme an meinem Ohr und schockte auf.
Ich saß im Klassenzimmer und Gretchen glotzte mich wartend an
,,was?" Fragte ich müde und rieb meine Augen
,,ich hab' dich gefragt ob du Ella gesehen hast"
,,ne wieso sollte ich?"
,,ich dachte ihr wärt jetzt befreundet" murmelte sie und saß sich neben mich auf einen Stuhl
,,nein." Sagte ich leise und spielte mit meinem Kugelschreiber
DU LIEST GERADE
ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016
ФанфикAls Aline erfährt, dass ihre Mutter mit ihrem neuen Freund, den sie gerade mal zwei Monate kennt, zusammenziehen will und das mitten im Schuljahr, ist sie mehr als schockiert. Anfangs wehrt sich die Schülerin mit allen erdenklichen Mitteln, jedoch...