Ich tratt vorsichtig hinein...
W-Was ? Nur 6 Mädchen mit mir dazu gerechnet und der Rest alles Jungs ?
Mit langsamen Schritten suchte ich mir einen Freien Platz und Setzte mich.Ich packte mein Buch aus das wir für die nächste Stunde brauchten, doch da lenkte mich eine Stimme ab, die mir bekannt vorkam...
Ich schaute in die Richtung woher die Stimme kam und konnte es nicht glauben.
Sind das wircklich die beiden Jungen aus den Bus ? Hinata und Kageyama ?
Oha, die beide sind ja wircklich in meiner Klasse, was ein Zufall.
Sie Sprachen gerade mit den anderen Jungs, doch ich konnte sie nicht länger beobachten, da ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Schnell wendete ich mein Blick von den Beiden ab und Blickte hinter mich.
,,Du auch hier ?" Sagte die Stimme der Person die ihre Hand auf meiner Schulter legte
,,TSUKIIII" Rief ich als ich ihn sah und Umarmte ihn, Tsukishima und ich sind beste freunde seit der Grundschule, was ein Glück das wir wieder in der gleichen klasse sind.
,,Okay das reicht schon" Sagte Tsukishima mit einen kleinen Lächeln.
,,Hey Y/n" sagte Tsukishimas Kumpel Yamaguchi der gerade dazu kam,
,,Wooowww, Cool das wir alle zusammen in einer Klasse sind !" Rief ich fröhlich.Tsukishimas Pov
Ich redete mit den Jungs aus meiner Volleyball Manschaft, die auch in meiner Klasse war.
Doch dann sah ich ein Mädchen herein stolzieren.Sie hatte Wunderschönes glanzvolles Haar und sah top gepflegt aus, von nägel bis Make up war alles perfekt und in der Uniform sah sie echt schön aus. Ihre weißen Kniestrümpfe waren bis übers knie gezogen und ihre absätze ihrer schwarzen Schuhe waren leicht hoch.
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor... aufeinmal bemerkte ich das sie in der Rechten Hand ihr Rosa Handy trug mit einen Hasen Anhänger daran. Warte... ist das nicht der Anhänger den ich mal y/n geschenkt habe...
Das muss sie sein! Ich ging zu ihr hin und als sie mich erkannte Sprang sie sofort auf und Umarmte mich.
Jap, das ist eindeutig die y/n die ich kenne.
Y/ns pov
,,Und, hast du dich schon für ein Club entschieden ?" Fragte mich kei
,,mh... eigentlich noch nicht." Antwortete ich überlegend
,,DANN WERD DOCH MANAGERIN VOM VOLLEYBALL TEAM!" Rief eine Hohe Jungenstimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Hinata zu mir hin rennen.,,BITTE werd Managerin von unseren Volleyball Team" bettelte er.
Hinter Hinata kam Kageyama langsam hervor und Klatschte ihn leicht an den Hinterkopf.
,, Du Trottel hast dich doch noch nicht mal vorgestellt." Sagte Kageyama warnend zu Hinata.
,,oh... stimmt... Ich bin Hinata Shoyo, aber du kannst mich auch einfach Shoyo nennen, außerdem bin Mitglied beim Volleyball Club unserer Schule." Brauste er mit einen Breiten Lächeln los.,,Und das ist Kageyama Tobio, er ist ebenso ein Mitglied der Volleyball Clubs" fügte Hinata hinzu
,,Das hätte ich auch alleine geschaft !" sagte Kageyama trozig zu Hinata
Dann wendete er sich zu mir: ,,freut mich..." Sagte er emotionslos.
,,Ich bin y/n L/n, bitte nennt mich einfach y/n" erwiederte ich freundlich und lächelte.
,,Ohhhh Cool! Ganz neues Gefühl neue freunde kennen zu lernen, nicht wahr Kageyama ?" Sagte Hinata zu Kageyama provozierend der seinen Üblichen Killer Blick wieder aufsetzte. Hinata wendete sich wieder zu mir:,,Und, wirst du unsere Manegerin ?" Fragte Hinata total hippelig und aufgeregt mit einen leuchten in seinen Augen.
,,Jetzt setzt sie doch nicht so unter dru-" gab Kageyama von sich, doch ich fiel ihn ins wort und antworte kurz
,,Ja gerne, ich kann ja mal reinschauen ob das eine Option wäre" Sagte ich überzeugt.
Kageyamas Pov
Das ging schneller als erwartet... aber irgendwie kann ich dieses Weib jetzt echt nicht gebrauchen, ich brauche keine Freunde. Ich bin alleine auf die Welt gekommen und werde auch alleine Sterben, da brauch ich keine neuen freunde. Außerdem hat sie ja eh schon ein schlechten Einduck von mir... da kann ich die ja gar nicht im Volleyball training gebrauchen... Wenn sie wirklich Managerin wird vermießt sie mir das einzigste was mir wirklich Freude bereitet.
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomanceDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...