[Ella PoV.]
Meine Ehre war dahin, mein Stolz war weggeflogen und das Leben dachte sich auch, dass gerade jetzt ein perfekter Moment wäre um mir in den Hinter zu treten.
Oder zu mindestens sah es so aus, denn eigentlich hatte ich nach Hause gehen wollen, aber dafür braucht man seit Neustem eine schriftliche Erlaubnis, die ich nicht besorgen konnte. Eigentlich hätte ich die Unterschrift fälschen können, aber diese scheiß Schlampe hatte natürlich gemerkt, dass ich keine Möglichkeit hatte meine Eltern zu einer Unterschrift zu bewegen - Wie den auch, die waren irgendwo in Alaska.
Denn abgesehen davon das ich heute schon wieder bei jemandem bedanken musste, haben mich nun zwei Leute in der Hand.
Und somit steh ich hier - Wort wörtlich, denn ich habe keine Lust in den Unterricht zu gehen und so stehe ich vor der Klassenzimmertür und warte auf irgendein Zeichen Gottes.
Was leider nicht kommt und selbst wenn, ich wüsste nicht was es wäre.
Also öffene ich die Tür und alle Augen liegen auf mir - Vielleicht hatte ich klopfen sollen.
„ Mrs. Winkens", Frau Leine sieht mich strafend an,: „wie schön sie hier auch zu sehen. Zwar nur 20 Minuten zu spät, aber ich bin mir sicher das sie eine ganz plausibel Erklärung dafür haben, stimmsts'?"
Ich knirische mit den Zähnen,: „Sie werden es nicht glauben, Frau Leine, aber-"
„Es ist mir egal, Mrs. Winkens! Wenn das noch ml passiert können sie zum Rektor laufen, verstanden?", unterbricht sie mich und fragt auffordernd.
Wütend nicke ich, denn ich wette sie hätte jeden anderen Schüler aussprechen lassen. So eine blöde Kuh!
„Gut und jetzt setz dich neben Aline. Sie ist neu und ich wünsche, dass du ihr alles zeigt von der Bibliothek hin bis zu den Toiletten."
Genervt verdrehte ich die Augen. Klar wissen die Lehrer, dass ich beliebt bin und wollen immer das ich den Neuzugang rumführe, damit er akzeptiert wird oder so ein Scheiß.
Als ob das klappt, aber es ist Lehrerpsychologie, die zweifelt man als Schüler besser nicht an.
„Die Toiletten hab ich schon gesehen.", sagt plötzlich eine Stimme und ich drehe mich um.
Da sitzt doch tatsächlich das Mädchen was mich beim kotzen gesehen hat, auf einem Platz und versucht leicht zu lächeln. Es sieht schüchtern und misstrauisch aus.
„Wie schön.", meint Frau Leine,: „da ich ja beruhigt. Nun Mrs. Winkens, setzten sie sich!"
Als ihr ihren Befehlen Folge dreht sie sich zur Tafel und schreibt irgendetwas auf, aber es ist mir egal - Nein, eigentlich ist es UNS egal -, denn das Aline-Girl und ich schauen und immer noch an.
„So sieht man sich wieder.", flüsterte ich irgendwann leise.
Sie nickt,: „Eigentlich dachte ich du bist nach Hause."
Ich zucke mit den Schultern,: „Sieht nicht so aus.".
Eigentlich sollte es hochnäsig und gemein klingen tut es nicht, denn sie lächelt nett,: „Find ich gut, bin ich wenigstens nicht allein. Die Neuen sind ja immer die Loser."
Und dann lächel ich, weil es ist nicht verdammt lustig Nein, aber Gott wie sie mit mir umgeht, so als wäre ich nicht Ella, die Queen. Sondern nur Ella.
Vielleicht habe ich das ein wenig vermisst, aber das muss sie ja nicht wissen, also dreh ich mich zur Tafel um und flüster,: „Keine Sorge, die Loser sitzen an einem anderen Tisch!"
DU LIEST GERADE
ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016
FanfictionAls Aline erfährt, dass ihre Mutter mit ihrem neuen Freund, den sie gerade mal zwei Monate kennt, zusammenziehen will und das mitten im Schuljahr, ist sie mehr als schockiert. Anfangs wehrt sich die Schülerin mit allen erdenklichen Mitteln, jedoch...