Ein Schlag, darauf folgt schnell der zweite. Ein Kick und ein wütender aufschrei.
"Verdammt" schreie ich wütend meinen Boxsack an. Meine Knöchel platzten unter denn harten Schlägen auf und der Schweiß lief mir über die Stirn.
Ein kräftiger Tritt, der Boxsack schwingt nach hinten, kommt zurück, und lässt mich nach hinten taumeln. Pure Wut übernimmt meinen Körper und meine Schläge, die erst locker waren, wurden fester.
Warmes Blut fließt in einem Rinnsall über meine Hand und verschmiert leicht denn Boxsack. Noch einmal schreie ich wütend auf, dann breche ich zusammen.
Tränen voller Wut und Verzweiflung liefen über mein Gesicht und leise Schluchzer lassen meinen Körper erzittern. Meine zierlichen Arme schließe ich um meinen zitternden Körper und ich schlug meinen Kopf gegen denn harten Boden.
Tränen tropften auf denn Boden mein schneller heißer Atem schlug von dem Boden gegen mein Gesicht.
Wirr hing mein Haar in mein Gesicht und meine Tränen schmeckten salzig in meinem Mund. Ich hatte ihn in Gefahr gebracht, wie konnte ich dass nur tun.
"Verdammt" schluchzte ich abermals und vergrub meinen Kopf in meinem Schoß.Langsam aber sicher beruhigte sich mein Atem und ich atmete noch einmal tief ein und aus ehe ich mit wackeligen Beinen aufstand.
Erst drehte sich alles und ich stützte mich an die kühle Wand ehe ich mich auf denn Weg zur Küche begab. Lästig wischte ich dass langsam eintrocknende Blut an meiner Hose ab.
Als ich die Küche betrat ignorierte ich die unruhigen Blicke meiner Brüder. Mit schnellen Schritten ging ich zum Gefrierfach und hollte zwei Kühlbeutel herraus. Erschöpft setzte ich mich auf einen der Barhocker und legte mit einem zischen die Beutel auf meine Fingerknöchel.
"Was hast du gemacht" fragt Aydan skeptisch und betrachtete meine Hände. "Nach was sieht es denn aus" fragte ich genervt und sehe ihm kalt ihn die Augen.
"Dieser Jake hat dich verändert" murmelt Ethan leise und sieht auf denn Tresen. Mein Kopf schießt zu ihm und ich staare ihn entgeistert an.
"Wie bitte" zische ich leicht entgeistert und meine Hände ballten sich zu Fäusten. Was maßte er sich an über diese Sache zu Urteilen.
"Ich mein ja nur" sagt er Schulter zuckend und mit einem gelangweilten Blick. Es breitete sich eine unangenehme Stille aus in der jeder versuchte dem anderen aus dem Weg zu gehen.
"Verdammt was ist euer Problem" sagte ich dann laut und knallte mein Glas auf denn Tisch. Die Jungs sahen sich an und waren sich nicht sicher was sie sagen sollten. In ihren Blicken lag etwas was ich nicht definieren konnte. "Jungs" frage ich nochmals wütend und durch bohrte sie mit Blicken.
Meine Augen waren zu Schlitzen verengt und mein Kopf zersprang gerade zu vor Schmerzen. Ich merkte deutlich dass Aydan und jason mit sich rangen aber Ethan lehnte gelassen gegen seinen Stuhl und schwieg. "Dieser Jake ist nichts für dich Florence" sagte Jason versucht liebevoll und verständnisvoll zu sein aber ich staarte ihn nur perplex an. "Er ist ein normalo, du bringst ihn mehr als nur in Gefahr" versuchte Aydan, Jason zu helfen und er sah mir bittend in die Augen.
Meine Zähne waren zusammen gebissen und ich staarte ihn an ehe ich gepresst von mir gab "Also wollt ihr mir gerade denn Kontakt mit ihm verbieten. Weil ich meint ich bin eine Gefahr für ihn".
Langsam wurde mir alles zu viel in meinem Kopf drehte sich alles uns ich schenkte denn Jungs einen Hass erfüllten Blick. Sie schwiegen, was mich dazu veranlasste aufzuspringen. "Ihr könnt mich mal" schimpfe ich und eile zur Haustür, zog meine Schuhe an und floh gerade zu aus dem Haus.
Es wehte ein starker Wind und meine Haare flogen in mein Gesicht. Es war schon lenkst Abend und ich hatte keine Ahnung wo ich hin sollte. Na super, kann mein Leben nicht besser werden........
Habt ihr irgendwelche Wünsche? Wollt ihr irgendeine Veränderung?
DU LIEST GERADE
Badgirl *Wird Überarbeitet*
TienerfictieVerdammt" schreie ich wütend meinen Boxsack an. Meine Knöchel platzten unter denn harten Schlägen auf und der Schweiß lief mir über die Stirn. Ein kräftiger Tritt, der Boxsack schwingt nach hinten, kommt zurück, und lässt mich nach hinten taumeln...