Es war soweit, ich stieg aus den Bus. Wärend ich ausstieg hielt ich mein Kleid etwas hoch das ich besser austeigen konnte und dass es nicht so am Boden schleift. Der Himmel war bedeckt mit Sternen und der Mond schien hell auf uns herab.
Wir beide Standen vor einer rießigen, schönen Marmor Treppe, die zum Ballsaal führte auf den ersten beiden Stufen, standen Hinata und Tobio, die sich unterhilten.Beide Trugen einen Anzug und waren total gestylt. Bei Tobios anblick wäre mir fast mein Herz stehen geblieben.
Er sah soooo verdampt gut aus.Ich wollte am liebsten an der Krawatte zu mir runter ziehen, doch jetzt übertreiben wir mal nicht.
Kageyamas Pov
Ich stand auf der Marmor treppe die Links und rechts beleuchtet war an jeder Treppenstufe.
Ich unterhilt mich mit Hinata und wartete auf Y/n.,,Du musst ihr unbediengt ein Kompliment machen wenn sie kommt! Das mögen Frauen." Sprach Hinata aufgeregt.
,,Ich weiß wie man flirtet." Gab ich genervt als antwort.
,,eh- also darauf wollte ich nicht hinaus, aber mach wie du denkst."
Ich hörte ein Geräusch. Es war der Laufende Motor eines Busses. Ich kniff meine Augen zusammen um zu erkennen wer aus den Bus ausstieg und erkannte Y/n und Hitoka. Y/ns Kleid funkelte und konnte man kaum übersehen.
Sie sah wunderschön aus. Ihre Haare waren gelockt und sahen so weich aus, Alles an ihr war Wunderschön und ich starrte sie nur mit offenen Mund an. Jeder schritt den sie machte und auf uns zu lief, machte mich schwach und nervös.,,Hallo? Kageyama, lebst du noch?" Fragte mich Hinata als er meinen Starrenden Blick bemerkte.
Er sah nun ebenfalls in die richtung in die ich auch sah.,,Omggggggg, jetzt weiß ich warum du so starrst." Schwärmte er langsam vor sich hin und seine Augen funkelten.
,,Hey Jungs, wartet ihr schon lange?" Fragte Y/n die mitlerweile bei uns war.
,,N-n-nein, d-du siehst W-wunderschön aus Y/n... Eh.... versteh mich nicht falsch Hitoka, du siehst auch gut aus!"
Sagte ich Panisch, da ich nicht wollte das sich Hitoka ausgeschlossen fühlt. Die beiden Kicherten nur.,,Wollen wir rein?" Fragte Hinata und wir vier liefen in den Saal.
Wir erstaunten bei diesen anblick. Es waren so viele Leute da und der extrem große Saal war voll.
Der Boden glänzte vor Sauberkeit und an der Decke hing ein rießiger Kronleuchter.
Popige Musik lief im Hintergrund und es war sogar ein Büfet da. Weiter an den Seiten des saals waren gedeckte Tische und innder Mitte tantzen und tranken die leute die alle festlich gekleidet waren. Wir suchten uns ein vierer Tisch auf und redeten ein bischen.
Y/n und ich saßen uns gegenüber und Hitoka und Hinata saßen sich gegenüber.Y/n redete mit mir, doch ich hörte nicht zu, alles um mich herum wurde ausgeblendet, denn ich wurde total abgelenkt von ihr. Nach einer weile sah ich mich im Raum um und verglich die anderen Mädchen mit Y/n, doch keine war auch nur annähernd so gut wie sie. Sie sticht einfach extrem raus und alle hatten nur augen für sie.
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomansDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...