#17

4.4K 274 68
                                    

[Ella PoV.]

Zu Hause tappste ich durch das große Haus und tanzte - gut ich stolperte ehr - über den Parkettboden zu Burn, was in voller Lautstärke aus der riesigen Musikanlage schallte.

Dabei sang ich, eindeutig, falsch mit, aber das hörte man fast gar nicht, denn die Anlage übertönte alles.

Einer der Sachen, bei der es von Vorteil war eine reiche kleine Bitch zu sein, die alles von ihren Eltern bekommt, die nie da sind. Denn wären meine Eltern da, würde ich nicht meine Hüfte kreisend bewegen und wild mit den Armen in der Luft wedeln. Aber ich bezweifelt, dass sie mich überhaubt so laut Musik hören lassen würden.

Doch statt mir den Kopf zu zerbrechen, was mein Eltern tuhen würden, wenn sie da wären, tanzte ich lieber zum Kühlschrank und nahm mir die Milch heraus.

Ich öffnete sie und trank gierig einen großen Schluck. Dann gluckste ich und blickte auf mein Handy, welches Anzeigte das ich eine Naricht bekommen hatte.

Ich öffnete, diese und begann stumm zu lesen,: »Na Queen Ella, Lust zu kommen? M.«

Ich ziehe kritisch eine Augenbraue hoch. Marvin steht auf mich, dass weiß ich und deswegen wundert mich die zweideutige SMS kein Stück, aber dennoch ringe ich gerade mit mir ob ich wirklich kommen soll.

Der letzte Join hat mir nicht gut gethan und vielleicht ist das ein Zeichen von Gott - an den ich noch glaube - damit aufzuhören.

Anderer Seits, wenn Gott mir ein Zeichen schicken will, dann soll er das gefälligst klar und deutlich machen!

»Wo? Q.E.«

×××

Sie machen einen auf mega Klischee Kiffer. Anders kann ich mir das nicht erklären, wieso sie so einen Ort gewählt haben um ein zu Rauchen.

Die Jack Renpper Straße oder auch Jack Ripper genannt ist in Klön einer der Orte an dem sich wirklich nur die Untersten, der Untersten treffen.

Prostituierte, Drogensuchtige, ihre Dealer, Zuhälter und Mörder.

Jeder weiß das und trotzdem gibt es Leute, die so blöd sind und hingehen. Eines der besten Beispiel,: Ich!

Ich bin wirklich in einem Viertel in das ich nicht unbedingt hinein gehöre.

Ich mit meinen nach oben gesteckten Haaren, dem braunen Mantel, schwarzen Hosen und hohen Stiefeln. Meine Schmicke ist passen zu dem Ort gewählt,: Rote Lippen, passend zu langen gleichfarbigen Ohrringen und dunkel geschminkte Augen, mit denen ich normal nie auf die Straße gehen würde, aber in der Jack Ripper ist das okey.

Ich wirkte somit mindesten um vier Jahre alter, aber es verleiht mir irgendwo auch eine gewisse Autorität und das kann nie schaden!

Ich sehe Marvin und Jeff schon von weitem. Sie sind nähmlich jünger als der Rest, der Typen mit denen sie sich unterhalten.

Luckas und Rosy tauschen feurige Küsse aus, nur ein paar Meter weiter weg, an einer Wand. Ein paar alte Säcke gucken ihnen zu und können ihre Augen kaum von ihnen lassen.

Ich stehe da und frage mich kurz, ob es nicht das schlauste ist unbemerkt wieder zu gehen, aber da hat Marvin mich schon gesehen.

„Queen!", ruft er laut und alle drehen sich zu mir um.

Meine Chance zu flüchten ist da hin, also stolziere ich zu ihnen und stelle mich neben Jeff und einen Typen, der mich verlangens ansieht.

„Wenn ich vorstellen darf? - Das ist Queen. Und das hier sind Leopold, Camillo und Derek.", meint Jeff und ich blickte die drei, ohne eine Mine zu verziehen an.

„Sie ist gut!", meint Camillo und fährt sich über den Drei-Tage-Bart,: „Ich mag sie."

Derek schaut mich prüfen an,: „Ich weiß nicht, sie ist zwar schon heiß und scheint keine Angst zu haben, aber trotzdem.."

„Nur weil sie ein Mädchen ist!", entgegnet Leopold,: „Aber ich wette mit euch, die Jungs werden bei dem kleinen Luder nur noch mehr kaufen."

Ich weiß nicht genau worum es geht, aber ich halte sie Klappe, denn hier bin ich nicht Queen Ella oder Ella, sondern nur irgendeine Tussi.

Und die Typen scheinen wichtig zu sein, denn sonst hatte Luckas sie schon längst weg geschickt, denn vor Luckas hat man Respekt.

×××

Es ist kurz vor Drei als ich zu Hause ankomme.

Ich werfe die Anziehsache einfach auf den Boden und krabbelte nur in Unterwäsche ins Bett.

Ich soll es machen.

Ich Papas kleine Prinzessin soll Drogen verkaufen.

Es ist absurt, aber dennoch real.

Wenn ich es nicht mache werden sie töten.

Sie werden meine Kiffe töten, weil sie zu viele Schulden haben. Um diese abzuarbeiten müssen sie jetzt selbst den Stoff verkaufen.

Als ich ins Bett falle wein ich nicht, aber würde ich, wäre es lange und qualvoll.

×××

Hallöchen ^^

Da sind bin ich wieder! :)

Danke, dass ihr so sehr über Paringnamen nachgedacht habt.

Letztendlich haben wir uns für,: A² (Ardy + Aline), Tarella (Taddl + Ella), Fella (Felix + Ella) und Addl (Taddl + Aline), entschieden.

Es wäre echt lieb, wenn ihr einfach mal mit euren zwei, bis jetzigen, lieblings Paris kommentieren könnte. - Danke! :D

So das war es von mir auch schon :3

Laa Out! x

ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt