32. Kapitel

2.1K 108 0
                                    

Sofort lasse ich mich aus Jakes Griff gleiten, troz großer Schmerzen und schiebe mich vor ihn.

"Mir gehts gut Aydan, er ist sauber" versuche ich meinen älteren Bruder zu beruhigen und bemerke wie Jake sich hinter mir anspannt und auch Aydans Gesichtsmuskeln entspannten sich nicht, es machte ihn älter und härter.
"Jake, dass ist Aydan. Mein Bruder" kläre ich ihn auf und ergreife sanft seine Hand. "Aydan, dass ist Jake. Er hat mir geholfen" sage ich und sehe ihn warnend in die Augen, in der Hoffnung dass er Jake eine Chance geben würde.

Jake drückte sanft meine Hand, er schien meine Anspannung in diesem Moment zu spüren. Die Angespannte Haltung meines Bruders fiel leicht von seinen Schultern und er reichte Jake die Hand. Eine respektierende Geste könnte man meinen, doch ich kannte meinen Bruder und wusste das er noch immer skeptisch war.

Jake ergriff die hand und schüttelte sie. Wärend mein Bruder Jake noch immer musterte übernahmen die Schmerzen langsam meine Aufmerksamkeit.

Es war als krieche der Schmerz tiefer in meinen Körper und umschließt langsam, wie eine Hand, mein Herz. Mein Atem stockte, meine Sicht verschwamm vor meinen Augen und ich begann zu wanken. Stimmen drangen undeutlich und klirrend an mein Ohr. Meine Beine begannen zu zittern und ich schnappte nach Luft.

Mein Körper wurde taub, ich begann kaum noch denn Schmerz mit zu bekommen und mir wurde schwarz vor Augen. Ich höre nur noch ein entsetztes "Florence". Dann verlor ich dass Bewusst sein.

Mein Blick wird langsam wieder klarer und verschwommen beginne ich meine Umgebung wahrzunehmen. Stimmen drangen wirr an mein Ohr und ich stöhne schmerzerfüllt auf. Mein Kopft pocht, doch langsam wurden die Stimmen deutlicher.

"Florence.......aufwachen.......Schmerz". Ich wurde langsam, wie ein Sog wieder ins Leben gezogen. Meine Sicht wurde deutlicher und ich begann meine Gliedmassen langsam wieder zu spüren. Unbeholfen tastete ich mit meiner Hand auf meinem Untergrund und begann qualvoll zu husten. Meine Sicht klärte sich ganz und ich beginne langsam Gesichter über mir wahrzunehmen. Doch mich interresierte niemand anderes als Jake, der Junge hatte es wirklich geschafft sich in meinem Kopf fest zu haken. "Jake" murmle ich mit brüchiger Stimme in der soviel Erschöpfung lag.

Hinter mir hörte ich dann ein "Prinzessin" und eine warme Hand umschloss meine. "Ganz ruhig, ich bin da" brummte Jakes tiefe Stimme und ich konnte nicht darüber hinweg ihn anzustarren. Seine harten Gesichstszüge und seine weichen blauen Augen verschmolzen mit seinen schwarzen Haaren. Seine Hände waren rau und seine Lippen perfekt geschwungen. "Florence" fragt eine andere mänliche Stimme von der ich nicht glauben wollte das sie da ist.

"Hunter" presse ich verwirrt zwischen meinen Lippen hervor und ich nahm eine starke-Haltung ein. Gequält richte ich mich auf, auch wenn ich merkte dass das Jake gar nicht recht war. "Was machst du hier" sage ich und versuchte Respekt in die Stimme zu legen, was mir mehr als missfiel, was man an Hunters Haltung merken konnte.

"Ich wollte denn Jungs helfen dich zu finden, als du anriefst und da wir noch einen Auftrag vorbereiten müssen bin ich gleich geblieben" klärte er mich mit eisiger Miene auf. Ich musste wieder husten und Ethan klopfte mir auf denn Rücken. Hunter musterte Jake und da wusste ich, dass ich ihn in Gefahr gebracht habe. In eine tödliche Gefahr.........

Badgirl *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt