18. Kapitel

3.6K 165 1
                                    


Flashback

Ich und Stella saßen gerade in der Mensa und aßen ein Sandwich doch mein Appetit verging augenblicklich als Cara sich auf meine Tisch stellt und zu reden anfing. "Also Leute ihr kennt mich wahrscheinlich alle" fragt sie und lautes Gerölle ertönte und ich überdrehe die Augen.

"Gut dann möchte ich euch nämlich etwas erzählen. Ihr kennt doch sicher alle Florence und ihre drei Brüder. Aydan, ethan und Jason." Die Menge nickte. "Gut dann möchte ich das ihr alle auf eure Handys schaut" sofort sah jeder auf sein Handy.

Auch ich doch was ich sah lies mich geschockt die Augen aufreißen. Es war ein Foto auf welchem wir mit unseren Waffen waren und eine Leiche neben uns lag. Cara du bist tot. Dachte ich und stand auf. Und stellte mich neben sie auf den Tisch.

"Ohh das wirst du bereuen" sagte ich laut und kalt. Sie zuckt nicht einmal mit einer Wimper bis ich meine Clock zog. Sie lachte und zog ebenfalls eine Pistole. Dann schoss ich auf ihren Fuß und das Tatoo der Withparks blickte mir entgegen. Die Withparks waren die größten Feinde meiner gang.

Ich wollte wieder auf sie zielen doch jemand zog mich nach hinten. Ich drehe mich um und Thomas, Cara's Bruder zog mich nach hinten. Er hielt mir eine Pistole gegen den Kopf. Meine Brüder kamen mir zu Hilfe und erschossen Thomas ehe er mir etwas tuhen konnte. An diesen Tag noch sind wir von der Schule und dem Land verschwunden. Wir lebten damals in Kalifornien. Ich vermisse es nicht.

Flashback ende

Sie hatten mir alle gut zugehört, doch plötzlich ertönt ein Schuss und Noah brach zusammen.


Badgirl *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt