#18

4.1K 272 34
                                    

[Aline PoV.]

,,bist du's!? Ich muss auch noch ins Bad!" Ja ich war es die vor dem Badezimmer wartete, bis es frei wurde.
Eigentlich sollte der Junge ja so lang warten oder?
Das war doch nicht mehr normal!
Ardy war nun schon mindestens ne halbe Stunde drin
,,mecker' nicht, Aline!"
,,wann lernst du endlich mich Ally zu nennen?" Brüllte ich und ließ mich der Mauer entlang auf den Boden rutschen
,,nie, Aline!" Kam es zurück und ich seufzte

Wetten er war extra so lange drin?
Schicky micky Ardy der nicht ohne gestyltem Haar oder im Notfall Cap aus dem Haus ging.
Echt ein Wunder dass er sich nicht schminkte.
Vielleicht sollte er sich von den Tussen aus unserer Klasse ein wenig Make Up leihen?
Ne Leute, ich meine nicht Ella sondern diese doofe Asiatin und die noch dümmere Anhängerin.

Naja, okay beide waren Freundinnen von Ella.
Und Ella war auch die Queen der Schule, aber im prinzip war sie cool.
Nicht wie Ardy sie am Anfang beschrieb.
Und wieder ein Beweis dafür, dass man sich selbst Meinungen bilden sollte und nicht auf Andere hören.
Schließlich hatte Ardy auch gesagt er, Taddl und Felix wären die coolsten of the world.
Ja, hintenrum, im Erdinneren vielleicht.

Ich stand wütend auf und stapfte einige Schritte in Richtung meines Zimmers aber natürlich in dem Moment hatte sich der Herr Bora entschieden das Badezimmer bedürftigen Menschen wie mir zu überlassen
,,pinkel nicht über den Rand"
,,das können Mädchen nicht" fauchte ich und er grinste.

Wieso musste es sowas wie Brüder geben?
Manchmal war er total nett, manchmal wieder ein Arschloch dessen Gesicht ich nicht sehen wollte. Anspucken würde ich es am liebsten.
Damit zumindest eine Sache schön in seinem Gesicht ist.
Na gut, er war ja nicht hässlich das muss ich schon zugeben.
Aber ich war nunmal ein Mensch, der Sachen denkt, die nicht stimmen um mich besser zu fühlen.
Besser fühlen kann man so definieren, dass ich grinste über Dinge, die eh keiner hören würde weil ich sie immer nur für mich behalte.

Ich finde es einfach besser, manche Sachen für sich zu behalten.
Stellt euch vor ich würde Ardy ins Gesicht sagen, dass ich ihn hünsch finden würde.
Er würde sich fühlen wie der größte Babo aller Zeiten.
Und auf sowas hatte ich nun wirklich keinen Bock.
Erst recht nicht, wenn er mir es dann ewig unter die Nase reiben würde.

Ich wusste ja auch nicht ob er mich hübsch fand. Und wenn er das tat, dann war es mir auch.. Egal.

,,für wen machst du dich eigentlich so hübsch?" Fragte er mich Augenbrauenverziehend und lehnte am Türrahmen.
,,für dich nicht"
Er lachte auf
,,das hätt' ich auch nicht gedacht, aja nicht direkt"
Ich grinste und kämmte mein Haar.
,,willst du nicht gehen?" Fragte ich schnippisch
,,wohin denn bitte?"
,,na zu Taddl oder irgendner Bitch"
,,ich war lange nicht mehr bei ner Bitch zuhause"

Ich sah ihn unglaubwürdig an
,,das wundert mich aber" sagte ich ironisch und er hustete kurz
,,ich finde jetzt wo wir Bruder und Schwester sindc können wir ja Spaß haben"
,,nein, wir betreiben keinen Inzest"
Er seufzte ,,das hatte ich auch nicht gemeint, man. Du bist so beschrenkt!"
Er verdrehte die Augen und verzog sich in sein Zimmer.
Ich sah ihm nach und versuchte wirklich nicht auf seinen Arsch zu gucken.
Das machen nur Jungs bei Schlampen, oder? Oder nicht? Doch.
,,ach und selbst wenn, es wäre kein Inzest!" Hörte ich noch bevor er die Tür zuknallte

Da hatte er allerdings recht.

Xxx
,,hi" sagte ich lächelnd und klopfte auf den Stuhl neben mir um Ella zu zeigen sie solle sich setzen
Sie setzte sich zögernd hin und klatschte ihre Mappe auf den Tisch
,,alles okay?" Fragte ich misstrauisch, doch sie sah mich nicht einmal an
,,ja" meinte sie dann knapp und lautes Gerede hörte man von der Tür.
Klar, die 3 Boys waren angekommen
Ich versuchte unaufällig zu ihnen rüber zu schielen, aber als Ardy meinen Blick bemerkte und grinste guckte ich schnell wieder auf mein Heft.
Peinlich.

Ella sah mich perplex an und ich fing nur an in meinem Heft zu kritzeln.
Ich hoffte insgeheim sie würde nicht denken, dass ich in Ardy verliebt war. Denn das war nicht so, er war nun mein Bruder und ein richtiger Arsch.
,,versuch einfach sie nicht anzusehen" gab sie leise von sich und ich guckte zu ihr
,,sie fühlen sich nur geil, wenn du das tust"
,,ich hab' nur geguckt, wer rein gekommen ist" log ich und das auch noch ziemlich schlecht
,,ja, is' klar" sagte sie und strich ihr glattes, blondes Haar zurück
Erst jetzt bemerkte ich wie fertig sie aussah, sie versuchte zwar mit Make Up ihre Augenringe zu verdecken, aber ihre Augen sahen trotzdem extrem müde aus.
Ich wollte nicht fragen, aber es interessierte mich schon brennend was los war.

Vielleicht hatte Felix ihr echt was angedreht. Ich hatte sie ja neulich dabei erwischt wie er auf sie einredete und so ganz geheuer war Felix mir auch nicht. Schließlich gehörte er zu Taddl und Ardy. Obwohl ich nicht davon ausging, dass Ardy Drogen nahm.
Jedenfalls hatte ich das noch nicht bemerkt.

____
Dann meld ich mich auch mal:D haben uns mega gefreut dass so viele Shippings kamen und einige brachten uns sogar auf neue Ideen c:
Seit gespannt welches Pairing dann real wird :D

Achja und guckt doch bei unserer neuen Story 'Felix Felicis' vorbei, wie man hört ist es eine Harry Potter Fanfiction indem Youtuber nach Hogwarts gehen:3 is auf jeden Fall was interessantes also guckt man rein

Lg, CarpeDiem

ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt