Y/ns Pov
Es war soweit, nun war es Zeit für das Spiel.
Ich und Tobio liefen in unseren Umkleide Kabienen und Zogen uns um. Ich betrachtete mich und meinen Körper im Spiegel.
Ich drehte mich ein paar mal und fand das mir das Top mit der nummer 9 darauf echt steht. Mal sehen was Kags dazu sagt.Die Halle war voll mit Schülern, fans und weitere die sich das Spiel ansehen wollten.
Mitlerweile saßen die Spieler in der Ersten reihe und warteten auf das Opening das die Cheerleaderinen beginnen werden.Die Halle wurde Dunkel, so das wir Cheerleader gleich reinlaufen könnten und unsere positionen einnehmen. Ich war so aufgeregt und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Gleich wird Kageyama mich sehen... mit seiner Nummer auf meinen Top.
Wir liefen hinein in die mit absicht abgedunkelte Halle und nahmen unsere anfangs Positionen ein.Sobald die Halle beleuchtet wird... gibt es kein zurück mehr, entweder wird mich Tobio danach hassen oder er mag es.
Die Musik began schlagartig und die Lichter der rießigen Halle gingen an. Alle scheinwerfer waren auf uns gerichtet und wir fingen schlagartig an mit unserer Choreo. Die ganze halle jubelte uns zu doch die Jungs aus der Karasuno waren am lautesten. Ich konnte Tobios reaktion nicht sehen da die lichter mich blendeten und ich vor Nervosität nicht wusste wo ich hinblicken sollte wärend des tanzes. Mein blick wanderte für eine kurze sekunde zum Karasuno team und ich sah ein junge hastig im Flur der zu den toiletten und umkleiden führt verschwinden, er trug ein trikot mit... der nummer 9!
Verdampt es war Tobio ! Er ist sicher so gepeinigt das er nie wieder mit mir sprechen wird.
Ich wollte anfangen zu weinen, doch ich bewegte weiterhin meine Hüfte zu der Melodie der liedes.
Als die Choreo endlich zuende war, machten wir einen abgang von der Halle in den Flur wo auch schon die Jungs der Karasuno auf uns warteten.In der Halle wurde nun der Ablauf des Spieles erklärt und letze vorbereitungen gemacht bevor das Spiel beginnen kann.
Schnauffend wurden wir von den Jungs begrüßt.,,ihr wart echt der Hammer, und dann auch noch eure outfits! So eine tolle Überraschung!" Lobten sie uns.
Als sich einige von ihnen unterhilten stand ich alleine da und nahm ein Schluck aus meiner Trinkflasche.
Daichi kam auf mich zu und legte mir seine Hand auf die Schulter.,,Hey Y/n, du hast hervorragend getanz, vielleicht ein bischen zu gut, denn unser Kageyama konnte sich nicht beherrschen bei deinen Anblick und hat sogar Nasenbluten bekommen." Sagte er zwinkernd.
Er war also erstaunt und nicht gepeinigt?
,,Ja, und ich habe von ihn ein leises 'wow' hören können als er dich anstarrte." Sagte Sugawara der dazu kam.
,,W-was echt? Wo ist er den gerade?" Fragte ich
,,In der Umkleide, aber er ist alleine dort, kannst ja mal bei ihn vorbei schauen." Sagte Daichi.
Ich eillte den Flur entlang und wollte die Umkleide auffinden, als ich schon Kageyama auf den Flur traf.
,,Hey Tobio, alles okay?" Fragte ich.,,oh eh y/n, ja alles super"
,,oh dann ist ja gut, na wie findest du mein outfit." Sagte ich Spielerisch und deutete auf die Nummer 9 auf meinen Oberteil.
,,W-wunderschön , ich muss echt zugeben meine Nummer steht dir e-echt gut." Sagte er und wurde rot.
Aufeinmal hielt er sich die Hand vor die Nase und eilte Schnell wieder in die Umkleide. Ich lief ihm sorgend hinterher.
,,Tobio? Stimmt etwas nicht ?" Fragte ich ihn und sah das er wieder Nasenbluten hatte.
Oh man, aber irgendwie ist das Gefühl schön zu wissen das er wegen mir Nasenbluten hat.Er setzte sich auf die Bank. ,,Sorry, tut mir echt leid, das kam einfach so..." versuchte er sich heraus zu reden.
Kageyamas Pov
MANNN WARUM WIEDER NASENBLUTEN ? Und dann auch noch genau jetzt und das auch noch genau vor ihr!
Mir war das so unangenehm, und ich merkte wie rot ich wurde. Ich nahm mir ein Tuch und hilt es vor meine Nase um die Blutung zu Stoppen.,,Wie gesagt, tut mir echt leid, das kam so plötzlich..."
,,Ist schon ok, aber bist du nervös? Du zitterst echt stark" Fragte sie mich sorgend woraufhin ich nur nickte.
Wir standen uns gegenüber und ich starrte ihr in die Augen.
Erst jetzt merkte ich wie nervös ich eigentlich wegen des Spiels war und wie stark ich Zitterte.,,Ehm... ja, ich bin echt etwas aufgeregt." Sagte ich beschämt weil ich sowas sonst nie zugebe.
,,Das Spiel beginnt in kürze, bitte gib dein bestes Tobio, wir alle Zählen auf dich, und brauchen dich um zu Siegen, du bist der Weg zum Sieg und das muss dir bewusst sein. Außerdem stehen alle hinter dir und wir werden dich anfeuern... ich glaube an dich, du schaffst das Tobio." Sagte sie und schmiegte sich an mich, sie umarmte mich was ich nur erwiederte.
Ich liebe es wie sie meinen Namen sagt, es hörte sich so lieblich an.Ihr Kopf auf meiner Brust ließ mein Herz dahin schmelzen und ich vergaß die Nervosität.
Sofort hört ich auch auf zu Zittern, und verspürte wieder dieses Unbeschreiblich schöne Gefühl das mir ihre nähe gab.
Ich strich ihr durch das weiche haar und beugte mich etwas zu ihr.,,Ich werde uns den Sieg für dich holen." Flüsterte ich ihr ins Ohr woraufhin sie mir nur in die Augen sah.
Wir lösten uns von der langen Umarmung weil das Spiel gleich beginnt. Bevor wir uns komplett lösten, nahm ich meine Hand sanft auf ihre Wange und hinterließ ihr schnell einen Kuss auf der anderen Wange.,,Danke das du so hinter mir stehts."
,,j-jederzeit." Sagte sie und blickte erstarrt in meine Augen.
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomantizmDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...