Das Training für heute war vorbei und die Cheerleader waren ebenfalls fertig mit ihren Training.
Ich und Yachi bereiteten alles für morgen vor, den morgen muss das team im Finale gegen Fukurodani spielen.In meinen Zimmer wollte ich nun mein Cheerleader outfit für morgen herauskramen.
Also... was haben wir den hier, Haarspangen, kniestrümpfe, make up sachen, Sportschuhe und...
Warte mal, hier fehlt doch etwas... wo ist meine...
CHEERLEADER UNIFORM ?!Hektisch kramte ich panisch in meinen Koffer mit den Sachen die ich noch nicht ausgepackt hatte.
Irgendwo muss sie doch sein! Dann ging ich die letzten taten vor den Flug in meinen Kopf durch, und tatsächlich!
Ich erinnerte mich die Uniform auf den Tisch liegen gelassen zu haben, obwohl ich sie einoacken wollte.
Ich facepalmte mich und erzählte sofort Hitoka davon. Sie war mir jedoch keine große Hilfe da sie selber in panik deshalb geriet.Total erschöpft vom Suchen setzte ich mich auf mein Bett und kramte mein Handy hervor, ICH HABS !
Mama weiß sicherlich was zu tun ist! Ich rief sie an und sie ging ran.Mama: Hey schatz, was gibts ?
Y/n: du mama? Ehm... ich habe da ein problem...
Mama: erzähl.
Y/n: Also... ich habe meine Cheerleader Uniform zuhause vergessen...
Mama: warum wusste ich das das passieren würde... dann musst du wohl kreativ werden, immerhin kannst du ja nicht Nackt gehen.
Y/n: das war aber kein Weißer ratschlag -.-
Mama: wie auch immer, ich schick dir gleich etwas, aber jetzt muss ich weiter Bügeln, viel spaß dir noch mein Schatz.
*Anruf vorbei*
Kreativ werden ? Oje, mal sehen ob das gut geht...
Ich traf mich mit den anderen Cheerleaderinen beim Abendessen und erzälte ihnen von mein Problem.,,Verdampt Y/n, wir brauchen dich aber echt dringend." Sagte die Kapitainin.
,,Vorallem müssen wir alle das gleiche tragen, es wäre unfair wenn eine Person so heraussticht." Sagte die neidische Cloe.
Ich nickte nur, doch dann spürte ich eine Vibration in meiner Hosentasche. Eine Nachricht von Mama ? Oh es ist ja ein bild...
Auf den Bild war eine Skizze eines Cheerleader outfits darauf mit der Zahl 0.
Unter den bild schrieb sie:Gehe am besten heute noch Stoff besorgen, meine Freundin die in Tokyo wohnt kann dir das schneidern.
Hier ist die adresse: xxxx xxxx xxxx
Ps. Du kannst nätürlich die Zahl ändern, jenachdem was für ein Spieler du anfeuern willst.Ich zeigte die Nachricht den anderen woraufhin sie ausflippte.
,,Deine Mutter ist ein genie! Wie wärs wenn jede Cheerleaderin eine Nummer eines Spielers auf die Uniform bekommt?"
Sagte die Kapitainin.
Ich fand die idee gut, doch jetzt muss ich nurnoch stoff besorgen. Nach den Essen ging ich auch schon los, besorgte sehr viel stoff in schwarz, orange und brachte es zu der vorgegebenen Adresse, sie meinte sie schaffe es bis morgen.
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomanceDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...