23. Kapitel

3K 138 1
                                    

Wir rollten uns vom Boden ab und zogen Blitzschnell unsere Waffen. "Was wollen die Typen von euch" schreit mir Derek entgegen als plötzlich ein Wagen angerast kam und Schüsse vielen.

"Keine Ahnung, im Laufe der Jahre haben wir uns viele Feinde gemacht. Aber ich tippe mal auf die Whiteparks. Wir haben ihren Boss umgebracht" schrie Florence über den Lärm hinweg. Er nickte und zielte ebenfalls mit seiner Waffe auf die fünf Typen in schwarz mit ihren Goldenen Clocks.

"Okay Leute, wir sind zu 16end, also umkreisen wir sie und werden sie so schnell wie möglich los" erklärte Aydan seinen Plan. Ich nickte und wir begannen die Typen zu umkreisen. Ich versuchte selbstsicher zu wirken doch wenn ich ehrlich bin hänge ich schon ziemlich an meinem Leben. Denn anderen schien es genauso zu gehen da niemand eine waghalsige Tour Starrtete.

Jason, Ethan, Aydan und ich bildeten eine Art komisches Dreieck und hielten Augenkontakt. Dann passierte alles ganz schnell. Gleichzeitig drückten wir ab und brachten somit alle Typen um die dem Kugelhagel nicht entkommen konnten.

Dann ertönte die Stimme des Bosses "Ethan, Florence, Aydan, Jason und Derek. Kommt zu meinem Büro". Na super, zu dem wollte ich jetzt nicht unbedingt.

Hunter sah uns fünf nicht wirklich mitleidig an, in seiner Stimme lag sogar Gehässigkeit und dann sagte er "Sorry, ich wollte euch nur warnen. Hätte ich damals gewusst was ich mir alles auf halse mit euch hätte ich euch einfach umgebracht". "Ihr werdet überall gesucht und habt mehr feinde als ich. Passt auf euch auf. Besonders du Florence pass auf das du dich nicht mehr in die scheiße reitest", knurrt er und sah mich warnend an.


Badgirl *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt