Am nächsten Morgen wachte ich entschlossen auf,ich hatte Hunger und ging zum Bäcker,ich roch den Duft der frisch aufgebackenen Fertigbrötchen, so wie ich ihn in Erinnerung hatte.Ich stand vor der Theke und es kam ein kleines Mädchen,erst erkannte ich sie nicht aber es war meine Schwester aus dem bildschönen fröhlichen Mädchen mit blonden Haaren wurde ein trauriges Mädchen mit u
Ich wollte fragen was passiert ist aber ich konnte nicht und betete das sie mich nicht erkennen würde.Ich bestellte 2 Brötchen und sie starrte mich an,ich beachtete sie nicht aber spürte wie ihr Blick hinter mir herzog.Ich dachte dann lange darüber nach, bis ich umfiel und einen Traum hatte. Im Traum sah ich, wie meine Schwester sich die Pulsadern auffschnitt mich anstarrte und du bist schuld sagte. Dann lachte sie und ihr Körper klappte zusammen.Als ich wieder zu mir kam,überlegte ich ob es in der Zukunft passierte,oder ich ein Ungleichgewicht in der Zeit erstellt hatte.
Ich fragte mich aber auch, ob ich es mit meinem Tod verhindern könnte.Viel Zeit darüber nachzudenken hatte ich aber nicht,da ein Mann vor mir vom Dach sprang und mich verfolgte,es war ein Sammler, dieser wollte nur meinen Tod,ich rannte in die die Stadt und hörte dabei Schüsse hinter mir, ich sprintete in ein Restaurant in die Küche und packte mir mehrere Messer, die ich nach ihm warf, ich rannte wieder raus und lief in mehrere kleine Gassen. Plötzlich zog mich jemand in ein Abwasserrohr, ich wollte schreien, aber ich konnte nicht, da die Person mir den Mund zuhielt. Er roch nach Leder und Tod. Nach einer Zeit sagte er, dass die Luft rein ist. Fragend schaute ich ihn an, aber ich erkannte das Gesicht nicht, aber es kam mir bekannt vor. Er drehte sich auf dem Absatz um und ging, ich rief ihm nach, aber er blieb nicht stehen. Nach einer Weile kletterte ich die Leiter hoch und presste meine Hände seitlich an den Gullideckel nach oben und drückte ihn weg, mein Gesicht verzog sich und ich merkte das Zusammendrücken meines Kiefers. Ich bekam Krämpfe in der Schulter, aber ich musste es einfach schaffen, ich krabbelt aus dem Loch raus und hob dabei meine Arme, da ich Seitenstiche hatte.Danach setzte ich mich auf die Bank und verschwamm in Erinnerung. , Ich schlief ein,ich sah wieder meine Schwester mit ihren Narben, plötzlich wachte ich auf und stand in einen schwarzen Raum und ich hörte eine Stimme. Sie flüsterte"komm zurück es ist noch nicht zu spät "danach wachte ich auf ich ging geschockt zu dem Haus meines Opas und setzte mich auf das Bettende und hatte Angst wieder einzuschlafe. Ich hatte Angst da ich vor ihnen so furchtbare Angst hatte. Nach ein paar Stunden überrannt mich der Schlaf.
DU LIEST GERADE
Auf der Spur meines eigenem Mörders
Mystery / ThrillerEin Junge wurde ermordet und ist in das Reich des Lichts gekommen, dort werden ihm ein Teil seiner Erinnerungen weg genommen.Bei der Suche diese wieder zu kriegen,gelangt er auf die Erde und wird von den sogenannten Sammlern verfolgt,eine Killerein...