Er schaute sich nochmal nach links und rechts um, um sichergehen das niemand mehr da war.
Dann zog er mich mit Schwung an der Hüfte, an seinen Körper und schaute mir verträumt in die Augen.
In seinen blauen Augen spiegelte sich Lust, das konnte man ganz klar erkennen.
Seine Augen wechselten abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen bis er zärtlich seine auf meine Schmieg.
Ich liebe die Versteckte Romantische Seite von Tobio.Der Kuss wurde immer länger und immer wilder.
Er presste mich an die Wand ohne den Kuss zu unterbrechen und wurde immer voreiliger.
Ich glaube er hatte es wircklich nötig, ich ehrlich gesagt auch.
Es überraschte mich sehr als er seine Zunge ins Spiel brachte und nach Eintritt verlangte, doch ich wollte ihn etwas ärgern und gewährte ihm den noch nicht.
Er lächelte verschmitzt in den Kuss und wusste auch schon wie er hinein gegangenen könnte.
Er pickste mich mit den Zeigefinger an die Seite, und da ich so kitzelig bin, öffnete ich meinen Mund was er natürlich ausnutze und mit der Zunge hinein gelangte.
Er erkundete alles ganz genau und unsere Zungen führten einen Kampf aus, den er gewann.
Er löste sich von meinen Lippen und verteilte immer weiter unten kleine Küsse, bis er an mein Hals angelangte.
Spätestens als er sein t-Shirt auszog, wusste ich das er es wollte. Natürlich wollte ich es auch, aber ich zweifelte an mir da dies dann mein erstes Mal sein würde und ich ja noch keinerlei Erfahrungen habe.Die Küsse an meinen Hals hörten nicht auf und ließen mich aufleuchten, ab und zu mal biss er auch sanft hinein, da konnte ich natürlich nicht ruhig bleiben.
Meine Hände vergruben sich in sein Haar wärend er an meinen Hals tätig war. (Das hat sich einfach gereimt hahah)Langsam spürte ich seine Hand an meinen Oberschenkel die immer weiter unter mein Rock ging.
Er war mir körperlich so nah, da merkte man wie Erregt er doch war. (Schon wieder ein Reim haha)
In der nächsten Sekunde verwickelte er uns wieder in einen dominanten Kuss, wärend seine Hand schon fast an meiner Mitte war.Wir lagen mittlerweile auf den Kalten Hallenboden. Er lag über mir und stützte sich links und rechts von mir ab.
Ein leises Knarzen tauchte auf und wir zuckte vor Schreck zusammen.
Dann sahen wir in die Richtung woher das knarzen kam und sahen einen traumatisierten Hinata der in die Halle eintreten wollte.,,E-ehmmm t-tut mir e-echt leid, ich habe meine Trinkflasche hier vergessen." sagte er mit einen traumatisierten Blick und schnappte sich schnell seine Trinkflasche und verließ dann wieder die Halle.
Ich und tobio schauten uns nur gepeinigt an und er zog auch wieder sein T-shirt an.
Tobios Pov
Ich war Sauer, sogar mehr als nur Sauer. Da hatte ich einmal den perfekten Zeitpunkt gefunden, schon Grätscht dieser Scheiß Mandarinen-Kopf rein. Ich hätte ihn erwürgt können, doch ich wusste das Y/n es nicht mag wenn ich mit den Knirps streite also ließ ich ihn davon kommen.
Ich versuchte nicht genervt von der ganzen Situation zu Wirken, jedoch gelang mir das nicht.
Y/n sah enttäuscht zu boden und rappelte sich wieder auf.
Sie sah ebenso etwas verzweifelt aus, ich glaube sie hat sich echt darauf gefreut. Ich wollte sie etwas beruhigen.
,,Ehm... also, t-tut mir echt lei-„ wollte ich gerade sagen um die peinliche Stille zu brechen, jedoch umarmte mich Y/n schnell und blickte mit ihren üblichen, süßen Lächeln zu mir hoch.,,Ach, Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ist ja nicht deine Schuld, lass uns zurück ins Hotelzimmer gehen."
Ich liebe ihre Art, ihr Lächeln, einfach alles. Ich schenkte ihr ein Lächeln und nahm sie an der Hand um zurück zu gehen.
Wir ich schloss noch die Halle ab bevor wir gingen.
Nach einer Weile laufen fing sie an zu gähnen. MANNNN DAS SAH SO SÜß AUS.
,,B-bist du müde?" fragte ich mit einen roten Schimmer auf meinen Wangen.
Sie nickte nur etwas und streckte sich und ich wusste was zu tun war.Y/ns Pov
Ich war so müde, das ich keine Lust hatte Tobio zu fragen warum er aufeinmal so rot wurde. Doch nicht etwa nur weil ich gegähnt habe, oder? Jedenfalls bemerkte er ja das Gähnen weshalb ich auf seine Frage ob ich müde war, nickte.
Ich meine, es war 23.50 Uhr, wie soll man da nicht müde sein? Jedoch war ich plötzlich hell wach, als ich plötzlich mit Ruck nach oben geschleudert wurde und bemerkte das Tobio mich auf seinen Rücken trägt.
Mein Herz explodierte fast und ich schmiegte mich an seinen Rücken. Mein Kopf lag auf seiner Schulter und er trug mich einfach den weg zum Hotelzimmer ohne außer Atem zu sein.,,Bin ich nicht zu schwer?" fragte ich
,,Du wiegst genauso viel wie eine Mücke."
Ich musste etwas schmunzeln, und dann fielen nach ein paar sekunden auch meine Augen zu.
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
DragosteDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...