[Ella PoV.]
Am nächsten Tag blieb ich einfach zu Hause.
Ich meine ich wohnte alleine in einem riesigen Haus, was meine Eltern, die sowieso nie da waren, bezahlten und hatte im Keller einen riesen Vorrat an Schokoladeneis.
Außerdem konnte ich in der Schule anrufen und sagen das ich krank wäre. Seit dem Sella, unsere Haushälterin, nur noch zum putzen und Nahrung auffüllen kommt.
Vorher war sie ach so eine Art Kindermädchen, wobei man sagen muss das ihr meine Erziehung eigentlich egal war, solange ich nichts schlechtes am Telefon zu meinen Eltern sagte.
So musste ich Beispielsweise als 14-Jährige erst um Zwölf zu Hause sein und könnte so viel Scheiße verzapfen, wie ich wollte, wenn es meine Eltern oder die Polizei nicht erfuhr.
Aber ansonsten war die Mexikanerin echt okey und zu meinen Geburtstag nahm sie mich immer zu ihren Mann und denn Kindern mit. Dort feierten wir immer auf mexikanische Art, was sehr lustig und befreiend war.
Ich rief auf jeden Fall in der Schule an, dass keiner sich um mich Sorgen machen musste und ich alleine auf dem Sofa, Eis mampfend 'Criminal Minds' schauen konnte.
×××
Gegen Ende der zweiten Staffel - Ja, ich hatte mir in den Kopf gesetzt, sie heute alle zu sehen. - klingelte es an der Tür.
Überrascht ging ich hin und öffnete, nachdem ich einen Blick in den Spion geworfen hatte, einer überweltigten Aline, die Tür.
„Hallo.", meinte ich und wollte gerade fragen, was sie hier wollte, als sie mir zu vor kam.
Sie hielt mir einen Stapelblätter hin,: „Ich bin nur hier um dir deinen Text zu geben, denn du für das Theaterstück lernen musst."
Leicht überfordert schaute ich sie an,: „Was?"
Genervt verdrehte sie die Augen,: „Dein Text für die Rolle, der Luciana. Wir haben heute, dass neue Stück bekommen und jeder gleich eine Rolle und den dazugehörigen Text."
„Dankeschön?", fragte ich unsicher und nahm ihr den Stapel ab,: „Der ist ja schwer."
Sie nickte,: „Die meisten in der Klasse waren dafür dir die Hauptrolle zugeben. - Haben irgendetwas von Karma gesagt, oder so."
„Karma ist eine Bitch!", grummelte ich genervt und ging ein Stück zur Seite,: „Komm doch rein."
Die Brünette vor mir blickte kurz auf die Vorstaße, auf der ein blaues Auto hielt, drehte sich dann aber zurück und meinte,: „Dankeschön.", bevor sie eintrat.
×××
„Sind deine Eltern reich oder so?", fragte Aline als wir im Wohnzimmer angekommen waren, mit einen Blick auf das Equipment.
„Kann man so sagen, meine Mutter ist Nutte und mein Vater ihr Zuhälter, da verdient man schon gut."
Endgeistert schaute sie mich an.
„War nur ein Scherz! Aber ja, meine Mutter arbeitet in der Künstlerszene und mein Vater ist Manager."
„Klingt cool."
„Ist es auch." Was soll ich sonst sagen? Nein ist scheiße, denn ich muss meinen Geburtstag mit unserem Hausmädchen verbringen, jedes Jahr!
„Möchtest du Eis?", frag ich und lasse mich auf das rote Sofa fallen.
„Dann bist du aber nicht sooo krank, wenn du hier Eis frisst.", meint sie und lässt sich zu mir fallen,: „Hast du Zitrone?"
„Neee, ich bin Kerngesund.", erkläre ich,: „Ich weiß nicht, vielleicht haben wir unten noch Welches.."
Sie nickt leicht,: „Schon okey, ich nehme Schoko.-", und mit einem Blick auf den Fernseher deutet sie richtig,: „Criminal Minds?"
Ich nicke,: „Zweite Staffel."
„Ich liebe Morgan und Penelope!", meint sie und steckt sich einen Löffel Eis in den Mund,: „Du?"
„Reid. Er ist einfach ein totales Genie und.. Ach, ich weiß auch nicht. Er ist cool!", erkläre ich und grinste sie an, bevor ich die Folge weiter laufen lasse.
Wir sind ganz still und schauen zu wie das Team gerade die Leiche findet, es ist nichts besonderes - Echt nicht.
Zumindest wahrscheinlich für Aline, denn die wird sich bestimmt täglich mit Freunden treffen.
Bei mir war jedoch noch nie jemand, noch nicht mals einfach nur um einfach nur Hausaufgaben abzugeben.
Wenn jemand kommt ist es Sella, immer.
Und deswegen ist es komisch hier mit jemandem zu sitzen und einfach fern zuschauen, weil ich es einfach nicht gewöhnt bin.
×××
„Ich hab am Anfang, die dritte Staffel gehasst.", meint die Brünette plötzlich,: „Ich meine, ich habe Gideon geliebt und das Arschloch geht einfach?"
Mein Herz macht einen Sprung.
Es ist das das erste mal das jemand mit mir über diese Serie spricht; Nein, eigentlich ist es das erste mal das ich mit jemandem über etwas spreche, was mich interessiert.
„Ja, mich auch. Besonders als dann Ellen auch noch gegangen ist!", stöhnte ich auf.
„Apropo gehen, ich glaube ich sollte auch langsam mal nach Hause!", meint sie und erhob sich von dem Sofa.
„Soll ich deine Eltern anrufen?", fragte ich höflich und hoffe, dass sie noch bleibt, wenigsten noch ein bisschen.
„Neee, ich muss wirklich los.", erklärt sie und ich begleite sie zur Tür.
„Tschüss, bis morgen!", sagt sie und winkt zum Abschied, was ich ziemlich nett finde und zurück winke.
Gerade als ich die Tür schließen will, sehe ich ein schwarzen BMW mit mir bekanntem Nummernschild auf der anderen Straßenseite; Ardys Auto.
Was will der hier?
Vollkommen erschrocken blicke ich zu, wie Aline ins Auto steigt und dieses wegfährt.
Sie ist sein neues Betthäschen; Sie, Aline, dass einzige Mädchen was ich ansatzweise nett finden.
Ich schluckte hart, bevor ich die Tür schließe,: „Scheiße!"
×××
Das Skript liegt immer noch auf dem Sofa, da wo ich es hin geschmissen habe.
Ich setzte mich daneben und schaue mir den Titel an.
„Cash"
Klingt ja scheiße!
×××
Hallöchen :)
SoooOOoooOoo Ella und Aline.. Ich weiß erhlich nicht, was ich dazu sagen soll...
Hier sollte vielleicht erwähnt werden, dass wir die Story einzelnd schreiben. Wir besprechen nicht wirklich viel und deswegen joaa, aber ich mag das Kapitel. Denn sie werden langsam Freunde und das wollen wir doch alle, oder?
Dennoch jetzt zu allen, die sich beschweren, dass so selten Kapitel kommen,: Wir sind ein Patner-Account! Wir haben auch noch eigene Profile und eigene Geschichten, die NATÜRLICH vor gehen. - Bitte versteht das!
Es ist zwar lieb zu hören, dass ihr wollt das es weiter geht. Aber bitte versteht das :)
Das war aber auch schon alles, ich würde hier ja noch echt gerne etwas hinschreiben, aber mir fällt nichts ein, was ich euch fragen könnte...
Also... Bis in zwei Kapitel :)
Vlg <3
Laa :3
DU LIEST GERADE
ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016
FanfictionAls Aline erfährt, dass ihre Mutter mit ihrem neuen Freund, den sie gerade mal zwei Monate kennt, zusammenziehen will und das mitten im Schuljahr, ist sie mehr als schockiert. Anfangs wehrt sich die Schülerin mit allen erdenklichen Mitteln, jedoch...