22. Kapitel

3.5K 156 2
                                    

Jetzt ist eine Woche nach Cara's tot und dem plötzlich auftauchen unseres Vaters vergangen. Ich war vom Arzt krank geschrieben und nun nach einer Woche begann auch die Schule wieder für mich.

Ich war nie alleine, da immer einer meiner Brüder schwänzte um mich nicht alleine zu lassen. Ich brauche zwar keinen Babysitter trotzdem war ich froh nicht alleine zu sein. In letzter Zeit ist einfach zu viel passiert um ruhig zu schlafen oder einfach nur abschalten zu können. Dank meiner Brüder habe ich erfahren dass ich das Haupt tratschthema der Schüler war.

Keiner traute sich laut seiner Meinung kund zu tun, die Gerüchte um unsere Gang hatten sie verschreckt. Wie auch der Tod und der Mord der mit unserem Namen in Verbindung gebracht wurde. Erbärmlich, denn die Welt und besonders mein Alltag besteht aus Waffen und Tot.

Wenn ich ehrlich war fand ich es erstaunlich wie es meine Brüder hinbekommen haben dass sie noch nicht von der Schule geflogen sind, bei denn unentschuldigten Fehlstunden.

Gequält schwinge ich mich aus dem Bett und stampfe zu meinem Kleiderkasten um mir ein Outfit raus zu suchen.

Am Ende entschied ich mich für eine enge leder Leggins und ein kariertes Hemd Darüber noch eine schwarze Lederjacke. Mit wunderschönen schwarzen Springerstiefel, die ich von meiner Tante aus Mailand bekommen hatte.

Ich ging aus meinem Zimmer und lief in die Küche wo alle schon warteten, außer Oliver. Aja, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Er und Amy gingen seid kurzem mit einander aus und er verbrachte so seine ganze Zeit bei ihr.

Mein Handy piepte plötzlich auf genauso wie die meiner Brüder.

-Zehn Minuten, Lagerhalle-

Unser Boss hatte uns geschrieben

Durch mein Rasantes Tempo war ich schon bei einer 30 Minuten Strecke in sieben Minuten da und so driftete ich in eine freie Parklücke. Elegant steige ich aus meinen Aston Martin aus und setzte meine schwarze Ray Ban Brille auf.

Ein paar Jungs, welche auch zu denn Snipes gehören mussten pfeifen hinter mir her wofür sie nur meinem Mittelfinger zu sehen bekommen.

Derek dreht sich um und kommt schon mit schnellen Schritten auf mich zu geeilt. Stürmisch umarmt er mich und ich erwiederte die Umarmung.

Wir lösen uns als hinter mir die Jungs auftauchen. "Hey ihr lammen Schnecken seit ihr auch mal da" gebe ich amüsiert von mir und ziehe spöttisch eine Augenbraue hoch.

"Nur weil du anscheinend keine Angst hast bei jeder Kurve abzukratzen und deswegen wie ein Junkie auf Speed fährst können wir doch nix führ" sagte Aydan lachend und fährt mir durch die Haare.

Ich schenke ihm einen Killerblick und will ihm gerade eine Standpauke halten als ein Motor hinter mir aufheult und ein silberner Porsche knap neben mir stehen bleibt.

"Ich kenne nur eine Person mit so einem Auto und Fahrstyle" sagte ich. Meine Ahnung befürwortet sich als ein groß gewachsener Mann mit vielen Tatoos und Piercings aus dem Wagen steigt.

"Hunter" riefen meine Brüder und ich gleichzeitig, überrascht aus. "Habt ihr mich vermisst" fragt er lachend und am liebsten hätte ich ein lautes Nein geschrien

"Was machst du hier" frage ich meinen Boss mit eiserner Miene. Seine Miene verfinstert sich "Sie suchen nach euch......... Oder haben euch gefunden, schnell runter" sagt er und deutet hinter mich.


Badgirl *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt