15. Kapitel

4K 196 3
                                    

Der Unterricht verging sehr schnell und in meinen Fingerspitzen kitzelte das Adrenalin. Ich war nicht nervös, ichfreute mich nur schon sehr.

Nach dem Unterricht wartete ich nicht auf meine Brüder, sie würden schon nach kommen. Ich stieg in meinen Ashton Martin und fuhr zur Lagerhalle vor der ich schon Dereks Auto parken sah.

Mit gezogener Waffe stieg ich aus und trat auf denn Hof. „Ich dachte nicht dass du kommst, Angst wäre vollkommen verständlich", er grinst mir zu. „Ich habe vor nichts Angst und schon gar nicht vor dir", ich lächel kalt und wog meine Waffe leicht in meiner Hand hin und her.

"Haha die ist sicher nicht mal geladen" sagt er lächelnd mit spottender Stimme. "Ach ehrlich" sage ich und richtete die Pistole in die Luft und schoss einmal.

"Glaubst du noch immer sie ist nicht geladen" frage ich ihn lächelnd.

Ich grinste als ich seinen schockierten Gesichts Ausdruck sah. . Doch plötzlich ertönte eine andere mir allzu bekannte Stimme. Doch diese schien Derek auch zu kennen. "Ach Florence brauchst du noch immer ne knarre um dich vor aufdringlichen Jungs zu schützen" sagte Cara. Meine Züge entgleiten und ich stocke mitten in der Bewegung.

Kapitel 22

Ich erstarrte wie eine Salzsäule, mein Mund war staub trocken und meine Hände schweiß nass. "Cara" flüstere ich nochmal und starre sie an. "Cara was machst du hier" fragte Ethan sie und ich sah aus dem Augenwinkel dass auch die anderen nach gekommen waren. "Zur Arbeit gehen, was sonst" sie lächelt selbst sicher. "Du lebst" stelle ich enttäuscht fest. "Und du lebst auch hätte ich dass gewusst würde ich nicht hier versauern" ihre Stimmer klang verbittert und abschätzend.

"Wer ist das Florence" fragte Oliver verwirrt. "Ach hast du gar nichts von mir erzählt. Wie enttäuschend" erwidert Cara ehe ich es tuhen konnte. "Du hättest unsere Familie umgebracht" zische ich aufgebracht und richte meine Waffe auf sie. In diesem Moment ertönte mehrfaches Klicken und als ich mich langsam umdrehte war ich schockiert.

"Sam, Tobi, Jared wie könnt ihr nur wir waren wie eine Familie" sage ich fassungslos.

"Wir -waren- jetzt ist Cara unsere Familie. Sie hat uns nicht alleine gelassen in den glauben sie wäre tot" zischte Jared.

"Na Flo. Wie ist es wenn seine eigen Freude sich gegen einen stellen" sagte Cara. "Und jetzt bringen wir das zu Ende was wir begonnen haben" setzte Cara weiter an und zog eine Waffe. "Das glaube ich nicht" sagte Derek und es ertönte wieder mehrfaches Klicken. Um ums herum standen Henry, Noah, Jason, ethan, Am, Derek und 4 andere Snipes, sie zielten mit ihrem Waffen auf Sam, Tobi, Jared und Cara. "Flori, Flori, Flori du weißt dann müssen eben deine Eltern daran glauben. Denk dran ich finde immer einen Weg" sagte Cara lächelnd.

Diese Worte waren ihr Todesurteil. Blitzschnell zog ich meine Waffen und drücke ab mit einem Schrei fiel sie zu Boden und regte sich nicht mehr. Es war still und plötzlich ertönte ein Schuss und ich spürte wie eine Kugel sie von hinten in meine Schulter bohrte. Schlagartig wurde alles schwarz und ich viel zu Boden. Leise höre ich unter drückte Schreie und Stimmen die meinen Namen riefen, dann verlor ich mein Bewusst sein.

Badgirl *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt