10. Kapitel

6.2K 207 14
                                    

Ich wurde munter als jemand über meine Wangen leckte. Angeekelt reiße ich die Augen auf. Verwirrt wo ich war und welcher Idiot mir über die Wange geleckt hat sehe ich mich um.

Der Übeltäter war ein kleiner Chihuahua, was mich zum Lachen brachte. Als ich mich umsah stellte ich verwundert fest das ich ganz sicher nicht bei meiner Tante bin und auch nicht daheim.

Ich setzte mich auf und streichle dem Hund über das Fell. "Wer bist du den kleiner" frage ich. "Das ist Pasta" sagte eine Tiefe stimme. Ich reiße erschrocken den Kopf hoch und springe auf. Was ich allerdings bereue den ich stolperte und falle hin.

-Das kann auch nur dir passieren. Oh mein Gott du bist so peinlich-

Hey falls du es vergessen hast sind wir ein und dieselbe Person.

-Pf-

"Alles Okay" fragte wieder diese Stimme. Ich sehe auf und blicke in grüne Augen. "Ähmm... Ja geht so" sage ich und ergreife seine ausgestreckte Hand um aufzustehen. "Was mache ich hier und wer bist du" frage ich dann wieder misstrauisch und lasse seine Hand los.

"Ich bin Derek und als Parker gestern da......" begann er uns als er den Namen Parker in den Mund nahm hielt ich ihm meine Hand vor denn Mund.

"Wie geht es Jason" frage ich als mir mein Bruder eingefallen ist hektisch."Du meinst den einen Typ mit der Schusswunde" fragt Derek. Ich nickte. "Dem geht's gut, der sitzt am frühstückstisch und frisst wie ein Mähdrescher" gab Derek belustigt von sich.

" Ach ja der gute alte Jason" sagte ich grinsend und war wieder beruhigt.

"Können wir dann runter" fragt Derek. Ich nickte und folgte ihm. Wir verliesen den Raum und gingen dann einen Korridor entlang. Dann hielten wir vor einer Tür. Derek öffnete sie und wir traten ein. Am Küchentisch saßen. Am, Aydan, Oliver, Jason, Ethan, Mason, Fabian, Noah, Henry und die vier anderen Leute die uns vor Jeremy halfen.

Als wir eintraten sprangen Oliver, Aydan, Jason und Ethan auf. Sie stürmten auf mich zu und umarmten mich. "Ich bekomme keine Luft" röchele ich, erdrückt von meinen kleinen Bulldozern.

Als sie mich endlich lachend los Liesen umarmte ich nochmal Jason. "Es tut mir leid" schluchzte ich. "Das war alles meine Schuld, hätte ich ihn damals erledigt....." ich brach ab und begann zu schluchzten.

"Nein das war nicht deine Schuld" sagte Jason. Ich lies ihn los "Hab dich lieb, Bulldozer" schniefe ich lachend.

"Entschuldigung wenn ich euer, keine Ahnung was das sein soll unterbreche aber ich glaube wir haben was zu besprechen" unterbrach uns Noah. "Ja" sage ich mit fester Stimme und setzte mich neben Oliver.

„Also, woher kennst du Parker", fragt Derek uns sieht mir misstrauisch in die Augen. „Er ist mein Exfreund", ich seufzte kurz und sprach weiter. „Er versuchte mich damals zu entführen und ich habe ihn angeschossen, seit dem versucht er es immer wieder". „Warum bist du gerade so wichtig das er dich entführen will", Derek zog eine Augenbraue hoch und lehnte sich an seinen Stuhl.

„Weil ich bei denn Snipes nicht nur für denn üblichen Kram arbeite sondern auch die IT Spezialistin bin und somit auch die einzige die jeden Code kennt um in unser System zu kommen", sage ich und sehe ihn an. Ich mochte diesen überlegenen Blick nicht denn er aufgesetzt hatte und mit dem er mich betrachtete.

„Du bist eine IT- Spezialistin", er zog eine Augenbraue nach oben und musterte mich noch einmal. „Sogar eine der besten", sagte Aydan stolz und legte einen Arm um mich.

„Ich kann für mich selbst sprechen", knurre ich und schiebe Aydan's Arm beleidigt weg. Aydan quittierte dies mit einem Lachen und zwinkerte mir spielerisch zu.

Badgirl *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt