Unangenehm...

403 5 4
                                    

Immernoch Hinatas Pov

Wir hatten einen Plan...

Wir hatten vor Die halb schlafende Y/n und den bald schlafenden Tobio nebeineinander zu setzten... dann kann ich mich auch zu Hitoka setzten was natürlich vorteilhaft zum Langeweile vertreiben war. Hitoka fragte Suga der vor ihr saß ob er uns helfen würde.

Sugawara würde natürlich alles tun wenn es ums verkuppeln oder die Liebe allgemein geht.

Er nahm die Mitlerweile Schlafende Y/n im Brautstyle und trug sie auf meinen Voherigen Platz neben Kageyama, der Mitlerweile auch eingeschlafen ist.

Zufrieden sah er sein vollbrachtes endergebniss an und lächelte, der Plan scheint ihn zu gefallen. Dann setzte er sich wieder.

Was als erstes auffiel, war das die Schlafende Y/n sofort aufhörte zu Zittern als sie neben Kageyama schlief. Wie niedlich...

Ich drehte mich zu Hitoka und fing an mit ihr zu quatschen... doch irgendwann schliefen selbst wir ein....zzzz.....





-Time Skip: Morgens 6.00Uhr -


Kageyamas Pov

Mir schienen rot, orangene Sonnenstrahlen ins Gesicht die vom Fenster aus hinein Strahlten.

Hab ich etwa die ganze zeit geschlafen? Meine zusammen gekniffenen Augen öffneten sich und ich bemerkte das mein Kopf schräg auf etwas drauf gestützt war.

WARTE...Wenn ich jetzt wircklich auf Hinata angelehnt eingeschlafen dann Wechsel ich die Schule, am besten noch die Stadt oder ich zieh einfach in ein ganz anderes Land ✋

Ich bewegte mein Kopf so wenig es ging nach unten und bemerkte eine Schlummernde Y/n die Ihren Kopf auf meiner Schulter ablehnte. I-ist sie etwa... ist sie etwa auf meiner Schulter eingeschlafen ? 😳

Mein Kopf war sanft auf ihren Kopf Angelehnt, doch sie scheint nichts mit zu bekommen, da sie noch schlief, irgendwie sah sie schon echt süß aus wärend sie schlief... und ihre nähe füllte meinen Bauch mit wärme... WAS? Jetzt reis dich mal wieder Zusammen Tobio ! Es schläft doch nur gerade ein hübsches Mädchen angelehnt auf deiner Schulter ! Versuchte ich mich zu beruhigen, doch es war mir keine große Hilfe zu realisieren.

Ich wollte aber irgendwie nicht das es aufhört, es sprachen zu viele Dinge dagegen, sie würde nur aufwachen, und es wäre ziemlich peinlich, und... vielleicht mag ich das Gefühl sie so nahe bei mir zu haben ja auch... aber vielleicht mag ich ja allgemein das gefühl Jemand bei mir so nahe zu haben... da beudeutet sie mir auch nicht.

Ich schloss meine Augen und tat so als wäre ich nie aufgewacht.


Y/ns Pov

Ich blinzelte ein paar mal mit den Augen. Meine Sicht wurde immer schärfer.

Wo zur hölle bin ich hier ? Das war nicht mein Platz !

Innerlich bekam ich ein bischen Panik, da ich total müde eingeschlafen bin und angst hatte etwas verpasst zu haben als ich schlief. Ich wollte meinen Kopf heben um mich umzu sehen.

Doch... etwas hinderte mich... ich luckte so gut es ging nach oben um zu sehen was rechts von mir an meinen Kopf angelehnt war...

meine Augen weiteten sich... ich realisierte in den moment sofort wo ich war und verstand alles... Es war Kageyama dessen Kopf sanft auf meinen Gelehnt war... er schien noch zu schlafen...doch was noch schlimmer für mich war, ist... DAS ICH AUF SEINER SCHULTER EINGESCHLAFEN SEIN MUSSTE ! Oh man ist das Peinlich... ich hoffe er bekommt nichts davon mit.

Ich fand die Situation eigentlich ganz nett, doch ich hatte angst vor seiner Reaktion da er eh sowas eher abstoßend findet. Ich seufzte und schloss wieder meine Augen als wäre nie was gewesen. Irgendwie... war es aber doch schön.

Mir wurde warm um den Bauch und ich vernahm seine Atemzüge an den bewegen seiner Muskulösen Schultern. Irgendwie ist er schon süß... Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Ich bemerkte das ich eigentlich gar nicht nur aus höfflichkeit ihn nicht aufwecken zu wollen, sondern weil ich noch ein bischen den Moment genießen wollte.

So eine Chance bekommt man bei Tobio nicht alle Tage...


Aufeinmal merkte ich wie mich jemand sachte rüttlete.

WELCHER VOLLPFOSTEN WILL MIR GERADE DEN MOMENT MIT TOBIO VERSAU- warte mal...

Ich hörte die Stimme des Trainers Ukai:,,eh- ehm... Y/n, Kageyama, ich will euch ja echt nicht stören, aber wir sind gleich da."

Ich blickte auf und tat so als ob ich gerade erst aufgewacht sei. Hinter den verzweifelten Trainer sah ich Hitoka und Hinata Kichernd. HITOKA ? HINATA ? Ist das dennen ihr ernst ?

Wehe Hitoka hat auch nur ein Wort zu Hinata gesagt wegen der Sache die ich gesagt habe als Hitoka vor den Flug bei mir Zuhause war. Ich kann es einfach nicht glauben das sie das getan hat.

Kageyama wachte auch auf und sah mich mit seinen Ozean dunklel blauen Augen an.

,,Oh- eh Tut mir leid !" Sagte er schnell zu mir und wir lösten uns. Ich sah wie seine Wangen einen Rosa schimmer annahmen.

,,Oh nein! Das war meine Schuld, Tut mir leid." Sagte ich ebenfalls schnell und wurde knall rot.

Der Trainer sah uns erleichtert an: ,,Wie auch immer ihr Turteltauben, wir sind gleich da"

Er ging zu Herr Takeda.

Ich schaute zu Hitoka und Hinata mit einen Todes blick rüber. Wenn ich hier erstmal draußen bin sind die beiden dran, wobei Hinata alleine schon von Kageyamas Todes blick fast einen Herzinfarkt bekommt.

Eine Ganze weile Sprachen wir nicht, wir sahen uns nichtmal an, die Situation war allgemein echt unangenehm. Und das alles wegen den Scheiß Knirpsen...

Ich lehnte mich zurück in den sitz und versuchte mich zu entspannen. Dann nahm ich mein Handy und vertrieb mir die schreckliche langeweile auf Insta, ich scrollte und sah plötzlich einen neuen Post des Karasuno Volleyball Klubs, (stell dir vor es gäbe so einen Account)

Ich klickte darauf und weitete meine Augen. WER ZUR HÖLLE HAT MICH UND TOBIO FOTOGRAFIERT ?! Auf den Bild waren ich und Tobio zu sehen wie ich auf seine Schulter angelehnt schlief und er ebenfalls schlafend seinen Kopf an meinen Lehnte.

Unter den Post war zu sehen:

,,Er wird so schnell groß 😩❤️ Viel Glück Tobio mit deiner Noch-inoffiziellen Freundin 😏"

Allmählich stellte ich mir die frage wer das gepostet hatte, doch da alle aus den Karasuno Volleyball Team zugriff auf den Account haben konnte ich das nur schwer herausfinden. Doch mein verdacht beruhte auf Sugawara oder sollte ich eher sagen... Sugamama ? Hehe.

Das wiedersehen // Kageyama x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt