Die Regeln

14 2 0
                                    

1: Jeden Tag ist es Pflicht zusammen zu frühstücken.

2:Jeder  beteiligt sich im Haushalt

3: Jeder leistet in der Woche 20 Stunden für die Nahrungsversorgung

4: Es wird alles zusammen besprochen.

5: Jeder ist um spätestens 22 Uhr zuhause ,außer es wurde anders abgesprochen

6: Wichtige Entscheidungen werden zusammen abgesprochen

7: Es herrscht eine Demokratie (im Notfall entscheidet Sandro)

8:Es dürfen keine neuen Liebesbeziehungen ins Leben gerufen werden

9: Alle Regeln werden eingehalten

Als er es mit seiner unlesbaren Schrift aufschrieb, die man wahrscheinlich besser mit römischen-Zeichen vergleichen kann, quietschte die Kreide auf der Tafel so laut, dass ich mir die Ohren zu hielt. Dabei ging mir ein Schauer über den Rücken.
Tim lächelte nur und flüsterte mir in den Nackenkissen: "Da ist wohl jemand empfindlich."Ich spürte  sein Grinsen  auf meiner Haut. Da mir die Situation unangenehm war stupste ich ihn mit meinen Ellenbogen weg.
Sandro fragte erwartungsvoll: "Hast du alles verstanden?"Ich nickte erwidernd und bedankte mich noch einmal. Anschließend  sagte Sandro das Tim mir den Hof und die verschiedenen Aufgaben zeigen würde. Ich unterdrückte mein Stöhnen und rollte die Augen.Währenddessen grinste Tim dreckig,stand auf und sprach in den Raum "Folge mir".
Bevor wir aber gehen konnten, stoppte Sandro uns und meinte das wir noch das Geschirr aufräumen sollten. Wir beide stöhnten auf und nahmen uns die Teller und das restliche Essen. Für die  Küche war ein riesiger Ort mit alten Schränken und hohen Decken. Wir räumten das Geschirr in die Spülmaschiene und den Aufschnitt in den Kühlschrank. Dabei staunte ich nur über fiese riesigen Schränke Anschließend legte Tim seinen Arm um meine obere Hüfte und sagte: "Wenn du das schon groß findest, dann warte ab bis wir auf den Hof sind" Ich war von seinen Annäherungsversuchen genervt aber um Stress zu vermeiden, ließ ich es zu. Dies redete ich mir ein. In Wahrheit gefiel es mir.
Anschließend nahm er meine Hand und ging los. Er zog mich förmlich hinter sich her, da er so groß und schnell war.

Auf der Spur meines eigenem MördersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt