Ja meine lieben ihr habt richtig gehört, i am back, das bedeutet das nun eure beziehung mit Tobio fortgesetzt wird. Schreibt gerne ideen und jetzt viel Spaß.
Y/ns Pov
,,Guten Morgen Chibi-chan." Hörte ich eine Raue Stimme.
Ich öffnete die Augen und bemerkte das Tobio auf mir mit den Bauch lag und seine Arme um mich schlang.
Sein Kopf war seitlich auf meiner Brust abgelegt und er kuschelte sich mit seinen Starken Armen an meinen Körper.,,Guten Morgen Tobio." Sagte ich und gähnte.
,,Tobio? Jetzt bin ich aber entäuscht." Kicherte er spielerisch und kitzelte mich.
Ich kicherte kurz auf aber dann ließ er mich wieder in ruhe.,,Nun... ich hab echt keine Ahnung wie ich dich sonst nennen soll."
Er hob seinen Kopf von meiner Brust das er mir in die Augen schauen konnte.
Jedoch hängte ihn eine Haarsträhne im Gesicht die ich ihn auf die Seite schob.,,Gut, dann nenn mich doch ,der erhabene König,." Sagte er hochnässig, aber machte natürlich nur spaß.
,,Sicherlich nicht, Babe."
,,Aha, na geht doch."
Er stand von mit auf und setzte sich mit den rücken zu mir auf die Bettkante, dann began er sich gähnend zu strecken. Durch das strecken, spannte er unbewusst seine Muskeln an was man durch das enge T-shirt sehr gut erkennen konnte. Immer wenn ich seine Muskeln sehe erstarre ich und ehrlich gesagt bin ich oft ein bischen erregt. (Sorry an meine Freunde die das auch lesen 🥲)
Er drehte sich zu mit deinen Kopf zu mir und sah zu mir nach hinten.,,Y/n, du starrst." Sagte er.
,,T-tut mir leid." Sagte ich und schaute schnell erötet weg.
Jedoch spürte ich seine Hand unter mein Kinn und er drehte mein Kopf so hin das ich ihn direkt in die Augen sehen konnte.
Er war mitlerweile sehr nah an mir und sah mich flirtent an. Er zog mich in seinen Bann und ich verschmeltze mit seinen Dunkelblauen Augen.,,Hast du etwa vergessen dass, das alles dir gehört." Sagte er.
Ich blickte nach unten und sah wie er sein T-Shirt etwas hoch hob um auf seine Bauchmuskeln zu deuten die man klar erkennen konnte. Mir stockte der atem und ich merkte wie ich etwas mehr erregt wurde.
,,Genauso wie du mir gehörst, bin ich ganz dein. Du brauchst also nicht so zurück haltend sein." (Das hat sich einfach gereimt haha) Sagte er und drückte mir sanft einen kuss auf die Stirn.
Er stand auf und wir gingen ins Bad und machten uns fertig.
Dann liefen wir ins Wohnzimmer. Ich schlupte in meine Hausschuhe und lief hinter her.
Komisch, es ist schon 10.00Uhr und Hitoka und Hinata sind immer noch nicht wach.
Das ist ziemlich ungewöhnlich, deshalb gingen Tobio und ich den grund auf die Spur.
Wir schlichen in richting Hitokas und meinen Zimmer in den Hitoka und Hinata diese Nacht schliefen.Vorsichtig luckten wir hinein und erkannten die beiden im Bett liegen. Sie schliefen tief und fest und überraschender weiße, waren sie beide aneinander gekuschelt.
Ich und Tobio verließen schnell wieder denn Raum weil wir fast anfingen zu lachen und sie nicht wecken wollten.Wir setzten uns an den Esstisch und tranken einen morgendlichen Kaffee.
,,Du Y/n, mir fällt auf das wir nicht garnicht auf einen richtigen Date waren." Sagte er wärend er einen Schluck nahm.
,,Stimmt, dann sollten wir das lieber bald tun, bevor wir wieder abreißen." Sagte ich und lächelte ihn an.
Meine Hand lag auf den Tisch und mit der anderen hielt ich meine Kaffeetasse.
Dann legte er sanft seine Hand über meine und schaute romantisch in meine Augen.
,,Hab ich dir schonmal gesagt wie sehr ich dein Lächeln liebe." Sagte er romantisch.
Ich wurde rot und hielt meine Wange.
,,d-danke, babe." Sagte ich verlegen.
,,Morgen Abend gehen viele von uns in den Klub, Kuroo hat uns eingeladen, hast du Lust?" Fragte er und streichelte mit seinen Daumen meine Hand.
,,Ich denke schon."
,,Yes, das wird viel Spaß machen, das verspreche ich dir." Freute er sich.
,,Nun ja, aber dann müsste ich jetzt los und ein Kleid Kaufen, ich habe echt nichts mehr da.",,Na dann, gehen wir gleich los." Sagte er und zog sich schon die Jacke über.
Ich nickte lächelnd und zog mich auch an.
Wir liefen eine weile durch die fremde, aber überfüllte Stadt. Ebenso schländerten wir durch ein, zwei Geschäfte.,,Bist du fertig?" Hörte ich Tobio fragen der vor der Umkleidekabine mit verschränkten Armen auf mich wartete.
,,Ja gleich, kannst du mir kurz helfen?" Fragte ich da ich probleme mit den Reißverschluss am rücken habe.Kageyamas Pov
Sie rufte mich in die Umkleide da sie ein neues Kleid anprobierte.
Als ich den vorhang leicht aufschob um zu spickeln ob sie schon was an hat, sah ich sie mit overknees und in einen schwarzen Kleid.
Ich ging hinein.
,,Kannst du mir den Reißverschluss zu machen?" Fragte sie und betrachtete das kleid im Spiegel.
Ich nickte und betrachtete ihren freien Rücken, das ist wircklich Meine Freundin? doch ich hielt mich unter kontrolle und schloss den zierlichen Reißverschluss mit meinen Groben Zuspieler Händen.,,Na, wie findest du es?" Fragte sie und drehte sich stolz wie ein kleines Kind.
Oh man ist sie süß, ich kann es immernoch nicht glauben das sie meine Freundin ist.,,Süß siehst du aus, aber ich finde die Jacke würde dazu sehr gut passen." Sagte ich und drückte ihr eine Jacke in die Hand die ich irgendwo im Laden gefunden habe (Die Jacke auf den Bild). Ehrlich gesagt, fand ich ihr Kleid zu kurz und freizügig. Im Klub passieren oft schlimme sachen und ich will ihr echt nicht vorschreiben wie sie sich anzuziehen zu hat, aber ich will auch vermeiden das jemand anderes sich an mein kleinen Dummkopf ranmacht, sie ist meine und wird auch meine bleiben.
,,Stimmt, du hast echt ein gutes Gespür für Mode, Tobio." Sagte sie und lächelte.
,,Tobio?" Fragte ich wie heute Morgen.
,,Dann nenne ich dich halt... mein kleiner Bakeyama." Sagte sie trotzig.
,,Also so wircklich klein bin ich ja nicht" sagte ich und stütze spielerisch und provozierend meinen Arm auf ihren Kopf ab.
Sie schuckte leicht trotzig meine Hand von ihren Kopf.,,Okay, ich habs ja verstanden das ich klein bin, aber in meinen Alter bin ich als Mädchen durchschnittlich groß." Sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Jaja, mein kleiner idiot." Sagte ich und tätschelte ihr liebevoll zweimal auf den Kopf.
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomanceDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...