Du musst mit ihm reden!
______________________________________
Ich hörte, wie er aufstand und die Tür zuknallte.
Was ist mit ihm los?
Er ist doch sonst immer so eine ruhige Person.
______________________________________Sasukes Sicht:
Als ich aufwachte, waren alle schon wach.
Karin, Juugo und Suigetsu frühstückten gerade.Ich stand auf und nahm mir ein Glas Wasser.
,,Wo ist Akira?" fragte ich.
,,Ich habe sie vorhin bei diesen Jungen von gestern gesehen" antwortete Juugo.Nicht schon wieder. Kann sie nicht hier bleiben?
Sie soll bei mir sein und nicht bei ihm.Zum Glück gehen wir morgen schon weiter.
Dann ist Schluss mit dieser gemeinsamen Zeit von den zwei.Aber was ist, wenn Akira nicht mitkommen will?
Was ist, wenn sie lieber bei diesem Zuko bleibt?
Das kann sie nicht tun. Nein, niemals!Plötzlich hörte man Glas zersplittern.
Die drei schauten zu mir. Ich schaute meine Hand an.
Das Glas, was ich in der Hand hielt, war zerbrochen. Einige Bluttropfen tropften auf den Boden.Wieso bin ich so wütend?
Akiras Sicht:
,,Es überrascht mich, dass du mit ihm so früh intim geworden bist. Ihr wart doch erst einige Tage zusammen" sagte Zuko.
Stumm schaute ich zu der Menschenmenge runter.
Wiedereinmal saßen wir beide auf einem Dach.Ich hatte Zuko gerade genauer erzählt, was damals bei Orochimaru passiert ist.
Außer ihm gibt es niemanden, den ich sowas anvertrauen kann.Außerdem hilft es mir auch es ihm zu erzählen.
Es ist irgendwie befreiend.,,Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, bin ich selbst von mir überrascht. Doch Zuko du musst dran denken, dass ich Sasuke sehr vermisst habe. In den paar Tagen wo wir zusammen waren hat er mir soviel Liebe geschenkt.
In der Nacht in der wir... er hat mich zweimal gefragt, ob ich ihn vertraue. Irgendwie war das wie eine ungewollte Gehirnwäsche. Ich musste an die gemeinsame Zeit in Konoha denken. Die schöne Zeit, die wir hatten. Deswegen habe ich ihm vertraut und also ich wollte ja auch... ach keine Ahnung. Ich kann es nicht erklären."Zuko schmunzelte.,,Du konntest noch nie Gefühle erklären."
Ich lehnte mich an ihn.,,Ich weiß. Doch ich verstehe Gefühle einfach nicht. Wie soll ich denn was erklären, was ich nicht verstehe?"
,,Ich finde es aber nicht schlimm, dass du Gefühle nicht wirklich erklären kannst. Ich verstehe dich trotzdem. Außerdem erklärst du besser als du denkst, trotzdem sind deine Erklärungen scheiße" sagte Zuko belustigt.
Ich antwortete nur mit einem Brummen.,,Es wäre besser, wenn du mit ihm reden würdest. Ich weiß, dass du das klären möchtest. Sonst hättest du ihn schon längst verlassen" sagte er.
Ich schüttelte den Kopf.,,Wenn ich mit ihm rede, wird es bestimmt nur noch schlimmer. Vielleicht reden wir dann gar nicht mehr miteinander."
,,Das kann sein. Doch du bist unglücklich. Ich merkte das doch. Wenn ihr nicht redet, wird sich gar nichts an eurer Situation ändern" antwortete Zuko.
Vielleicht hat Zuko recht. Das mit Sasuke und mir... so kann es nicht weitergehen.
,,Ich habe aber Angst. Mit ihm zu reden, wird bestimmt schwer."Zuko legte eine Hand auf meine Schulter.
,,Du bist die mutigste Person, die ich kenne. Du hast so gut wie nie Angst und jetzt brauchst du das auch nicht."
DU LIEST GERADE
Ich will dir vertrauen - Teil4
FanfictionTeil 1: Wir bleiben zusammen Teil 2: Ich bin allein Teil 3: Ich hasse dich Teil 4: Ich will dir vertrauen Soll ich ihm vertrauen? Den, der mein Vertrauen missbraucht hat. Wieso bleibe ich bei ihm? Bei dem, der mich hasst. Kann ich nicht einfach...