#28

832 49 12
                                    

[Aline P.o.V.]

,,vertickst du Drogen?" platzte es knallhart aus mir heraus.
Ich fiel also wortwörtlich mit der Tür ins Haus.

ich konnte Ellas Schlucken hören, wahrscheinlich wünschte sie sich gerade im Erdboden zu versinken.
Genauso wie ich.. irgendwie wünschte ich ich wäre nicht so vorlaut und hätte nicht gefragt.
Aber ich musste es wissen.

Sie war das einzige Mädchen, mit dem ich in der Schule normal reden konnte.
Soweit sie es zu ließ.
Soweit das Golden Trio es zu ließ.
Gosh, jetzt nannte ich die Jungs auch noch ständig so.

,,was geht dich das an?" fauchte sie mich an und auf ihrer Stirn bildeten sich die wohl bekannten Falten.
Sorgenfalten wahrscheinlich.

,,ich.. ich mach mir Sorgen"murmelte ich leise vor mich hin in der Hoffnung sie würde meine Aussage nicht falsch aufnehmen.
Doch sie tat es.

,,du bist nicht meine Mutter!"
,, aber deine Freundin"
,,pah, Freundin? Nur weil ich manchmal mit dir abhänge, heißt das noch lange nicht dass du uns Freunde nennen darfst!"

Autsch, gesessen.
Die gute Ella. Sie wusste nunmal wie man disst.

,,aber.. ich.." versuchte ich zu protestieren, jedoch blieb mir die Sprache weg

,,ich will dir helfen!"
,,es ist nichts, wobei willst du mir dann helfen?"

ich wusste dass etwas los war, wie brachte ich sie nur dazu es mir zu sagen.
Mir ehrlich zu sagen ohne lügen zu müssen.

,,ich hab dich neulich mit so nem Typen gesehen. Er sah nicht besonders freundlich aus. Hat er dich zu was gezwungen? bedroht er dich?"

,,Aline, that's not your business!"
sie strich ihr langes, blondes Haar hinter ihre Schulter und ich guckte auf den Boden

,,gut.. tut mir leid dass ich mich in deinem Leben einmische. Ich wollte dir helfen, wie Freu... gute Bekannte es eben machen. Aber anscheinend brauchst du meine Hilfe nicht und ich verschwende hier meine Zeit" sagte ich schlussendlich und hob mein Kinn an, um ihr zu zeigen dass ich sie genauso wenig brauchte wie sie mich.

aber das war gelogen, ich brauchte eine Freundin die nicht mein Bruder oder irgend n behinderter Spasti ist.
Ich brauchte eine Freundin, die hinter mir stand, die mir alles erzählen konnte und ich hier.

Doch Ella vertraute mir nicht.
Ella vertraute keinem.
Und das wird sich in ihrem Leben auch nicht ändern.

ich wartete auf ihre Antwort, doch es kam keine. Nicht mal ein Wort, ein ,,Ehm" und schon gar nicht eine Entschuldigung.
Für was denn auch > ,,Entschuldigung Aline, dass du dich in meinem Leben einmischst und denkst einen auf Psychologen machen zu müssen" ,,oh, kein Problem, Ella, wir können beste Freunde sein!"<

die Stimmen in meinem Kopf führten ihren eigenen Dialog.

ich seufzte, machte auf dem Platz kehrt und verließ das Haus.

,,Aline, warte!" schrie sie mir plötzlich nach und ein kurzes Grinsen huschte über meine Lippen

,,ich erzähl es dir. aber wenn du es auch nur irgendeinem Vollidioten, sei es dein möchtegern Bruder, noch ein behindertes Mädel schwör ich dir ich breche dir alle Finger..mit meinen Zähnen" ihre Augen funkelten mich ernst an und ich schluckte laut.

,,na gut, so eine Freundlichkeit hab ich mir jetzt aber nicht erwartet"

xxx

,,aber Ella, du musst was machen dass es aufhört! du darfst das doch nicht tun!"

,,ach, auf die Idee wär ich ja gar nicht gekommen!" meinte Ella ironisch und nippte an ihrem Tee.
,,ich meine.. sowas ist gefährlich! völlig inakzeptabel.. gefährlich!!" sagte ich energisch und ich sah wahrscheinlich gerade aus wie Einstein auf Drogen.
ehm.. ja.

,,du musst mir nicht erzählen wie gefährlich das ist, Aline! Das weiß ich selbst gut genug"
,,aber wenn dieser Typ dir wirklich droht deine Freunde umzubr.." ,,jetzt übertreib mal nicht" unterbrach sie mich
,,ihnen richtig wehzutun dass musst du das auf der Stelle stoppen!" fuhr ich fort

,,meinst du das habe ich nicht versucht? Denkst du überhaupt mal nach was du da laberst? ich steck schon so gut wie bis zur Stirn in der Scheiße! Da komm ich gar nicht mehr raus, Mann!"
Ihre Stimme zitterte, obwohl sie versuchte zu flüstern ähnelte es eher einem Schrei.

Einem Schrei nach Hilfe.
Oder Galileo Mystery.

,,na gut, dann.. kontaktiere diesen 'Germanletsplay' und sag ihm was Sache ist"
,,wenn ich ihn finden würde wäre doch alles viel leichter" seufzte sie kläglich und ich schmunzelte

,,so schwer kann das doch gar nicht sein..ich hab's!" stieß es plötzlich aus mir heraus und ich stand wie von einer Tarantel gestochen auf.
Ich hasste diese Viecher.

,,ich weiß zu wem wir gehen können!"
,,du denkst nicht ernsthaft ich rede mit auch nur Einem Vollidioten vom Golden Trio über meine Probleme!" sagte sie hektisch

,,ich bin mir sicher, ich kenne da Jemanden der uns weiterhelfen könnte! Wir müssen ja nicht die ganze Story erzählen"
,,meinst du echt?"
,,ja! oh, das ist ja so aufregend!" kreischte ich

,,sei still, so hört das noch Jemand!"

,,hast du Nachbarn?"
,,meine Wände haben praktisch Ohren, okay?"

ich sah sie verwirrt an, schüttelte den Kopf, nahm sie bei der Hand und zog sie aus dem Haus.

ich wusste genau, wen es jetzt brauchte!!

xxxxxx

Hallo Leutcheeeen!!

Wir sind wieder da:D
tut uns schrecklich leid, dass ihr so lange auf ein neues Kapitel warten musstet und wir hoffen es sind noch einige da, die wissen wollen was es mit der Story mit Ella auf sich hat.

Zu wem schleppt Aline sie wohl?
wird Ella die Hilfe dessen annehmen?

wird einer der Jungs es erfahren?

seid gespannt, es geht rund :D

-CarpeDiemx33

ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt