Ich ging eine Ewigkeit in den Tunnel,zumindestens fühlte es sich so für mich an.Als ich am Ende angekommen war, sah ich einen Fahrstuhl,Ich ging in diesen rein und drückte auf"back to Body",Als der Fahrstuhl die Tür öffnete wurde alles schwarz.
Als Ich wieder aufwachte spürte ich eine Kälte,ich wollte die Aufen öffnen, war aber noch zu schwach.Ich dachte in der Zeit darüber nach an welchem Ort oder gar Land ich bin, aber auch ob ich in der richtigen Zeit gelandet bin.Als ich nach einer Zeit meine Augen öffnen konnte,war es dunkel nur ein kleines Licht brannte. Ich lag in einen großen Metall Regal. Als ich Aufstand stand ich in einer riesigen Leichenhalle.Ich ging langsam zur Tür und versuchte sie zu öffnen.Sie war abgeschlossen.Ich nahm ein Kabel und riss dieses ab,das Licht ging aus. Trotzdem hatte ich es geschafft ein Drahtstück daraus zu entfernen und damit das Schloss zu knacken.
Ich öffnete die Tür und humpelte über den Friedhof,Ich wusste das in der Nähe ein Fluss sein musste und suchte diesen auf.Als ich angekommen war, lies ich mich ins Wasser fallen,dieses kühlte und säuberte meine Wunden.Nach einer Zeit zog ich mich aus dem Wasser und ging den Waldpfad entlang,irgendwann sah ich einen Sportplatz . Alles wurde schwarz, ich sah mich als kleines Kind,wie ich mit der Frau aus dem Himmel verstecken spielte.Mein Opa hatte Recht,es ist meine Mutter.Tränen floßen über meine Wange, wie muss sie sich dabei gefühlt haben?Auf der anderen Seite konnte ich nichts dafür.Ich musste das Haus meiner Eltern und den Ort ? wo ich gestorben bin finden,damit ich meine Errinnerung finden konnte und den Mörder identifizieren konnte.
Ich ging in der Hoffnung mein Zuhause zu finden diesen Pfad weiter,als ich dem Pfad eine Weile gefolgt war landete ich in der Stadt und ging an einem Friseur vorbei.Als ich dort in den Spiegel sah erschrak ich. Ich hatte vergessen, wie ich aussehe.Ich sah ein Jungen mit Luft getrockneten hellbraunen Haaren und braunen Augen.Dazu habe ich noch Sommersproßen.Da ich relative klein bin, hat der Spiegel nur mein Gesicht gespiegelt.
Ich ging weiter durch die Straßen und war erstaunt, wie laut die Erde ist,die Autos rasten an mir vorbei und ich merkte, wie stresserfüllt der Alltag ist. Ich spürte den Wind, der meine Ohren streifte und die Sonne, die mir ins Gesicht schien.Ich lächelte,da ich dieses Gefühl vermisst hatte.Dann setzte ich mich auf die Bank, um den Moment zu genießen .Ich hörte die Tauben gurren, die auf den Dächern saßen.Die Bäume raschelten und die Menschen redeten.
Ich ging zum Friseur zurück, um mir meine Harre zu färben,das Geld hatte ich in der Jackentasche von mir gefunden. Ich ließ mir einen anderen Haarschnitt machen,davor hatte ich lange glatte dort wandelte ich diese in kurze lockige um,die Farbe änderte ich auch in schwarz damit ich nicht so schnell erkannt werden könnte.Außerdem hatte in dieser Zeit jeder zweiter Junge diese Frisur, so bin ich in der Maße unter gegangen.
Danach überlegte ich, wo ich schlafen könnte,ich dachte lange nach.Schließlich viel mir ein, dass mein Opa ein Haus besaß,das leergeräumt wurde,ich hatte zufällig den Schlüssel am Schlüsselbund und dieser lag in der Tasche von meinen Mantel.Das Haus war ganz in der Nähe und ich lief dort hin,als ich angekommen war, sperrte ich die Tür auf und machte das Licht an.Ich war sehr müde da die Auferstehung sehr anstrengend war,deswegen suchte ich das Bett auf und ich schlief sofort ein. .
DU LIEST GERADE
Auf der Spur meines eigenem Mörders
Mystery / ThrillerEin Junge wurde ermordet und ist in das Reich des Lichts gekommen, dort werden ihm ein Teil seiner Erinnerungen weg genommen.Bei der Suche diese wieder zu kriegen,gelangt er auf die Erde und wird von den sogenannten Sammlern verfolgt,eine Killerein...