Es wurde langsam Dunkel, Jake und ich lagen aneinander gekuschelt auf dem Sofa und sahen irgendeine billige Sitcom die im Fehrnsehen lief und voller schlechter Schauspieler war.
Jake spielte mit einer meiner Haarsträhnen und mit der andern Hand umfasste er meine.
Mein Blick fällt auf die Uhr und ich erschrack, es war schon 23 Uhr. "Jake ich muss langsam los" flüstere ich in die Stille hinein und bei dem Gedanken zu gehen zog es in meiner Magengegend.
"Ich fahr dich" murmelt er in mein Haar und richtet sich langsam auf. Ich wiedersprach ihm nicht. Warum sollte ich auch, in seiner Nähe fühlte ich mich wohl.
Vorsichtig setzte ich mich auf und zog scharf die Luft ein. Der stumpfe Schmerz in meiner Rippengegend, lähmte mich kurz.
Doch Jakes warme Hand strich beruhigend über meinen Rücken und fragt behutsam "Soll ich dich tragen". Schnell schüttelte ich denn Kopf "Nein, geht schon" murmelte ich und stand langsam und mühsam auf.
"Sicher" fragt er und sieht mir prüfend in die Augen. Ich nicke und ging zur Tür, Jake direkt hinter mir.
Er schloss die Tür, sperrte ab und öffnete mir die Fahrstuhltür. Als ich einstieg ruckelte der Fahrstuhl kurz und mir entweicht ein leiser Aufschrei. Jake lacht hinter mir rau, und ich sah ihm schmollend in die Augen.
Er grinst, drückt mir einen schnellen Kuss auf die Stirn. Der Lift ruckelt wieder und setzte sich in Bewegung. Es roch moddrig und an den Ecken rostete er schon. Der Boden war dreckig und ich war mir sicher dass es hier keine Putzfrau gab.
Jake grinst spöttisch als er meinen pikierten Blick bemerkt, sagte allerdings nichts. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust, bis der Lift zum stehen kam. Müde und erschöpft lösste ich mich von ihm und verliess trottend denn Lift.
Der Weg zu seinem Auto kam mir wie eine Ewigkeit vor und die Schmerzen bei jedem Schritt wurden immer unerträglicher. Plötzlich seuftzte er hinter mir auf und ich wurde hoch gehoben. Ich brummte überrascht war allerdings zu fertig um irgendwas zu sagen.
"Prinzessin, warum machst du es dir selbst nur so schwer" murmelt er in mein Haar und öffnete die Autotür. Ich hatte nicht mal bemerkt dass wir am Auto angekommen waren. Ich war viel mehr damit beschäftigt gewesen Jakes Duft, wie ein Junkie auf zu nehmen.
Vorsichtig setzte er mich auf denn Leder überzogenen Autositz und schnallte mich an. "Ich bin kein kleines Kind" knurrte ich. Er lächelte mich warm an und schließt dann die Autotür.
Er starrtete denn Motor und fuhr aus der Garage. "Sagst du mir deine Adresse" fragt er und sieht mich kurz fragend an ehe er wieder auf die Strasse sah. "Barly Road 22" sage ich müde und lehne mich entspannt zurück. "Dass ist fast um die Ecke" sagt er überrascht. Überrascht sah ich ihn an "Ist mir gar nicht aufgefallen".
*Am Haus*
"Wow, was ist denn dass für eine Villa" fragt er und sah mich überrascht an. "Das Haus meiner Tante" sage ich bitter und Errinere mich warum ich überhaupt in New York lebte.
Jake verließ dass Auto und öffnete meine Autotür. Behutsam half er mir aus dem Auto, in dem er mich im Brautstyle hoch hob. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und schließe meine Augen. Ich spürte immer wieder die leichte Erschütterung bei jedem Schritt und meine Augenlieder flatterten leicht.Plötzlich hielt er an und ich hörte ein gedämpftes Klingeln. Ich öffnete leicht meine Augen und bemerke wie die Tür aufgerissen wurde.
"Wer bist du und was ist mit Florence" knurrte jemand und ich reisse die Augen auf.
Ehrliche Meinung?! Was haltet ihr von Jake❤ Also ich bin hin und weg vom ihm......
DU LIEST GERADE
Badgirl *Wird Überarbeitet*
Teen FictionVerdammt" schreie ich wütend meinen Boxsack an. Meine Knöchel platzten unter denn harten Schlägen auf und der Schweiß lief mir über die Stirn. Ein kräftiger Tritt, der Boxsack schwingt nach hinten, kommt zurück, und lässt mich nach hinten taumeln...