Nummer 9 🦅

349 4 1
                                    

Es war soweit, heute ist das Finale, an das sich die Jungs ehrenamtlich hingekämpft haben.
Die Jungs trainierten den Ganzen morgen um heute Abend zu glänzen. Mal sehen wie weit sie es schaffen.
Wärenddessen kümmerte ich mich um die Cheerleader uniformen und holte die fertig geschneiderte kleidung ab.
Auf jeder war eine Nummer eines Spielers der Karasuno drauf. Sie sahen aus wie Trikots der Spieler, nur in weiblicher und Bauchfrei. Der rock war unaufällig in schwarz, reicht ja schon das er so kurz ist.

Die Cheerleader versammelten sich das wir die Uniformen verteilen. Unsere Kapitainin griff schnell zu den oberteil mit der Number eins, die nummer die Daichi trägt, war ja klar...
Die nummer von Hinata, Sugawara und Asahi waren ebenfalls schon vergeben.
Alle nahmen sich ein Oberteil, und merkten garnicht, das ich mir schon vor allen eins Nahm.

Es war das mit der Nummer 9, die Nummer die Kageyama trägt...

Ich wusste zwar nicht so ganz warum ich Kageyamas nummer wählte, doch wenn ich es mir recht überlegte, wollte ich mir einfach nicht vorstellen wie jemand anderes die nummer 9 trägt. Außerdem konnte ich mir niemand anderes vorstellen dessen nummer ich tragen soll ausßer Kageyama. Trotzdem machte ich mir Gedanken über seine Reaktion...
Vielleicht findet er das ja total scheiße das ausgerechnet ich seine Nummer trage.
Ich sag einfach es war zufall das ich seine Nummer bekam...

In wenige Stunden beginnt das Spiel und ich richtete mich in meinen Zimmer. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel, ich trug trainingskleidung zum Aufwärmen die ich später durch die Uniform ersätzen werde. Mein Make up bestand aus geflügelten Eyeliner, rosé liedschatten, Wimperntusche und blush.
Meine Haare habe ich extra für heute gelockt.

 Meine Haare habe ich extra für heute gelockt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Hier deine Haare und dein Make up)

Mittlerweile war es schon etwas Dunkel draußen, und das schon um 18.30Uhr.
Ich entschied mich noch vor den Spiel ein bischen Joggen zu gehen wie ich es immer tue.
Über mein Sport top Trug ich meine Karasuno Sportjacke, weiße Sportschuhe und eine Schwarze nike Sportleggins. Meine lockigen Haare band ich locker nach hinten, das die Locken nicht rausgehen.

Dann ging ich los

Kageyamas Pov

Ich war draußen, mit einer Kurzen Hose und darunter noch eine Leggins das mir nicht kalt wird, über mein Tshirt meine Karasuno Trainingsjacke des Volleyball teams und schwarzen sneakers.

Ich war draußen, mit einer Kurzen Hose und darunter noch eine Leggins das mir nicht kalt wird, über mein Tshirt meine Karasuno Trainingsjacke des Volleyball teams und schwarzen sneakers

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hatte kein besseres Foto, sorry)

Ich jogge fast jeden Abend. Heute war es sehr kalt, kälter als sonst. Mein schwerer Atem vom Joggen war durch die Kälte sogar sichtbar.
Ich joggen auf einen Berg, auf den ich eine Super aussieht auf das bunte Tokio hatte. Alles schien in den schönsten Farben.

Irgendwann sah ich kurz vor mir ein Mädchen, sie schien auch schon eine Weile zu Joggen, doch sie war noch in Top Form umd überhaupt nicht aus der Puste.
Sie drehte sich um und ich erkannte ihr Gesicht, es war Y/n.

,,Hey Tobio! Was machst du den hier?" Lächelte sie mich strahlend an.

Ich gesselte mich zu ihr und wir beschlossen zusammen zu Joggen. Ich war etwas überrascht weil ich sie von Hinten überhaupt nicht erkannt hatte.

,,Sag mal, hast du irgendwas an dir verändert ?" Erkundigte ich mich.

,,Huh ? Ach ja, ich habe heute fürs Spiel meine Haare gelockt." Strahlte sie mich an.

,,Oh ja, das steht dir wircklich ausgezeichnet." Sagte ich und wir Joggten weiter.

Irgendwann kamen wir an einen Weg an, der überseet war von Kirschblütenblättern, was nicht sonderlich überraschend war, da links und rechts des weges Gereihte Kirschblütenbäume standen.

Die Kirschblüten tanzten im Wind, und die Straßenlaternen strahlten die Dunkelheit davon. Wir wurden langsamer und setzten und auf eine Bank die wir auf den Weg fanden.

Sie nahm ein Schluck ihrer Trinkflasche und ich überlegte wie ich wohl ein Gespräch anfangen könnte. Sollte ich sie vielleicht nach einen Date fragen ? Wegen der sache mit Wahrheit oder Pflicht...

Nah, dafür ist es noch zu früh.

Ich starrte sie förmlich an, sie war so wunderschön, am liebsten mochte ich ihr Haar und ihre Augen, und ihre Gesichtszüge. allgemein einfach alles an ihr war perfekt.
Ich Spürte wie ich mich immer mehr in sie verliebte, selbst wenn es unbewusst war.

Aufeinmal landete sachte eine rosa Kirschblüte auf ihr Haar.
Ich nahm es ihr sanft vom Haar und ließ es auf den Boden gleiten.
Sie stotterte ein Danke heraus was mein Herz erwärmte.

,,Du Tobio, warum wolltest du eigentlich unbedingt wissen was ich und Kenma in seinen Zimmer gemacht hatten? Ist dir sowas nicht immer voll egal?" Fragte sie mich.

Verdampt, was sag ich den jetzt ohne das es komisch klingt ?

,,Ja also..." wollte ich gerade anfangen.

,,Eifersucht?" Sagte aufeinmal eine Stimme hinter uns und wir schreckten so auf das wir uns in den Arm nahmen und nach hinten blickten.

Es war Kuroo der anfing zu lachen als er uns beide Angsthasen die Uns vor Schreck umarmen sah.

Gepeinigt lösten wir uns von der Umarmung und wurden rot.

,,Was willst du Kuroo?" Fragte Y/n und Kuroo stand nun vor uns.

,,hab euch hier zufällig gesehen, und ein bischen belauscht."

Na toll, und wir haben ihn nichtmal bemerkt.

,,Wie dem auch sei, ich finde ihr wärt ein tolles Paar, echt niedlich." Schwärmte Kuroo.

,,Ach dings Tobio, könnten wir mal kurz sprechen?"

Ich nickte nur und sagte Y/n das ich gleich kommen würde wärend ich mit Kuroo in einer ruhigen Ecke redete.

,,Vergiss nicht, du musst noch jemand nach einen Date fragen." Sagte er wärend er die Augenbrauen hochzog.

,,jaja, aber du hast soeben den Moment versaut." Log ich

,,AHA ! Also wolltest du Y/n fragen ?!" Sagte er und tat überrascht.

Super, jetzt hab ich mich verraten.

,,Du Kageyama, mach es dir nicht kaputt, ich glaube sie mag dich auch, beeil dich bevor jemand anderes sie schnappt, bei ihr würde es mich nicht wundern."

Ich ging zurück zu Y/n und nahm sie an der Hand. Wir joggten weiter und wärendessen dachte ich über Kuroos Worte nach. ...beeil dich bevor Jemand anderes sie schnappt? Vielleicht ist da was dran...

-Timeskip-
Wir waren wieder im Hotel. Dort nahm ich in meinen Zimmer meine Hantel und trainierte ein bischen um die Aufregung wegen des Spiels zu vergessen.

Es klopfte an der Tür und Y/n lief mit einen Silbernen Tablett hinein. Darauf war ein Glas mit einen Milkshake und eine Schüssel mit Pudding. In der Anderen Hand hielt sie mein Trikot.

,,Hier, ich dachte du könntest einen Snack vor den Spiel vertragen, und ich habe dein Trikot gewaschen."

,,Oh v-vielen dank." Sagte ich und nahm die Sachen entgegen.

Sie wollte gerade heraus gehen, doch an der Tür blieb sie kurz stehen.

,,Bitte wunder dich später nicht wegen meinen Outfit." Sagte sie warnend und verschwand dann in ihren Zimmer.

Wundern ? Wegen ihren outfit? Oh nein, wahrscheinlich wird ihr Cheerleader outfit extrem Knapp sein, nicht das ich wieder die Kontrolle über mich verliere... Ich machte mir ohne weiteres keine Sorgen und genoss den Pudding.

Das wiedersehen // Kageyama x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt