Kuroo und Kenma

410 4 1
                                    

Genug Geweint und emotionen herausgelassen. Wir liefen wieder in die Turnhalle wo Kenma aufeinmal besorgt auf mich zu kam.

,,Y/n ! Gehts dir gut ? Die anderen machen sich voll sorgen um dich..." Sagte kenma leise.

,,Alles bestens." Sagte ich mit meinen Blick zu Tobio der sich weiter hinten auf eine Bank setzte.

Kuroo schloss sich uns an. Er entschuldigte sich aufrichtig für ihr verhalten und erklärten das sie mich nicht belästigen wollten und alles total falsch rüber kam.

Erleichtert nahm ich natürlich die Entschuldigung an.

,,Aber du musst schon zugeben... Kageyamas reaktion war sowasvon sonderbar." Schmunzelte Kuroo. ,,So kenn ich den König des Spielfeldes überhaupt nicht."

Ich war voher so geschockt von der Situation das ich garnicht darüber nachgedacht habe was Tobio eigentlich sagte... wie sagte er noch gleich ? Ich sei seine hübsche und zärtliche ?

Vielleicht war das ja aber auch nicht ernst gemeint sondern nur dazu da um mich aus der Jungsmasse heraus zu bringen. Aber es hörte sich schon ernst an ...

,,Hallo? Y/n ?" Sagte Kenma und und drehte den Kopf schief zur seite.

Aus meinen Gedanken gerissen bemerkte ich wie kuroo mich anstarrte.

,,Alles Okay bei dir ?" Fragte ich ihn nervös.

Kenma merkte das Kuroo nicht so schnell antwortete wie sonst und musterte Kuroos überlegenden Blick.

,,Verdampt Y/n, nimm dich in acht, Kuroo schmiedet wieder irgendein plan." Sagte Kenma und verdrehte genervt die Augen.

,,Oh ja... Ich werde dich und Kageyama sowasvon verkuppeln..." Murmelte Kuroo mit den Augen auf mich gerichtet.

,,mach dir keine Sorgen mir wird ganz sicher etwas einfallen." Sagte er und zwinkerte mir zu.
Natürlich machten mir Kuroos unheimliche Gedanken etwas angst, doch ich konnte nicht länger darüber nachdenken, denn das trainingsspiel began.

-Time skip-
Das Spiel war vorbei und Nekoma Siegte leider. Bevor wir gehen wollten, schlug Yamamotto (aus Nekoma) vor uns alle auf eine Hausparty einzuladen in seinen Zimmer das er sich mit Kuroo und Kenma teilt. Ich sah mich um, um zu sehen wer alles mitkommt, darunter ging fast das ganze Karasuno team und die Cheerleader außer Daichi Asahi und Hitoka. Die trauten sich nicht oder fanden das zu kindisch.

Als ich sah das Kageyama mitkam, wollte ich doch mit. Erst war ich misstrauisch doch Kageyama änderte meine Meinung.
Ich trottete der Gruppe hinterher bis wir an Yamamottos Hotelzimmer ankamen das er sich mit Kuroo und Kenma teilt.
Es sah fast aus wie unsere Zimmer im anderen Gebäude in der die Karasuno team mitglieder ihre Hotelzimmer hatten.

Wir setzten uns alle auf den Boden in einen Kreis. Aufeinmal schlug Lev aus der manschaft der Nekoma vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen, wobei wir alle einwilligten. Oh man, sowas kann doch nicht gut enden...

,,Ich fang an! Und ich wähle... Tsukishima!" Schrie Nishinoya durch den Raum.

,,Tz- ich nehme Wahrheit." Antwortete Tsukishima.

,,Nagut, mit wem hier im Raum würdest du am ehesten etwas anfangen ?" Fragte Noya zwinkernd.

Tsukishima sah sich im Kreis um, dann starte er in leere und wurde rot.
,,Wahrscheinlich Yamaguchi..." Antwortete er schüchtern.
Yamaguchi der neben ihn saß wurde ebenfalls rot

,,Wie dem auch sei, ich bin dran und wähle...Kuroo." Sagte Tsukishima und setzte seine Brille aufrecht.
Kuroo nahm Pflicht.
,,Mache 10 liegestützen mit Lena (Random Cheerleaderin) auf den Rücken."
Lena wurde knallrot, doch sie taten was sie mussten, und letzendlich war Kuroo dran.
Fragend blickte er sich um.

Das wiedersehen // Kageyama x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt