2te begegnung 🏐

700 9 1
                                    

Nach den Untericht, wollte ich gerade meine Sachen zusammenpacken, als Hinata auf mich zu kam.

,,Hey Shoyo, was gibts ?" Fragte ich ihn.

,, ich will dich mitnehmen zum Volleyball ! das training beginnt gleich, komm ! " Sagte Hinata fröhlich wie immer und zog mich am Arm mit ihm mit.

Wir gingen nach draußen und betratten dan die Turnhalle.

Mehrere Jungs, unter ihnen auch Kageyama, bauten das Netzt auf und holten ein schiebbaren Korb mit Volleybällen.

,,SEHT MAL WEN ICH DABEI HABE" Schrie Hinata fröhlich durch die halle.

Die Jungs hörten auf mit aufbauen und kamen neugierieg auf mich und Hinata zu.
,,Das ist y/n l/n, Sie hat vor Managerin unsere Manschaft zu werden" Sagte er Stolz, im glauben das ich Managerin nur wegen ihn werden will.


Aufeinmal wurden die Jungs von zwei anderen Jungs auf die Seite geschoben und Sahen mich mit großen Augen an, der eine hatte eine halb glaze und der andere war klein und hatte braune haare mit einer Blonden Strähne.

,,BOAAARRRR BIST DU SCHÖÖÖNNN" Riefen die Beiden und fielen mir zu Füßen.

,,Aber nicht doch..." sagte ich schüchtern und verlegen.

,,Wir folgen dir bis an unser Lebensende !" Schwärmten sie und wollte mich gerade Umarmen, als der Kapitain der Manschaft Sie zurück zog.

,,Tut mir leid, Tanaka und Nishinoya sind manchmal sehr aufgedreht." Sagte er freundlich und lächelte.

,,Ich bin Daichi, der Kaptain der Manschaft, und das sind Sugawara, Asahi, Tsukishima, yamaguchi, Hinata, Kageyama ..."
Zählte er auf wärend die jenigen dessen namen gennant wurden ein kurzes hallo oder hi von sich gaben.

,,freut mich euch kennen zu lernen" Sagte ich freundlich.
Die jungs fingen mit den Training an und ich schaute ihnen von der Bank aus zu.

Eine Weile verging, doch trotzdem war es spannend ihnen zu zusehen.
Ich sah wie die Jungs aus einen team besprachen als nächstes einen Synchron Angriff zu starten.
In den team waren Hinata, kageyama, asahi und nishinoya.

Asahi machte den Aufschlag, der ball kam von tanaka zurück und Nishinoya fing ihn so auf, das er direkt zu Kageyama zu kam.
Kageyama konnte nun perfekt zu spielen und die drei Starteten den Synchron Angriff.

Doch Kageyama passte nicht auf, den sein Blick war zu mir gerichtet.
Ich bemerkte nicht das er mich anstarrte und sah nur auf mein handy.

Tw: nasenblut

Kaygeyamas Pov

Ich sah wie ich die Kontrolle über mich verlor und mich kaum aufs Spiel konzentrieren konnte.
Verdampte Schei*e, warum kann ich mein Blick nicht wieder von ihr abwenden ?

Meine Arme waren in position nach oben gestreckt um zu spiel zu können, doch ich passte nicht auf und verfehlte den Ball
Das er auf meinen Gesicht abprallte.

Ich fiel zu boden.

-fuck

Alle standen still und hofften auf eine reaktion von mir.

Alle standen still und hofften auf eine reaktion von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das wiedersehen // Kageyama x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt