[Ella PoV.]
Dienstag morgen und es war jetzt schon zum kotzen.
Die nächsten Stunden verbrachte ich gelangweilt auf meinem Platz und hörte desinteressiert Frau Neuer - Ja, wie der super süße Nationalspieler - zu, wie sie über die Faszination von einigen Worten sprach, die Kinder bereits im jungen Alter erlernen konnten.
Ich war wohl nicht die Einzige, die sich langweilte, weil ich bemerkte wie Kora, eine schlanke Brünette und eigentlich ganz nett, sich regelrecht an Ardy ranschmiss, der neben ihr saß und die Aufmerksamkeit zu genießen schien.
Er war der Einzige von seinen Freunden, der mit mir zusammen Deutsch hatte und ich war echt dankbar für jeden Idiot weniger in meiner Nähe.
Ich musste kichern als Kora ihr Brüste an Ardys Arm rieb, zwar unbemerkt, aber ich sah aus meinem Blickwinkel ziemlich gut, auch den erst geschockten und dann erfreuten Gesichtsausdruck auf Ardys Gesicht.
Wissen, was die beiden nach der Stunde machen würden, wollte ich auf jeden Fall nicht.
Frau Neuer, wechselte auf jeden Fall abrupt das Thema und war plötzlich bei der Rechtschreibung angekommen, die der gesamt Kurs so hasste - Wirklich, wir waren wohl der schlechteste Kurs was das Thema Rechtschreibung anging, im gesamtem Jahrgang.
×××
Als ich den Kurs verließ fühlte ich wie mir plötzlich schlecht wurde, aber nicht wegen dem viel zu starken Geruch von Noras und Emilys Parfüm, sondern wegen etwas anderem.
Auf jeden Fall schien mein Magen sich umzudrehen, wie schon die gesamte letzte Nacht durch, und ich über legte ernsthaft für ein paar Sekunden ob ich nicht zu Lukas gehen sollte und mich bescherte, dass der Joint mir nicht gut bekam. Und er gefälligst nur guten Stoff an mich weiterreichen sollte.
Aber dann wurde mir plötzlich bewusst wie sehr das meinem Image schaden könnte, denn Jemand kiffendes wollte ich in der Öffentlichkeit nicht sein. Es reichte schon das Felix es wusste und das sollte auch so bleiben.
Ich ging zu meinem Spind und die beiden Mädels, wie zu erwarten, hinter mir her.
Dort holte ich die Unterlagen für das nächste Fach heraus, Musik.
„Hast du gehört, Ella?", fragte Nora und blickte mich erwartungsvoll an,: „Das wir eine neue Schülerin bekommen haben?"
Verwirrt blickte ich sie an, denn ich hatte weder jemanden neues entdeckt noch war mir jemand aufgefallen - Aber ich hatte ja auch nicht wirklich große Beachtung den Leuten um mich herum geschenkt.
„Ja, während du Deutsch hättest hatten wir ja Kunst zusammen mit Der.", stimmte Emily ein.
Ich zuckte mit der Schulter, denn was jetzt? Würde die Welt unter gehen? - Nein würde sie nicht.
„Gretchen hat sie zu ihr gesetzt.", sagte plötzlich die schwarzhaarige Asiatin und das machte mich doch schon ein bisschen traurig, denn Gretchen war sehr nett und eine tolle Sitznachtbarin, aber nach dem was ich mit ihren Modeentwürfen gemacht hatte, war das mehr als verständlich.
„Aha.", brachte ich uninteressiert heraus und ging mit eiligen Schritten zum Musikraum.
Das schnelle klackern von Noras Schuhen hörte ich hinter mir, genau so wie ihre Verabschiedung von Emily, die jetzt Sport hatte,: „Aber keine Sorge, ich kann mich neben dich setzten!"
Gott bewahre, bitte nicht. Bitte, lass sie von einem Blitz treffen oder tot umfallen.
„Gerne.", meinte ich und es klang so realistisch das Nora erfreut in die Hände klatscht.
Ich drehte mich um, so dass sie mich nicht sehen konnte und verdrehte die Augen, dabei sah ich Felix auf uns zu kommen.
Er stellte sich an die gegenüberliegende Wand und blickte mich unverfroren an.
Arschloch!
Da ich aber jeden Kurs mit mindestens einen von diesen Jungs hatte, wusste ich was zu tun war; Einfach ignorieren und laut über sie lästern.
Jedoch ging das schlecht, denn ich war Felix etwas schuldig - Oder anders gesagt; Er hatte mich in der Hand.
×××
Bevor der Lehrer die Klasse auf schloss spürte ich schon wie die Bauchschmerzen plötzlich schlimmer wurden und ich kurz aufkeuchte und an die Wand legte.
Nora bemerkte es zum Glück nicht - Felix dafür schon.
Er musterte mich besorgt, aber ich wollte kein Mitleid, also schnappte ich nach Luft und strich eine meiner blonden Locken, sie sich aus meinem Dutt gelöst hatte, zurück.
„Alles okey?", fragte er leise, so leise, dass Nora es nicht hörte und ich so tun konnte als hätte ich es auch nicht gehört.
Der Lehrer, Herr Markwart, ein cooler alter Kerl mit genialen Sprüchen, schloss uns die Klasse auf, so das ich Felix keine Zeit ließ die Frage zu wiederholen, weil ich in die Klasse stürmte.
Jedoch bemerkte ich das, dass meinem Magen nicht unbedingt gut tat, denn der zog sich zusammen und ich schluckte hart, legte meine Sachen, aber auf den Platz.
Doch nachdem mich die zweite Schmerzwelle erfasst hatte und ich wirklich, dass Gefühl hatte mich übergeben zu müssen, ging ich zu Herr Markwart ans Pult und bat höflich darum, dass er mich aufs Klo ließ.
Er blickte auf meinen umklammerten Bauch und meinte plötzlich,: „Haben Sie das öfters?"
Ich schüttelte energisch den Kopf und verstand nicht wirklich was er wollte.
„Wissen Sie, ich kann Ihnen ein paar Broschüren geben, für ihr - Äh - Problem. Aber glauben sie mir ein Kondom hat schon seinen Sinn und Zweck!", meinte er und blickte mich ernst an.
„Ich bin nicht schwanger!", keifte ich erschrocken,: „Ich habe nur was falsches gegessen."
„Dann gehen sie doch zur Schulschwestern und nicht zur Toilette! ", meinte er und ich nickte dankend.
Dennoch würde ich aufs Klo gehen.
×××
Sich selbst ein mal durch die Augen, des Geliebten zu sehen, um seine eigenen Stärken zu erkennen ist etwas was sich alle Menschen ein mal Wünschen, hat meine Mutter mir mal gesagt, bevor sie anfing mit Papa zu Reisen und noch eine Mutter für mich war.
Wieso, habe ich gefragt und Mama hat poetisch, wie sie nun mal ist, geantwortet, weil du für diesen Menschen immer schön bist und Menschen manchmal diese Bestätigung brauchen.
Aber ich glaube nicht das man kotzend, auf dem schmutzigen Mädchenklo mit einem Finger im Rachen wirklich schon aussieht, selbst für die geliebte Person nicht.
Ich mach das eigentlich nicht mehr - Also meinen Magen auskotzen, es soll ja Mädchen geben die das über Jahre hinweg machen.
Aber gerade tut das echt gut. Denn mein Magen fühlt sich leichter an und auch viel angenehmer, das Einzige was mir sorgen macht ist, das jemand herein kommen könnte.
Wieso? Nun ja, wegen dem Bild was er sehen würde; Ella, die Schulqueen, auf dem bepissten Boden hocken vor der Kloschlüssel und den Zeigefinger im Rachen.
Ich muss nicht sagen wie das wirkt, oder?
×××
Hallöchen meine Freunde, Laa hier. :)
Ich muss sagen ich bin gerade traurig und so ziemlich glücklich!
Einerseits traurig, weil eine Kapitel zu einer von mir an dem ich schon über einen Monat sitze und heute hochladen wollte einfach so gelöscht wurde, einen fucking Monat!! - Ich bin so angepisst!!
Ist das auch schon jemandem von euch passiert??
Wieso ich glücklich bin? - Man wir haben schon 1K Leser und das nur in vier Kapitel, Danke Leute, danke! Ihr seit die Besten <3
Über Kommis und Votes freuen wir uns :)
Vlg <3
Laa <3
DU LIEST GERADE
ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016
FanfictionAls Aline erfährt, dass ihre Mutter mit ihrem neuen Freund, den sie gerade mal zwei Monate kennt, zusammenziehen will und das mitten im Schuljahr, ist sie mehr als schockiert. Anfangs wehrt sich die Schülerin mit allen erdenklichen Mitteln, jedoch...