[Ella PoV.]
„Noch nicht genug!", hat Camillo gesagt und seine Nase wie seine Lippen an meinen Hals gepresst.
Es war eklig, denn ich habe überall den Zigarettenauch gerochen und außerdem hat mich dieses Arschloch berührt, zwar nur kurz und leicht, aber dennoch über zog eine Gänsehaut meine Arme und ich musste mich ein Mal kräftig schütteln.
Danach hat er gelacht und mir vor die Füße gespuckt,: „Also; Arbeite Bitch! - Aber wir können das auch anders lösen, wenn du verstehst was ich meine, Baby."
Die tiefe Kaputze verdeckte die dunklen Augen, aber dennoch konnte ich das Lächeln sehen, deswegen hatte ich ihn auch weggeschubst von mir, worauf hin er gelacht hat und ich schlucken musste.
„Nur ein Scherz, bist doch viel zu jung zum ficken!" Das war der Moment wo ich wusste, das er sich sehr wohl bewusst war, dass wir alle - Die Kiffer und Ich - minderjährig waren. Zugegeben nicht alle, aber ein paar. „Außerdem hast du keine Titten, schon Mal an eine Operation gedacht?"
Empört verschrenkte ich beschützend die Arme vor meinem kleinen Vorbei, mit dem ich zur Zeit jedoch gerade jetzt mehr als zufrieden war. (Besonders jetzt, nach diesem scheiß Satz!)
„Warscheinlich nicht!", bei den Worten hatte er mir schon den Rücken zugewendet,: „Also hol dir den Rest bei Derek ab. Er wartet morgen auf dich, in der Ripper."
Dann war er weg und ich war zurück geblieben, teils verzweifelt und zum anderen Teil unfähig etwas zu tun.
×××
Das war vor drei Stunden gewesen nun saß ich zu Hause, in der Küche vor einem Glas SchwipSchwap (die Haushälterin hatte keine Cola genommen, da sie genau wusste wie süchtig ich nach einem Glas immer war) und dem Skript für das Stück.
Cash - Auf Deutsch ja bekanntlich Geld ist ein Theaterstück über ein Mädchen, Thea, das arm wie eine Krichenmaus aber hübsch wie ein Schwan oder TopModel, wie man es nimmt, ist.
Sie schlägt sich mit Nebenjobs jeder Art durchs Leben, wodurch sie auch Mister Rich - der wirklich in diesem Stück so heißt - kennenlernt, da einer dieser Jobs eine 'OneTakeLady' ist, so heißt es zu mindestens da.
Ich persönlichen würde das ja als Prostitution bezeichnen, wenn auch ohne Sex dafür aber halt mit Dates, aber es soll ja alles gut klingen und die Hauptperson als Schlampe hinzustellen klingt halt nicht so gut.
Mister Rich verliebt sich natürlich in Thea, die zur selben Zeit aber Lamron 'Lenny' kennenlernt - Was nebenbei aber nur ein schlechtes Pseudonym für 'Normal' ist.
Er ist ein freundlicher Typ der aber nicht im Geringsten so viel Geld hat wie Mister Rich, was auch das größte Problem des Stücks darstellt.
Soll Thea mit dem Typen durchbrennen den sie liebt, mit dem sie jedoch keine realistische Zukunft hat außer das Verderben oder soll sie lieber mit dem reichen Kerl zusammen kommen, der Geld wie Asche hat aber nicht ihr Herz, trotzdem ein Leben; eine Zukunft.
Natürlich hat das Stück noch andere Szenen in denen Thea nicht vorkommt und es ganz um die beiden Typen, ihr Leben und deren Unterschiede geht. Auch Szenen mit Freunden von Thea gibt es, wie bei den anderen Beiden, die versuchen sie 'richtig' zu beraten. Wobei das auch wieder relativ ist.
Thea hat den meisten Text in diesem Stück, was echt scheiße da das viel Auswendig lernen voraussetzt.
Seuftzend schlürfe ich mein Getränk und blätter die Seiten durch, immer im Hinterkopf wie ich am besten reagieren beziehungsweise auftreten oder schauspielern sollte.
Da ich aber leider nicht bei der Verteilung der Rollen da war, weiß ich nicht wer wer ist und mit wem ich denn bitte auf der Bühne stehe und mein Herz vershenke/verkaufe.Ich hoffe einfach, dass es keiner der Idioten ist! - Was mich wieder auf schlechte Gedanken bringt.
Heute in der Schule waren sie die ganze Zeit mit Aline am rum machen - Gut, eigentlich nur Ardy, aber das hat mir ehrlich gesagt gereicht.
Ich bin nicht eifersüchtig, aber wieso bitte macht man mit seinem eigenen Bruder rum? - Kann mir das vielleicht einer erklären?!
Wieso macht man überhaupt mit einem vom Goldenen Trio rum? Ich meine das ist doch widerlich und man bekommt doch bestimmt Herpes oder so..!
Wütend von den ganzen Gedanken und ihren Wegen stehe ich auf und gehe zum Kühlschrank, besser gesagt zum Eischrank, um Eiswürfel zu holen und sie dann in meine Glas zu werfen. So zu sagen als kleine Abkühlung.
Als es an der Tür klingelt, Ringe ich für Sekunden mit mir ob ich mich wirklich bewegen und sie aufmachen soll oder lieber hoffe das eine magische Kraft die Tür aufsprengt und den Gast zu mit in die Küche leitet.
Entscheide mich dann aber doch die Tür eigenständig zu öffnen. Im Türrahmen steht Aline, die mir freundlich zu lächelt, was in mit das Verlangen stärkt sie zu erwürgen.
„Hallo.", sagt sie und streicht eine ihrer braunen Haarsträhnen hinter das Ohr, was nichts bringt, da sie wieder an ihren Platz zurück fällt. (Noch nie was von Haarklammern gehört?!)
Ich erwieder ein kaltes: „Aline.", worauf ihr Lächeln kurz fällt , dann aber wieder auftaucht, so als wäre sie von meiner Unfreundlichkeit überrascht oder verwundert, was natürlich vollkommender Quatsch ist.
Denn Erstens bin ich nicht unfreundlich und Zweitens nur weil sie die Neue ist und ich dachte, am Anfang, das wir Freunde sein können hat sie nicht das Recht mich von meinem Platz zu stoßen, was die Beliebtheit angeht.
Viele würden jetzt sagen das ist Bullshit was ich sage, aber das sind Leute die dir auch erzählen wollen das es nicht auf das aussehen ankommt sondern nur auf den Charakter, was auch totaler Bockmist ist. - Solche Leute sind übrigens fast immer Single und zu fett!
Ich bin nicht das beliebteste Mädchen der Schule geworden damit irgendein Mädchen von irgendwo her mir das einfach so weg nimmt, wie man einem klein Kind einen Lutscher weg nimmt. - Ich habe dafür gekämpft, verdammte Scheiße!
„Kann ich kurz rein kommen?", fragt sie und tritt leicht auf dem hatte herum, worauf ich sie schulterzuckend rein lasse.
„Zieh die Schuhe aus, häng dir Jacke an den Hack. Ich bin in der Küche!", dann lasse ich sie im Flur stehen.
Kurze Zeit später kommt sie zu mir und beugt sich über meine Schulter,: „Hast echt viel zu lernen, was?"
Retorische Frage, sie weiß also nicht wie sie das Gespräch anfangen soll. „Geht."
„Ich bin ja eine Freundin von Mister Rich und komme in drei Szenen vor, aber ehrlich gesagt habe ich nicht Mals die Hälfte von deinem Text bin aber wahrscheinlich doppelt so aufgeregt, was ziemlich albern oder besser gesagt-"
„Komm auf den Punkt!", ich schlage die Beine über einander und verschrenke die Arme, betrachte kühl ihren verdatterten Ausdruck,: „Wa - Was?"
„Komm auf den Punkt; Sag mir endlich was du willst, denn du hast recht - Ich mus viel üben!"
Sie seuftzt, öffnet ihren Mund und ich wünschte ich hätte nicht nachgefragt.
DU LIEST GERADE
ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016
FanfictionAls Aline erfährt, dass ihre Mutter mit ihrem neuen Freund, den sie gerade mal zwei Monate kennt, zusammenziehen will und das mitten im Schuljahr, ist sie mehr als schockiert. Anfangs wehrt sich die Schülerin mit allen erdenklichen Mitteln, jedoch...