Kageyamas Pov
Wir hatten noch 1 Stunde Zeit bis der Nachmittagsuntericht begann. Und ich beschloss mich auf die Suche nach ihr zu machen, nicht das ich vor habe besonders nett zu ihr zu sein, nur wegen der Sache mit Oikawa, aber ich muss sehen ob es ihr gut geht.
Jetzt kommt halt nur noch die Große Herausforderung sie zu finden. Genau jetzt im unpassensten moment wenn ich sie suchen muss, fängt es an zu Regnen, und zwar so ströment wie Heute morgen. Wiederlich-
Ich zerbrach mir den Kopf und suchte schon 1,5 Stunden. Der Untericht hatte schon längst begonnen, doch ich werde mich erst zufrieden geben sobald ich weiß das es ihr gut geht.
Da fiel mir plötzlich ein Ort ein der mich an eine schöne erinnerung mit ihr in den Kopf kam.
Sie war mir noch fremd und wir kannten uns nur vom sehen weil wir Beide neu in der 1 Klasse der Grundschule waren. Sie saß zusammen gekauert in einer ruhigen Seitengasse einer Überfüllten festlichen Stadt. Ich sah sie traurig da sitzen und fragte sie was los sei, ich kann mich nicht mehr daran erinnern was der Grund für die Traurigkeit war, doch ich munterte sie auf, und so lernten wir uns kennen.
Vieleicht sitzt sie ja wieder dort. Mit meinen Skateboard in der Hand eilte ich zu der Stadt, es regnete und deshalb war es zu riskant jetzt mit den skateboard zu fahren. Außerdem hatte ich ja schon probleme mich zu Fuß durch die Menschenmenge zu quetschen.
Endlich gelangte ich in die Gasse. Und Sah ein Mädchen auf ihren Skateboard sitzen und den Mond beobachten. Warte- Es war ja schon dunkel. Realisierte ich etwas spät. Meine Total durchnässte Kleidung klebte an meinen Muskulösen Körper und meine Haare trieften vor Nässe.
Sie trug einen Durchsichtigen Regenschirm in der Hand und allmählich fragte ich mich ob sie einfach nur Klug war einen zu nutzen oder ich einfach nur dumm war keinen zu nutzen. Da trifft wohl eher die 2 Option besser zu.
Ich beugte mich etwas nach vorne um ihr gesicht zu sehen.
Tatsächlich... es war Y/n...
Ich lies mein Skateboard neben sie fallen um mich wie sie darauf zu setzten.
Sie zuckte kurz Zusammen und sah mich dann erschrocken an.
,,K-Kageyama ? Aber wie hast du mich gefunden ?" Stotterte sie mit einen fragenden Blick.
,,Erinnerst du dich noch an unsere erste begegnung ?" Half ich ihr auf die Sprünge.
Sie verstand sofort und nickte nur ein paar mal bevor sie wieder auf den Boden starrte.
Der kühle Wind wehte ihr durchs haar und ihre Haare flogen ihr aus den Gesicht.
Sie blickte kurz zu mir und rückte mit ihren Skateboard näher um mich unter ihren Schirm zu lassen. Ich bedankte mich woraufhin sie nur ein wenig schmunzelte.
Die Gasse war eigentlich komplett dunkel, doch die neon farbenden Werbetafeln schienen in neon Rosa und grünen tönen die dunkelheit weg. Ebenso war es komplett leer, man konnte nur die Laute straßen musik und die lauten Menschen aus der Hauptstraße der Stadt hören.
( hier ein bild um den Ort etwas genauer zu zeigen, stellt euch vor kags würde neben euch sitzen)
,,Hey, hör mal, du hast besseres Verdient, kein grund traurig zu sein." Versuchte ich sie aufzumuntern. Doch sie blieb von meinen emotionslosen ton unüberzeugt.
,,Außerdem hast du es den Arsch echt gezeigt, das ... das war u-unglaublich."
Ihr Kopf hebte sich und sie starrte nun in den Regen. Ein kurzer Blick zu ihr zeigte mir das sich ihre Wangen rosa färbten.
,,wurdest du geschickt mich zu suchen oder war das zufall das du mich hier gefunden hast ?" Fragte sie und zog ihre beine etwas mehr an sich ran.
,,Ich habe selber beschlossen dich zu suchen und ich habe dich auch alleine gefunden."
Sie erötete noch mehr.
Ich nahm mein Skateboard und drehte es so das ich darauf direkt gegenüber ihr saß. Dann stellte ich meine Hände an ihre Schulter, und sah ihr tief in die Augen.
,,Es ist nicht deine Schuld das es zu sowas kam, es ist ganz alleine seine Schuld, der Arsch war es der eure Beziehung zerstört hat, und das nur weil er lust hat mit deinen Gefühlen zu spielen, ich dachte immer das du alles für ihn tun würdest, doch das was ich heute gesehen habe, hat mich so dermaßen beeindruckt wie noch nie. Er hat es sowasvon verdient und du brauchst keine Schulgeffühle wegen den Bastard haben. Und jetzt hör mir mal gut zu..."
sie sah mir vertraut in die Augen.
,,auch wenn du jetzt denkst alleine zu sein weil du Tooru verloren hast, muss ich dir sagen... du bist nicht allein, selbst wenn dich jeder hassen würde, stehe ich dir bei. Das ist zwar sowasvon kitschig was ich da von mir ge-." Wollte ich weiter reden. Doch ich wurde aufgehalten.
Den Y/n schlang aufeinmal ihre arme um mich und verkroch ihr Gesicht in meiner Schulter.
Meine Augen weiteten sich und verwirrt sah ich zu ihr herunter. Dann versuchte ich die Umarmung zu erwiedern, doch ich bin nicht so ein Profi darin, deshalb sah das erwiedern etwas komisch aus, das sie aber nicht zu stören schien.
Ich verspürte ein komisches Gefühl das ich so noch nie empfunden habe, doch erst jetzt fällt mir auf, WAS ICH EIGENTLICH FÜR EIN KITSCHIGEN SCHEIß GELABERT HABE !
-Fuck, ich habe meinen Gefühlen einfach freien lauf gelassen.
Nach einer Langen umarmung sah sie von meiner Schulter hervor und blickte mit tränen in den Augen zu mir nach oben.
,,Ich danke dir Kageyama, vielen dank das du für mich da bist." Sagte sie schniefend und legte ihren Kopf wieder auf meine Brust.
,,gerne..." flüsterte ich ihr Sanft zu.
DU LIEST GERADE
Das wiedersehen // Kageyama x reader
RomanceDu bist ein hübsches 16 Jähriges Mädchen, bist anfangs mit Oikawa Zusammen, doch nicht wircklich Glücklich in der Beziehung. Doch dann ist es endlich soweit und du kommst von der Mittelschule auf die Oberschule kommt. Dort findest du einige freunde...