19. Kapitel

3.4K 165 1
                                    


Ein Schuss, ein Schrei und Noah viel zu Boden. Aus einer Schusswunde an seinem Bein lief Blut hinaus. Amy, schrie und stürzte zu ihm. Ich saß wie versteinert in meinem Krankenbett.

Als ich mich einigermaßen wieder gefasst hatte, waren alle um Noah versammelt. Nur ich musste tatenlos herum sitzen. Ich war zu schwach auf zustehen. Doch als ich aus dem Fenster sah erblickte ich jemanden denn ich nie wieder sehen wollte. Laut schrie ich auf und blickte in sein grinsendes Gesicht.

Ich vernahm Stimmen die meinen Namen riefen. Doch das einzige was ich richtig fokussierte war das ekelhafte grinsen was sich auf seinem Gesicht bildete.

Trotz meinen Schmerzen in der Schulter sprang ich aus dem Bett und stürzte zu dem Fenster. Da wir uns im Erdgeschoss befanden hatte ich kein Problem aus dem großen Fenster zu springen und zu ihm zu laufen.

Er bewegte sich nicht von Fleck sondern starrte mich an. "Was wagst du es. Haben wir dir nicht gesagt das du dich von uns fernhalten sollst" zische ich als ich bei ihm ankam.

"Ich hätte euch so viel gegeben und ihr habt mich verstoßen" zischte er zurück. "Dad" kam es plötzlich hinter mir. Ich drehe mich um und blicke in Ethans verwirrtes Gesicht. "Kinder. Was gibt ihr euch mit solchen Leuten ab" fragt er grinsend. "Flor..... was machst du hier" sagte plötzlich Aydan zu meinem Erzeuger. "Darf ich meinen Kindern nicht Hallo sagen". Alles war mir zu viel, ich vergrub meinen Kopf in Aydans Brust, ich wollte meinen Erzeuger nicht sehn.


Badgirl *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt