,,Hey, bist du schon Wach ?" Flüsterte eine bekannte Stimme.
,,Jaja, ich bin Wach" Gähnte ich Langsam vor mich hin
,,AHHH" Zuckte ich zusammen und reagierte auf die bekannte Stimme
,,Pst, sonst Wachen Mama und Papa noch auf, außerdem ist heute dein erster Schultag" Sagte sie leiseIch Blinzelte ein paar mal und erkannte meine kleine Schwester Nayla die sich über mich beugte.
,,Ach du bist es nur..." Sagte ich wärend ich mich aus den Bett zwang und die Vorhänge öffnete.
,,Jag mir nächstes mal nicht so ein Schrecken ein." Jammerte ich noch voll verschlafen.Ich trottete in die Küche und machte das Frühstück für mich und Nayla, da meine Eltern noch schliefen, wie immer.
Nayla und ich setzten uns. ,,Und? Bist du schon aufgeregt wegen deinen ersten Schultag bei Karasuno ? Sagte sie Mampfend mit vollen Mund.
,,Ach Quatsch, ich werde mich bestimmt schnell einfinden, kein Grund zur aufregung" Sagte ich gelassen uns spülte wärenddessen mein Teller ab.
Nayla und ich stehen uns sehr nahe schon seit wir kinder sind, sie ist zwar 14 und ich 16, aber trotz der 2 Jahre Altersunterschied ist sie sowas wie meine beste freundin für mich.
Ich ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.Time Skip
Ich kam heraus und blickte auf die Armbanduhr ,,Verdampt, schon so spät?" Sagte ich Vorwurfsvoll.
So schnell ich konnte rannte ich um die Ecke um meine Schulbücher zu holen.
,,Uiuiui, die Schuluniform steht dir ja total" Sagte Nayla die von mir fast umgerannt wurde vor lauter Eile.,,Danke, gleich fährt mein Bus, bitte vergiss deine Bücher nicht, und pack dein Vesper ein und-" Sagte ich hecktisch aber wurde unterbrochen. Nayla hat erst später Schule weil sie zwei Klassenstufen unter mir ist.
,,Jaja, jetzt mach dir mal keine sorgen, ach dings, ist dein Rock nicht ein bischen kur- und schon ist sie weg" Sagte sie.
Ich rannte zum Bus und ereichte ihn noch zum Glück.
Total erschöpt vom Rennen setzte ich mich und checkte die Uhrzeit auf meinen Handy.
Puh, das war knapp, ich öffnete die Handy Kamera und Checkte meine Frisur und Make up. Meine (deine Haarfarbe) Haare saßen perfect und meine Curtain Bangs sahen auch gut aus, der geflügelte Eyeliner war auch gut gerichtet und die Maskara verschönerte nochmal alles.Unaufällig sah ich mich ein bischen im Bus um und bemerkte gegenüber mir einen Orangehaarigen Jungen und einen Schwarzhaarigen Jungen, die miteinander zu streiten schienen.
,,HINATA DU IDIOT ! HINATA DU VERAMPTER IDIOT !" Schrie der Große Schwarzhaarige Junge den kleinen Knirps an, der sich als Hinata bekannt gab.
,,Du Misthaufen! Ich hab nur versucht zu helfen !" Erwiederte Hinata frech.
Ich beobachtete die Situation zwischen den beiden. Sie scheinen sich aber gut zu kennen.
Aufeinmal Blickte der Schwarzhaarige zu mir und wechselte seinen Blick von Sauer auf eine Mischung von erschrocken und Verlegen.(Ungefähr So sah er dich an haha)
Kageyamas Pov
Mist! Hat uns das Mädchen gerade beim Streiten bemerkt ? Verdampt ist das Peinlich...
Scheiße, was soll ich jetzt machen, ich kann meinen Blick nicht mehr von ihr Abwenden.
Sie hat bemerkt das ich sie anstarrte und Schaute schnell auf ihr Handy, an den ein kleiner flauschiger Hasen-Anhänger hing.W...warte... Sie trägt ja auch eine Karasuno Schuluniform...
Verdampt verdampt verdampt! Jetzt hat sie bestimmt ein schlechten Eindruck von mir.Y/ns Pov
Ich merkte das er mich anstarrte und Schaute schnell auf mein Handy, es war eine unangenehme Situation die für uns beide Peinlich war.,,Hehe" Kicherte Hinata Frech
,,kageyama, ich hab dich noch nie so verlegen gesehen hehe." Kicherte er vor sich hin.Mh... er heißt also Kageyama...
Als Antwort auf Hinatas aussage packte Kageyama Sauer den knirps am shirt.,,Okay Okay, ich hör schon auf !" Sagte Hinata bevor es zu einer neuen Auseinandersetztung kommen konnte.
Der Bus hielt an und wir waren da. Kageyama lies Hinata los und die beiden liefen hinaus, ich ebenso.
Dort angekommen stoppte ich vor der Tür der klassenzimmers.,,Ich denke mal das hier mein Klassenzimmer ist" Sagte ich und Atmete Tief ein
Hello, ich hoffe euch hat den Ersten Teil gefallen, Bitte beachtet die Rechtschreib fehler nicht.
Etwas unangenehm das ich jetzt weiß das meine Freundin auch diese Geschichte ließt, hallo Julie 🥲Gibt gerne Feedback. ❤️
-665 Wörter
Naomi <
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomanceDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...