Kageyamas Pov
Ich wurde von den Sonnenstrahlen die in mein Gesicht schienen aufgeweckt.
Das rießige fenster neben mir verfügte eine tolle aussicht auf den Tokyo Tower und auf die Stadt allgemein. Ich zwang mich aus den bett und trottete zum Badezimmer. Wow, warum ist es den hier so ruhig ? Ah stimmt, Hinata und Hitoka sind schon früh morgends zur Turnhalle gegangen um sich ein bischen fürs Training aufzuwärmen.
Ich Sprang unter die Dusche umd richtete mich. Irgendwie hab ich heute das bedürfniss Attraktiv auszusehen, deshalb entschied ich mich für ein Schwarzes, etwas engeres T-shirt und eine Jeans, dazu weiße Nike socken wie immer.
Ich legte mir eine Silberne Armbanduhr an und stylte meine Haare.
Als ich das Badezimmer verließ, entgegnete mir ein Süßer duft der von unten kam. Ich folgte gespannt den Himlischen duft und lief vorsichtig die Treppen hinunter.
Ich sah Y/n in der Küche stehen, mit einer schürze über ihr kleid gebunden, ihre Haare glänzenden waren locker nach hinten gebunden und sie hielt eine Pfanne in der Hand.
,,Oh, guten morgen Tobio." Sagte sie als sie mich bemerkte und lächelte mich strahlend an.
,,Setzt dich, ich habe uns beiden Pfankuchen gemacht, weil das gemeinsame frühstück aller Schulen heute entfällt und weil Hinata und Hitoka gegangen sind."
Geschockt ging ich an den Schön gedeckten Tisch und setzte mich. Sie nahm 2 teller und servierte die Pfankuchen, die mit Honig übergossen und an der seite Blaubeeren und Erdbeeren zur Verzierung waren.
Sie zog ihre schürze aus und setzte sich mir gegenüber.
Ich sah erstaunt auf den Teller mit den Duftenden Pfankuchen.
Y/ns Pov
Als ich aufwachte waren Hinata und Hitoka schon weg und Tobio schlief.
Ich vernahm ein leises Klopfen an der Türe und sah Daichi an der Tür stehen, er teilte uns mit, das das Frühstück heute entfällt. Daraufhin fiel mir ein das ich zutaten für Pfankuchen da hatte und legte sofort los. Ich bin mir nicht sicher warum, aber irgendwie sagte mir mein Gefühl das ich die Pfankuchen nicht nur zu meinen Wohle machte, sondern auch um Tobio von meinen Koch künsten zu beeindrucken. Jetzt muss ich nur noch beten das es ihn Schmeckt.
Frisch geduscht kam er die Treppen runter. Irre ich mich oder sieht er heute noch besser aus als sonst ? Was natürlich nicht heißt das ich verliebt bin oder so ... oder ?
Sein schwarzes T-shirt saß etwas enger als sonst, was seine Muskeln betonte und einen guten ausblick auf seine Kräftigen Arme gab und Seine Haare gestylt wie immer, was mir immer wieder gefällt.
Er staunte mich an als ich ihn in der Küche begrüßte. Auch als ich ihn den Teller servierte war er erstaunt obwohl er noch nichtmal Probiert hatte. Er gabelte ein Stück auf und schon es vorsichtig in sich rein. Seine Augen weiteten sich und er nahm immer mehr und mehr zu sich, er schaufelte es förmlich in sich rein, doch das machte mich unglaublich glücklich, und ihn auch. Nichts ist besser als Tobio glücklich zu machen.
Kageyamas Pov
Es schmeckte so unfassbar gut, das ich alles um mich herum vergaß.
Es war ein schönes Gefühl von jemand bekocht zu werden, da ich alleine Wohne und nicht wircklich kochen kann. Und dann auch noch von ihr bekocht zu werden, ließ mich realisieren was ich dich für ein Glück habe das Ukai uns zusammen getan hat.
,,Wie ich sehe schmeckts dir." Sagte Y/n wärend sie ihren letzten bissen vollendete.
Mit vollen Mund hörte ich auf zu stopfen und sah sie dankend an. Ich nahm ihre Hände und schluckte das Stück runter. Ihre Augen funkelten und wir hilten Augenkontakt.
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomanceDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...