Kageyamas Pov
Ich knallte einen von den Typen mein Elbogen ins Gesicht und den anderen verpasste ich einen Kinhacken.
Dann ließ ich sie K.O auf den Boden liegen und rannte so schnell es geht auf Terushima der von den ganzen nichts mitbekommen. Ich verpasste ihn mit der Faust eine ins Gesicht und er fiel auf den Boden.
Bevor ich weiter Handel konnte, rannte Y/n total verheult auf mich zu.
,,TOBIO." sie rannte in meine Arme und kuschelte sich wie noch nie zuvor an mein Arm und heulte sich bei mir aus. Ich war etwas überrascht doch dann erwiederte ich ihre Umarmung und streichelte ihren Rücken.
Sie sah aus wie ein kleines Kind das ihre Mutter nach einer lange Zeit wieder sieht.,,shhh... alles ist wieder gut, ich bin jetzt da." tröstete ich sie.
,,E-es... ES TUT MIR SO LEID TOBIO." Heulte sie in meinen Arm.Ich beugte mich zu ihr und wischte ihr eine Träne aus den Gesicht.
,,Mach dir keine Sorgen, ich bin dir nicht böse." versuchte ich sie zu beruhigen.
Meine Kleine Stand unter Schock und Angst das ich Sauer wegen der ganzen Aktion sei, doch ich wusste doch das sie nicht schuld war und das sie sich trotzdem ohne Schuld entschuldigte, zeigte mir wie ernst sie es eigentlich mit unserer Beziehung meint.Sie beruhigte sich wieder und wir flüchteten auf die Thereasse des lauten Clubs, nach draußen.
Ich zog ihr meine Jacke drüber und nun standen wir am Gelände.
Der Sternenhimmel sah besonders schön aus und schien hell auf und herab.
,,Tobio? Es tut mir so leid...",,Das ist nicht deine Schuld, Terushima das arschloch ist schuld."
,,Aber... verstehst du jetzt warum ich mir immer solche Sorgen um die mache? Ich will nicht der eifersüchtige freund sein, aber ich will auch nicht das dir was zu stößt... selbst wenn ich das oft nicht zugeben will... ich will dich nicht teilen, und das werde ich auch nicht, du bist ganz alleine mein, selbst wenn ich noch keine Ahnung habe wie man Romantik ausdrückt oder seine Gefühle zeigt... jedoch gebe ich mein bestes." fügte ich hinzu.
,,Du gibst dein bestes? Tobio, ich bin nicht umsonst deine Freundin, ich mag dich genau so wie du bist und ich will auch nicht das du dich für mich oder meine Bedürfnisse verstellst, ich finde es süß wie du noch keine Ahnung von Romantik und so hast, ich finde dich süß, deine Art... einfach alles an dir ist wunderschön."
Meine Augen weiteten sich und mein Mund blieb offen. A-alles an mir ist wunderschön? U-und sie findet meine Unsicherheiten... Süß?
,,Ich weiß nicht ob ich es mag süß genannt zu werden... aber ich nehme es als ein Kompliement." lächelte ich sie spielerisch an.
Ich versuchte cool zu Wirken, so wie ich es immer tat wenn ich unsicher war meine Gefühle auszudrücken.,,tja, das gleiche würde ich auch mal gerne hören." sagte sich trotzig aus Spaß und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Ich packte sie an der Hüfte und zog sie an meinen Körper ran.
,,Du weißt ganz genau wie süß ich dich finde und vorallem dein verlegenes Gesicht das du gerade wieder machst."
Flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich hoffe das es sich wenigstens ein bischen Romantisch angehört hat.Ihr schon verglegenes Gesicht wurde noch röter.
War das ein guter Zeitpunkt zum Küssen? Ich glaub schon oder? Ich hab nie wircklich Ahnung wann ein Kuss angemessen ist deshalb vertraute ich einfach auf mein Bauchgefühl und näherte mich ihren Gesicht wärend ich ihr abwechselnd und die Augen und auf die Lippen starrte.Ich konnte ihren Atem schon spüren und legte sanft meine Lippen auf ihre.
Ihre Lippen waren so Zart und mit geschlossenen Augen genoss ich einfach diesen Moment, es war der zweite Kuss in unserer Beziehung und es fühlte sich irgendwie Tausendmal besser als der erste an. Bin ich etwa besser geworden?Nach einer Zeit lösten wir und und schauten uns tief in die Augen.
Irgendwie mussten wir anfangen zu kichern, warum auch immer.,,Ich liebe dich Tobio." lächelte sie mich an.
OH MAN, ich bin sowas überhaupt nicht gewohnt! Was antworte ich denn jetzt... Ich liebe mich auch? Quatsch das wäre eher ein Spruch für Oikawa... oder... ich... l-liebe dich auch? Nein nein nein, Das ist doch viel zu peinlich, aber ich liebe sie doch!
Meine Unsicherheit übernahm mich wieder und mein Gesciht lief rot an.,,D-du... bist ein Idiot." murmelte ich leise und sah verlegen weg.
Sie Seuftze, Verdampt! Wie kann man das nur so verkacken?! Reiß dich zusammen Tobio!Es herrschte kurz Stille doch dann fiel mir was ein.
,,Aber, du bist mein Idiot." sagte ich entschlossen und legte mein Arm über ihre Schulter.
Ihr entäuschtes Gesicht wurde zu einen zufriedenen lächeln und sie lehnte ihren Kopf an meinen Oberkörper.
Puh... gerade noch so gerettet.Scheint als sei sie wohl zufrieden mit dieser Aussage.
,,Lass uns gehen." sagte ich und wollte zum Ausgang laufen, jedoch blieb Y/n stehen.
,,Mh? Was ist denn los?" fragte ich verwirrt.
Sie verschränkte einfach nur ihre Arme vor der Brust und wartete als hätte ich was vergessen.
Wollte sie es etwa von mir hören? Das L-Wort? Sie weiß doch wie schwer ich mir bei sowas tue.Ich lief zu ihr, hielt ihre Hände und seufzte noch einmal bevor ich es sagen konnte.
,,Ich L-liebe dich." Nuschelte ich.
Sie strahlte und lächelte mich Mit einen breiten grinsen an.
,,Na geht doch." murmelte sie und kicherte etwas, das brachte mich auch zum kichern.Wir stiegen nun in den nächsten Bus der zurück zum Hotel fuhr. Wärend der Fahrt teilten wir uns Kopfhörer und hörten Musik.
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomanceDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...