Y/ns Pov
Wir Umarmten uns... es war ein so schönes Gefühl...
seine Worte waren so aufmunternt und ich konnte mir nicht erklären ob ich wegen der sache mit Toruu tränen in den Augen hatte, oder weil er noch nie so was herzhaftes von sich gegeben hat.
Seine Nasse kleidung klebte an seinen Körper, so das ich durch den Körperkontakt der Umarmung seine Muskeln Spüren konnte, da machte mir die nasse Kleidung auch nichts mehr aus. Seine Rabenschwarze Haare tropten an den Haarspitzen und Der Regen prasselte auf uns nieder, es fühlte sich an als ob die Zeit einfach stehen blieb.
In den moment gab es nur Kageyama und mich ... und.... warte... hör ich da Hinata ?
Kageyamas Pov
,,HEEEEYYYY KAGEYA- ehm..." Sagte Hinata als er zu uns rannte und uns gerade bemerkte wie wir uns leidenschaflich Umarmten.
Schnell lösten wir uns von der Umarmung und sahen Hinata erschrocken an.
,,Es ist nicht das was du denkst" Sagte Y/n und lief rot an.
,,Hehe ich glaub ich mag was ich gesehen habe" Sagte Hinata Provozierend.
Y/ns Pov
Kageyama wurde ebenso rot wie ich.
,,d- du... DU SCHEIß IDIOT HINATA ! WAS FÄLLT DIR EIN UNS EINFACH SO ZU STÖREN !"
Schimpfte Der knallrote Kageyama wütend wie immer wenn er mit Hinata Schimpfte.
,,Wie ? Bei was hab ich euch den gestört ? hihih..." Kicherte hinata vor sich hin.
,,Ehm... also wir haben halt... dings ehm..."
,,Er hat mich getröstet weil ich nicht Managerin geworden bin" Log ich
,,Ahhh, aber ist das ein Grund sich so intim zu Umarmen........ WARTE, DU WIRST DOCH NICHT UNSERE MANAGERIN ?" Sagte Hinata total erschrocken.
Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen. Aber besser log ich als das mit Tooru zu erzählen.
Ich blickte zu Kageyama.
Er setzte wieder seinen emotionslosen Blick auf.
,,Wie auch immer, lass uns nachhause gehen" Sagte er und steckte seine Hände in seine Jackentasche. Er begleitete mich noch bis nachhause und ging dann selber.
Zuhause schlich ich mich heimlich ins badezimmer mit erfolg, meine Eltern bemerkten mich nicht. Zum Glück, wie hätte ich ihnen den das mit der nassen kleidung erklären können ohne zu lügen was heute vorgefallen war.
Auf den weg dorthin wollte ich gerade die Tür öffnen als ich Nayla mit verschränkten Armen hinter mir Bemerkte.
,,Du hast mir einiges zu erklären" Sagte sie verschmitzt.
,,Jaja aber jetzt lass mich erstmal duschen" Sagte ich und ging ins Badezimmer.
Nach den Duschen erzählte ich ihr alles was vorgefallen war. Sie sah mich die ganze zeit nur ungläubig und Staunte. Doch ich war zu Müde um noch weiter zu reden und ging letzendlich schlafen. Was ein Verückter Tag...
Tut mir leid das dieses Kapitel etwas kürzer ist, ich wollte nur noch unbedingt das ende des Tages in einen Kapitel zusammenfassen
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomanceDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...