[Aline PoV.]
Verwirrt stand ich an der Bushaltestelle.
Ja, ich wartete auf Ardy.
Obwohl ich mich fragte ob er das überhaupt ernst meinte.
Dass er mich mit dem Auto abholen würde.Warum war er aufeinmal so nett?
All die Komplimente und Fragen der viele Mädchen schwirrten in meinem Kopf.
Es war ein ungewohntes Gefühl im Mittelpunkt zu stehen, so viele Komplimente zu bekommen, Aufmerksamkeit.
Ich hörte ein Quietschen und sah geschockt von meinem Handy auf.
,,willst du hier noch länger so doof rumstehen wie bestellt und nicht abgeholt?" Grinste mir Ardy entgegen und ich wurde knallrot.Ich hasste es knallrot zu werden, ich spürte die Hitze in meinem Gesicht.
,,warum hast du das gemacht?" Fragte ich als wir zuhause ankamen und er seine Autoschlüssel auf den Tisch fallen ließ
Er antwortete nicht und trank einen Schluck Orangensaft.
,,warum hast du das gemacht, Ardian?" Fragte ich erneut und er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an
,,was gemacht?"
,,na vor Allen.. So.. du weißt schon"
Er lachte spöttisch auf und kam einige Schritte näher
,,ach komm schon, war doch nur ein kleiner Kuss",,trotzdem.. Alle.. Alle haben so komisch reagiert"
,,sag nicht es hätte dir nicht gefallen"Seine Lippen formten sich zu einem kleinen Grinsen und seine Augen blitzten mich an
,,ehm.."
,,ach Aline, ich will halt nicht dass meine Schwester als Lesbe dasteht.",,was kümmerts dich?" Fragte ich schnippisch und funkelte ihn böse an
,,sei froh dass ich dein Image gehoben hab, Kleine" flüsterte er mir bedrohlich ins Ohr ,,das mach ich nicht für Jeden"
Er schnappte sich den Orangensaft und schlenderte in sein Zimmer während ich ihm immer noch verwirrt nach blickte.
Hegte Ardy wirklich Gefühle für mich?
Echte Gefühle?Ich schüttelte den Kopf.
Ich war nur dumm und naiv das zu denken.
Ardy, ein Mitglied des Golden Trio und noch dazu mein abgehobener Stiefbruder.
Als ob genau er sowas ernst meinen würde.
Alles diente nur für seinen Ruf.
Die Stiefschwester eine Lesbe, klar war das peinlich für ihn.
Doch warum waren dann Taddl und Felix ebenfalls so unglaublich nett?
,,Prinzessin" hallte Taddls Stimme in meinem Kopf und ich schmunzelte.
Felix war ja immer schon nett gewesen, doch Taddl war ein genauso großes Arschloch wie Ardy.
Player, Jungs die jedes Girl haben könnten.
Nichts anders waren sie als Player.
xxx
,,siehst du ihn dann auch öfters oben ohne?" Fragte mich ein blondes Mädchen neugierig als ich in die Klasse kam
Ich setzte mich auf meinen Platz und sofort umringten mich 5 andere Girls.
,,sag schon, küsst er gut?" Quängelte mich ein anderes Mädel und ich starrte verwirrt auf meine Schultasche die ich langsam auspackte.
Sie verstummten als das Golden Trio die Klasse betrat.
Ardy entdeckte meinen Blick und steuerte geradewegs auf mich zu.
Wie eine Armee gingen alle Mädchen beiseite und er setzte sich auf meinen Tisch.
,,husch husch" meinte er mit einer Handbewegung und sie verzogen sich flüsternd auf ihre Plätze
,,falls sie dich was zu mir fragen, lächle einfach, klar?" Flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich auf die Wange.
Wieder herrschte lautes Geflüster, genauso wie wenn der Name 'Harry Potter' im großen Saal von Hogwarts fiel.
Ardy schlenderte wieder zu seinen Freunden zurück, die sich schon auf ihre Plätze in der letzten Reihe gehockt hatten.
Seine Füße legte er wieder gemütlich auf den Tisch während er mich mit durchdringendem Blick musterte.
Ich drehte mich um, jedoch spürte ich immer noch all die Blicke auf meinem Rücken.
Ella betrat die Klasse, ich lächelte ihr zu und wartete bis sie sich neben mich setzte.
Doch das tat sie nicht, sie setzte sich hinter mich, ohne mich nur eines Blickes zu würdigen.
War sie sauer auf mich?
Als die Stunde vorbei war stürmte Ella hektisch aus dem Klassenzimmer. Ich tat es ihr gleich und folgte ihr mach draußen. Als ich jedoch von einem Anruf abgelenkt wurde verlor ich sie aus den Augen.
Ich sah mich um doch weit und breit war keine Ella zu sehen.
,,suchst du die Queen?" Fragte mich plötzlich eine fremde Stimme und ich drehte mich geschockt um.
Ein Junge mit dünner Statur und braunem Haar lächelte mir schüchtern zu
,,ja.. Woher.."
,,ich hab gesehen wie du ihr nach gerannt bist. Sie ist um die Ecke gebogen"Ich sah ihn misstrauisch an.
Ich hatte diesen Jungen noch nie in meinem Leben gesehen.
,,wer bist du?"
,,ich bin in deinem Geschichtskurs" lächelte er und ich beschloss das Gespräch zu beenden.,,ich bring dich zu ihr" sagte er dann aber noch hektisch und zog mich an der Hand mit sich.
Als wir nach einer Weile an einer großen Hecke ankamen, guckte ich unauffällig zur kleinen Mauer an der Ella mit einem großen, gefährlich aussehendem Jungen sprach
,,ich hab das gemacht was ihr wollt! Nun lasst mich und meine Freunde in Ruhe!" Sagte sie bissig und der Junge, dessen Gesicht unter einer Kaputze versteckt war legte bedrohlich die Hand auf ihre Schulter während er ihr was zu flüsterte
,,über was reden sie?" Fragte ich, doch als ich mich nach dem braunhaarigen Jungen umdrehte war er nicht mehr hier.
DU LIEST GERADE
ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016
FanficAls Aline erfährt, dass ihre Mutter mit ihrem neuen Freund, den sie gerade mal zwei Monate kennt, zusammenziehen will und das mitten im Schuljahr, ist sie mehr als schockiert. Anfangs wehrt sich die Schülerin mit allen erdenklichen Mitteln, jedoch...