Mehrere Tage waren vergangen und ich lebte mich gut im Cheerleader Klub ein.
Nach meinen Tagesplan nach ging ich immer nach den Untericht zum Mittagessen mit Kageyama, Hinata und die anderen aus den Volleyball klub, danach ging ich in den Cheerleader klub und gleich nach einer Mittagspause ging ich zum Volleyball Klub um den Jungs zuzusehen oder auch ab und zu mal mit zu trainieren.
Wir hatten gerade Mittagessen als ich auf die Uhr schaute und merkte das ich zu Spät war.
Ich verabschidete mich schnell von den andern, wobei ich sie ja eh später beim Volleyball training sehe und rannte zur Turnhalle.
Dort warteten einige Mädchen auf mich doch wir fingen nicht an mit den Training, den unsere Kapitainin hatte etwas zu verkündigen.
,,Kommt mal alle her" Sagte sie und wir saßen alle in einen Kreis.
,,Ich habe etwas zu verkünden, und zwar geht es um den Volleyball Klub"
Verdampt... ist etwas passiert ?
,,Da der Volleyball klub unserer Schule bald an den Tunier in Tokio teil nimmt, wo alle schulen antretten, ist der Cheerleader Klub dazu verpflichtet mit zu kommen als unterstützung und Zusammenleben." Sagte die Kapitainin
E-ein Tunier? Und dann auch noch in Tokio ? Und wir sind dabei ?
WIE AUFREGENT !
Ich freute mich so dermaßen das ich den Jungs am liebsten jetzt alles erzählen wollte,
Doch sie sollen es lieber später selber erfahren, au man ich kann es kaum abwarten ihre erstaunten Gesichter zu sehen.
,,Alle Schulen, darunter auch Shiratorizawa, Nekoma high, Aoboa Johsai, Fukurodani und Natürlich Karasuno werden zusammen in einen Großen Hotel untergebracht für ungefähr zwei Wochen." las die Kapitainin von einen Blatt vor.
,,Trainingsmöglichkeiten, strand, cafes und weiteres werden dort auf euch warten"
Fügte sie noch hinzu.
Alle Klatschten und Jubelten vor freude.
Boar ist das krass...
Der rest der Stunde Übten wir, doch ich konnte mich Kaum konzentrieren, weil ich nur an die reise denken musste.
Time skip: beim Volleyball Klub
Das Cheerleader training war vorbei und ich war die erste die nach der Mittagspause an der Turnhalle auf die anderen wartete.
Hitoka tratt ein und wir liefen zusammen rein.
Ich war aber immernoch mit meinen gedanken beim Tunier und konnte nicht anderst als meiner mittlerweile besten Freundin schon alles zu erzählen.
,,BOAAARRR KRASS, WIE AUFREGENT, ich könnte glatt in Ohnmacht fallen" sagte sie extrem aufgeregt.
,,Bitte nicht!" Sagte ich fürsorglich.
Sie kicherte ,,das war doch nur Spaß du trottel".
,,Naja, bei dir weiß man ja nie" kicherte ich vor mich hin.
Die Jungs tratten ein.
,,Tag auch !" Sagte Hinata und Stürmte in die Halle. Immer mehr tratten ein, doch dann bemerkte ich wie sich zwei Starke arme von Hinten sich um mein Bauch klammerten. Hitoka die noch vor mir stand sah nur zu der Person hoch.
,,Und ? Über was redet ihr ?" Sagte Die Person, die ich an der Stimme her als Kageyama indentifizieren konnte. Er lehnte sein Kopf an meiner Schulter ab.
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomanceDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...