Es stand fest,ich musste meine Erinnerungen zurück kriegen,weil wozu soll ich gelebt haben,wenn ich nicht mehr weiß, wie es war.
Gerüchte sagten, das es schon Einige versucht haben,aber nie wieder zurück kamen. Trotzdem musste ich es versuchen,ich musste den Raum finden, wo sie die Erinnerungen aufbewahrten .Ich versuchte alles den Raum zu finden,ich hatte schon fast aufgegeben,bis ich mit einem alten Mann sprach,er war relative klein,circa 1,60. Er meinte, das er aus den 40gern kam und sein Sohn es auch versucht hat,erst wünschte er sich seine Erinnerungen zurück, aber das klappte nicht. Er ging in sein Zimmer und wünschte sich ein Lüftungsschacht so gelang er ins Lüftungssystem,Ich habe ihn danach nie wieder gesehen .Als er fertig war senkte er den Kopf, Ich sah wie eine Träne seine Wange runter lief, danach schluckte er stark und ging .Wenn ich diesen Mann finden würde, werde ich ihn sagen das sein Vater ihn vermisst, dachte ich mir.Ich dachte lange über den Jungen nach, werde ich ihn finden?Wie alt Ist er jetzt?
Dabei ging ich in mein Zimmer und wünschte mir den Lüftungsschacht,das Problem war, das er nicht neben mir erschien,sondern rechts oben an der 10 Meter hohen Decke. Ich konnte ihn nicht noch mal wünschen oder auch verschieben.Ich wünschte mir sehr viele Kisten,da ich mir keine Treppe wünschen konnte, diese stapelte ich hoch zu einer Treppe. DIE Kistentreppe war sehr wackelig. Ich balanzierte von Stufe zu Stufe. Je höher ich kam, umso mehr geriet der Turm ins Wackeln. Endlich hatte ich es geschafft. Oben angekommen, wollte ich schon drauf los wünschen... ein Schraubenzieher ging es mir durch den Kopf. Gerade noch rechtzeitig fiel mir ein, dass ich es diesmal besser machen wollte. Nicht, das der Schraubenzieher nun auf dem Boden landete und ich wieder komplett herabateigrn musste von meiner Kistentreppe. Ich sagte also mit fester Stimme, ich wünsche mir einen Schraubenzieher auf die oberste Kiste... Es klappte, sofort lag ein Schraubenzieher da...ich öffnete den Lüftungsschacht mithilfe des Schraubenziehers.
Danach kroch ich in den Schacht,ich bewegte mich sehr langsam.Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich an einen Lüftungsloch an,dieses schlug ich weg und sprang in den Raum.
Ich landete in der Küche,mein Hinterkopf stieß gegen einen Schrank,als ich aufstand sah ich eine riesige Küche,mit vielen Küchenzeilen.An einer Seite hiengen Maschienen mit Aufschrifften.Als ich diese Aufschrifften laß, verstand ich das jede Maschine ein Nahrungsmittel unendlich oft produzieren konnte.Als ich zur Tür ging, kamen mir gerade Mitarbeiter entgegen. Ich rannte zurück und versteckte mich hinter der Fleischmaschine.Die Mitarbeiter holten das für den Tag gekochte Mittagbuffet und sprachen darüber, das die Person „672943" verschwunden sei.Ich schaute auf meinen Unterarm und stellte fest, das ich damit gemeint war.
Es war also schon aufgefallen.Ich hatte nicht viel Zeit. Ein Kloss steckte in meinem Hals...
Als sie weg waren, rannte ich in den gegenüber liegenden Raum.Dieser war eine Garderobe mit Uniformen,Ich wollte gerade eine der Uniformen anziehen, umsichtig zu tarnen. Plötzlich kam ein Mitarbeiter aus der Dusche. Ich verhielt mich unauffällig und zog mich weiter um. Mein Herz klopfte so laut, ich dachte er müsste es hören. Meine Hände waren zittrig und schweissnass... Aber er schien mich kaum zu registrieren. Er verließ den Raum. Als der Mann weg war,war ich sehr erleichtert. Ich ging auf den Flur und versuchte, den Raum der Erinnerung zu finden.Ein Mann mit einem anders farbigen Anzug kam zu mir.Er meinte das "die Rückkehr der Sammler vorbereitet werden muss. Die nötigen Informationen werden Ihnen per Uhr weitergeleitet" sagte er. Ich nickte und ging weiter, dabei tippte ich auf die Uhr auf den Begriff"SammlerDort stand:
Sammler,die Spezialeinheit vom Reichs des Lichts. Diese suchen Verstorbene, die wieder auf die Erde gelangt sind, um ihre Erinnerungen wieder zu gelangen. Dieses können die sie nur schaffen, wenn die Entflohenen noch nicht ihren Mörder getötet oder den Grund des Todes verhindert haben.Wenn sie dies getan haben, wird die Vergangenheit verändert und sie leben ihr Leben weiter.Wenn diese Personen an Orte, die sie kennen vorbeikommen erhalten sie ein paar ihrer Erfahrungen zurück.
Ich scrollt in der Uhr weiter, plötzlich piepst die Uhr auf. In großen Buchstaben erschien das Wort Auftrag auf dem Display.
Ich tippte auf das Display und erhielt folgende Information :
7 Sammler werden für 7 Entflohene zur Erde geschickt.
Da sie der zugeteilten Mitarbeiter sind,gehen Sie bitte in den Raum"Ausgang" und schalten Sie den Generator ein um das Licht zu kanalisieren.
Auftrag Ende.Ich ging durch die Gänge und betrat den Raum und schalte den Generator an,ein Portal bildete sich.Ich ging langsam in das Portal uns landete in einem weißen Tunnel, dieser Tunnel führte mich zu meinen Körper...
DU LIEST GERADE
Auf der Spur meines eigenem Mörders
Mystery / ThrillerEin Junge wurde ermordet und ist in das Reich des Lichts gekommen, dort werden ihm ein Teil seiner Erinnerungen weg genommen.Bei der Suche diese wieder zu kriegen,gelangt er auf die Erde und wird von den sogenannten Sammlern verfolgt,eine Killerein...