-Nächster Tag-
Y/ns pov
Der Untericht war vorüber und das Volleyball training begann in kürze.
Ich war gerade auf den Weg zur Turnhalle, als ich Kageyama beim Getränke Automat sah.
,,Hi kageyama, gleich ist Training, sollen wir zusammen hinlaufen" Fragte ich und hielt neben ihn an.(Hier ein Bild das ihr euch das Besser vorstellen könnt)
,,von mir aus" Antwortete er als er die vanillie Milch aus den Automat fischte.
Nebeneinander liefen wir zur Turnhalle.,,Ehm.. du Kageyama... weißt du, es tut mir wircklich leid was da früher zwischen uns passiert ist, ich habe einen rießen fehler gemacht, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen." Sagte ich und blickte ihn wärend wir zur Turnhalle liefen in seine Augen.
,,Es reicht mir das du deinen Fehler einsiehst, aber wenn du glücklicher mit ihn bist, kann man nichts ändern." Antwortete er und Schlürfte an der Milch mit einen Strohalm.
,,verzeihst du mir, Wir müssen ja nicht unbedingt freunde sein, ich will einfach das wir wieder normal miteinander umgehen ?" Fragte ich nur leise und hoffte erst garnicht das er mich hörte das es sich so hilflos anhörte.
,,Tz- Ja okay." Murmelte er und rollte die Augen.
,,Außerdem... bin ich eigentlich nicht Glücklich mit ihn... das war ich auch noch nie." Gestand ich ihn Schüchtern.
Ungläubig Starrte er mich an und wollte gerade fragen warum doch...
Aufeinmal knallte ein kleines blondes Mädchen gegen mich und ließ ihre Bücher fallen.
,,oh, es tut mir soooo leid" Sagte sie etwas verpeilt und gepeinigt.
,,Schon okay, gehts dir gut ?" fragte ich und half ihr die Bücher auf zuheben.
Sie Nickte und sah darauf hin Kageyama, emotionslos neben mir stehen.Sie sah so veränstigt aus, das sie ihr bewusst sein verlor und drohte umzu fallen.
Doch Kageyama reagierte Schnell und fing sie auf.Er Atmete tief aus, und hielt sie fest in ihren armen.
,,Lass uns sie ins Krankenzimmer bringen" Sagte er etwas genervt, und trug sie im Brautstyle.
Er tat so als würde es ihn nicht interissieren, doch ich sah ihm an das das ganze schon ziemlich peinlich für ihn war.
-Time skip-
Ich saß im Krankenzimmer neben den Mädchen auf einen Stuhl.
Das Mädchen lag da und schlief.
Kageyama wollte auch mit warten bis sie aufwacht, doch ich schickte ihn zurück zum training.,,AHHHH, wo bin ich ? Was ist passiert? " Schrie das Mädchen aufeinmal auf.
Ich erzählte den geschockten Mädchen alles was vorgefahren war.
gepeinigt wurde sie aus den Krankezimmer entlassen.Wir liefen draußen ein bischen herum.
,,Oje, mir fällt gerade auf das ich mich noch garnicht vorgestellt habe" sagte sie.,,Ich bin Hitoka Yachi, und ehm... ich gehe auch in deine Klasse" sagte sie etwas Schüchtern
Verdampt war das peinlich... sie geht in meine Klasse und ich hab sie noch nie bemerkt ?
Jetzt bloß nichts anmerken lassen...,,Ah, Ich bin y/n l/n"
,,Einigen wir uns darauf uns beim Vornamen zu nennen ?" Fragte sie fröhlich.
Daraufhin nickte ich, doch aufeinmal fing sie an mich zu Umarmen.
,,Vielen Dank das ihr mich gerettet habt" Sagte sie in meine Schulter und drückte mich
Noch fester.,,Gerettet ist ein bischen übertrieben, aber haben wir gern gemacht" Sagte ich etwas überrascht noch von der Umarmung.
Sie löste sich und wir gingen gemeinsam in die Turnhalle um den Jungs beim rest des Trainings zu zusehen.
Sie war total erstaunt von jeder noch so kleinen Bewegung und Taktiken der Jungs.
Ich beobachtete ebenso das training, und bemerkte gar nicht das Herr Takeda neben mir saß.Ich blickte neben mich und erschrak als ich ihn mich anlächeln sah.
,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken, aber da gibt es noch eine kleinigkeit über die
Ich mit dir reden wollte" Sagte er freundlich wie immer.Ich sah ihn etwas erschrocken an.
,,Aber keine Sorge, es ist nichts ernstes, sondern es geht um die beantragung als Managerin des Volleyball teams.
Morgen wäre es dann soweit das du unsere offizielle Managerin bist." Sagte er fröhlich.
,,Außerdem habe ich dich und Kageyama gestern beim Training beobachtet und ich muss echt sagen das du Eine echt tolle Managerin wärst." Fügte er noch hinzu
So was tolles habe ich noch nie über mich gehört, deshalb wurde ich etwas rot.
Nach den Training musste ich mich schon von den Jungs verabschieden ohne ab zubauen,
Da Nayla heute etwas früher nachhause kommt.
zum Glück springt Hitoka für mich ein...
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomanceDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...