Körperkontakt 😵‍💫

305 1 0
                                    

Nächster Tag

Y/ns Pov
Ich wachte nach einer anstrengenden Nacht voller Tränen auf, jedoch fiel mir auf... das Tobio nicht bei mir war.
Ebenfalls lag ich in meinen Bett und nicht in Tobios.
Bin ich etwa wieder eingeschlafen und er hat mich ins Bett getragen ?
Sag mal... kann es sein das er nicht wircklich Körperkontakt will?

Jedenfalls stand ich auf und lief nach unten.
Ich sah Tobio mit den Rücken zu mir gekehrt... kochen?
Oder was tut er denn da?
Ich war noch so müde also lief ich auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.

,,Oh, Guten Morgen babe." sagte er.
,,Morgen, was machst du?" fragte ich wärend ich mich noch mehr an seinen Muskolösen Rücken schmieg.
,,Ja wonach sieht's denn aus?"

Ich blickte auf seine Hand die eine Pfanne mit Pfannkuchen in der Hand hielt.
,,D-du kannst Backen?" fragte ich ihn verwundert.
,,Nun also... meine Mutter hat mir nur gezeigt wie man Pfankuchen macht, das ist das einzigste was ich kann..." murmelte er beschämt.
,,nicht schlimm, dafür bin ich ja da." sagte ich.
,,Aber jetzt lass mich mal kurz inruhe, da muss ich mich echt konzentrieren." sagte er.
Ich löste mich von ihn und sagte nichts dazu, will er wircklich Körperkontakt meiden?

-Timeskip-
Mitlerweile ist der Tag auch schon fast rum und die Jungs trainierten etwas in der Halle die wir als Trainingsmöglichkeit benutzen durften.
,,Okay, Gut gemacht Jungs, kurze Pause." rief Ukai
Einige von ihnen liefen Schweiß gebadet auf die Bank auf der ich ihnen zu sah zu.
Sie redeten etwas miteinander bis aufeinmal Suga auf mich zu kam.

,,Na Y/n, wie läufts so mit Kageyama?" fragte er und setzte sich zu mir.
Diese Frage hörten natürlich auch die anderen die ihre Aufmerksamkeit auf mich lenkten.
Kurz sah ich mich um, keine Spur von Tobio, er ist wohl in der Umkleide.

,,Naja, eigentlich ganz gut, nur da stört mich so etwas..."

,,WAS ECHT? Erzähl!" sagte Noya aufgeregt.

,,Also... Ich weiß nicht ob das normal ist aber... er vermeidet in letzter Zeit irgendwie Körperkontakt, oder tut es jedenfalls nur wenn er es für richtig hält."

,,Das war ja wieder Typisch für den großen König." sagte Tsukishima

Alle waren um mich herum und versuchten mir zu helfen, doch... Kageyama kam aus der Kabine und bemerkte die Jungs die um mich stehen.

,,Hey, um was gehts?" fragte Tobio verdutzt

,,EHHH, UM NICHTS, wir haben nur über Ehm... Hotdogs! Genau also... wir haben über Hotdogs geredet!" versuchte Nishinoya uns rauszureden.

,,Man bist du schlecht in Lügen." lachte Tsukki sarkastisch.

,,Y/n? Um was gehts?" fragte Tobio erneut und etwas ernster.
Ich wurde so rot das ich das garnicht beantworten wollte.
Zum Glück rufte Ukai die Jungs um weiter zu trainieren. Puh, nochmal Glück gehabt.

Eine Weile verging und ich bemerkte wärend des Trainings, das Enoshita, Tobio etwas zu flüsterte.
Tobio reagierte zu erst total geschockt, doch dann wurde er rot und verlegen.
MAN ENOSHITA DU VERDAMPTER... AH-
Warum musste er es unbedingt erzählen!? Nach den Training hau ich ihn eine rein.

Und schon verging auch schon das training.
Die Jungs hatten sich schon fertig umgezogen und waren dabei die Halle zu verlassen.
Ich lief unauffällig neben Enoshita.
,,Du verdampter Idiot! Warum musstest du ihn davon erzählen?!" flüsterte ich das Kageyama hinter mir es nicht hören konnte.
,,Sorry, ich wollte nur helfen." sagte er und kratze sich am Hinterkopf.

,,Hey Ukai, wäre es Okay wenn ich und Y/n noch etwas trainieren dürften, wir räumen auch alles wieder auf." hörte ich Tobio im Hintergrund sagen.
Ukai willigte ein und überließ ihn die Schlüssel.
W-was? Sonst trainiert er doch immer mit Hinata noch, oder?
Die anderen und Ukai verabschiedeten sich und gingen ins Hotel zurück.

Stille kehrte in die Halle, eine sehr sehr unangenehme Stille.
Ich drehte mich um zu Tobio.
,,Du Babe, es tut mir wirck-„ wollte ich gerade anfangen.
,,Du findest also das ich dir nicht genug Körperkontakt biete?" fragte er und kam langsam auf mich zu.

,,N-nein, also, so war das garnicht gemeint." ich wurde etwas nervös
,,Ich dachte das würde dir zu viel für den Anfang werden, aber wenn du es so dringend brauchst."
Er kam mir immer näher und legte seine Hand an mein Gesicht.
Dann kam er näher mit den Mund an mein Ohr und flüsterte: Glaub mir... ich brauche es auch."

Warum Tobio? Er meinte doch er hat noch keine Ahnung von Romantik, warum ist er denn jetzt so Verdampt... heiß ?

Im nächsten Kapitel wollte ich eigentlich ein Lemon machen, aber da 2 Schulkameradinnen nun mein Account gefunden haben, weiß ich noch nicht ob ich das wircklich veröffentlichen soll 🥲

Das wiedersehen // Kageyama x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt