#19

4.2K 280 43
                                    

[Ella PoV.]

Eigentlich schminke ich mich nicht, - Gut, dass war gelogen, aber nicht do extrem wie heute.

Heute sehe ich wirklich aus, wie eine Disney Prinzessin, was nicht wirklich negativ gemeint ist. Aber halt so, dass es relativ ungewohnt ist, mich selbst so zu sehen.

Ich sehe aus als wäre ich aus dem Wunderland gesprungen oder irgendeiner Werbung, für Hautcrem oder so.

Meine Haare habe ich sogar noch mit einem Lockenstab bearbeitet, obwohl sie auch so lockig sind. Doch jetzt sieht alles viel fließender aus und perfekter.

Die Jeanshose passt zu dem fliederfarbenden Oberteil und nachdem ich mir noch zwei Ketten und Armbänder ausgesucht habe, glaube ich meine kleine Cousine Lisa würde mich für eine Elfe halten.

Das dieser Aufwand einzig und alleine der Ablenkung dient habe ich bereits fast vergessen, aber als ich fertig bin, fällt es mir wieder ein.

Und ich mache mich seuftzend auf in die Schule, wo mich die düsteren Gedanken, jedoch auch nicht loslassen.

×××

„Du siehst so wunderschön aus, Ella!", sagt Nora und schaut mich begeistert an, auch Emily nickt begeistert und ich drehe mich stolz ein mal.

„Du siehst aus wie eine Fee!", meint Nora und ich sehe in ihren Augen wahre Eifersucht, was einerseits toll ist, aber.. Es gibt kein Aber.

„Danke!"

„Wirklich, wenn ich so eine Figur hätte-", Emily beendet ihren Satz gar nicht erst, denn wir Beide wissen, dass es nicht bringen würde.

Ich bin die Queen und sie wird immer mein Schosshündchen sein, egal, wie viel dünner und hübscher sie sein wird - Obwohl, dass natürlich unmöglich ist.

„Ich mag deine Kette!", grinst Nora erneut und zeigt auf die goldene Kette mit dem Kreuz, ich nicke dankend.

„Ist von meiner Mom.", sagte ich und erinnere mich kurz, wie sie mir die zum 5 Geburtstag geschenkt hat.

Andere Kinder haben Barbies bekommen oder Springseile, Ella hat Schmuck bekommen.

„Wirklich sehr hübsch.", stimmt auch Emily ein und sie lächelt schüchtern, dann schaut sie sich um und deutet auf Aline, die auf der Bank sitzt und ein Buch liest,: „Was ist das eigentlich zwischen dir und der Neuen?"

Verwundert schaue ich sie an,: „Was?"

„Na, Pascal hat gesagt das er gesehen hat, wie ihr beide miteinander rum macht..!"

Ich verschlucken mich an meiner Trinkmilch, die ich in meiner Hand halte,: „Wie bitte?"

„Ja, er erzählt, dass überall herum!", meint Nora und schaut wieder zu Aline,: „Aber seien wir mal ehrlich, mit der würdest du doch nichts anfangen, oder?"

„Und du hast dich auch nicht für sie so schön gemacht oder, Ella?", Emily klingt flehend,: „Denn es geht das Gerücht um, dass du heute nur so hübsch bist damit du sie.. - Nah, du weißt schon.."

Ich antworte nicht.

Wa soll ich auch sagen?

„Aber keine Sorge, selbst wenn, Ella-", meint Nora,: „Wir stehen immer noch hinter dir. Du bist immer noch die Queen, und diese Aline soll auch voll auf dich stehen, also die Bahn ist frei!"

In meinem Kopf sind plötzlich 100 und noch mehr Fragen.

Wer hat dieses bescheurte Gerücht in die Welt gesetzt?

Ich habe nicht dagegen Mädchen zu küssen, wahrscheinlich hätte ich sogar nichts dagegen mit ihnen zu schlafen, aber einfach so ein Gerücht in die Welt zu setzten ist ziemlich feige.

Besonders, weil an sich tut es meinem Beliebtheitsstatus ja nichts, aber Alines. Sie wird von der Neuen zu meiner Geliebten oder so.. Und das will ich nicht.

Ich fahre mir durch die blonden Locken und werfe die Milchpackung in den Mülleimer, dann gehe ich. Und lasse Nora und Emily einfach so stehen.

Aber das ist mir egal, ich brauche Antworten und das schnell.

×××

Pascal ist wie immer auf dem Fußballplatz unserer Schule und spielt mit den anderen in der Pause.

Als sie mich sehen, unterbrechen sie das Spiel und gaffen mich alle an.

Ich fühle mich ein wenig unwohl, aber das ist ziemlich nebensächlich.

„Pascal?!"

Pascal, der ein ziemlich unscheinbarer Junge ist kommt langsam nach vorne und sieht mich ängstlich an.

Ja, spüre die Macht der Queen, Arschloch!

Alle anderen sind still und sehen zu, wie der Junge sich aus ihrer Manschaft löst und vor mir stehen bleibt.

Unsicher sieht er mich an,: „Qu - Ich meinte, Ella?"

Ich beuge mich vor, zu seinem Ohr und flüsterte,: „Du kleiner Pisser, wenn du nicht deinen kleinen mickriegen Ruf verlieren willst, kommst du mit!"

Ich merke wie er hart schluckt und ängstlich nickt.

Worauf ich hin nur nett zu den anderen meine,: „Ich leiht mir Pascal mal kurz aus. Wartet nicht auf ihn, denn er kommt nicht wieder!"

Dann drehe ich mich um und gehe, weil ich weiß das er mir folgt.

×××

Die nächsten zwei Stunden habe ich in einem anderen Kurs als Aline, sonst würde ich sie fragen ob ihr schon etwas passiert ist. - Etwa, ich Bezug auf die scheiß Gerüchte.

Aber ich habe nur Physik und das mit Felix.

Demonstrativ setzte ich mich nach hinten in die Ecke, um zu zeigen, dass ich kein Gespräch wollte.

Aber Felix wäre nicht Felix, wenn er das verstand. Er setzte sich natürlich neben mich, nachdem Motto,: Mich wirst du nicht los!

Verstand der Junge denn nicht das ich mir lieber die linke Hand abhacken würde als mit ihm zu reden?

Ich glaube nicht, denn kaum hatte er Platz genommen schaute er mich ernst an un meinte,: „Wir müssen reden, Ella!"

Das klang nach einer sehr langen Stunde..

×××

Hallöchen^^

Eigentlich, wollte ich das Kapitel gestern hochladen.. Aber joa.. Jetzt ist es ja da :)

Was haltet ihr von der Wendung, zwischen den Charakteren? - Und schon eine Idee für das Paring Aline/Ella? (Besser gesagt ihre Freundschaft, aber gut... x)

Naja, ich hoffe ihr seit überrascht, das so was passiert ist :3

Über Kommis und Votes würden wir uns freuen. (:

Laa x

(Schaut doch mal bei Lust, in unsere anderen Story vorbei ;)

ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt