Ich helfe bei dem Plan!
______________________________________
Nun bemerkte ich es.
Ich bin wirklich von meiner Vergangenheit besessen.
______________________________________Akiras Sicht:
,,Ich muss zurück."
,,Das geht nicht Akira. Hast du nicht zugehört? Mein Chakra ist so gut wie verbraucht. Das letzte bisschen reicht nur noch für unsere Unterhaltung" erklärte Mamoru.,,Ist mir scheiß egal. Ich muss zurück in die Vergangenheit. Du bist tot. Kann dein Chakra dir nicht egal sein?"
,,Ich bin zwar tot, trotzdem brauchte ich das Chakra, du dumme Göre" zischte er.Was ist denn auf einmal mit ihm los?
,,Jetzt weißt du wieso ich dich wirklich nach Konohagakure gebracht habe. Nicht weil ich dachte, dass du ein besseres Leben verdienst, sondern weil du dich für das schlechtere Leben entschieden hast" sagte er.
,,Wegen des Themas habe ich übrigens noch eine Frage. Es ist doch schon vorbestimmt, dass ich in die Vergangenheit reise und bei diesem Massaker helfe. Hätte ich meine Vergangenheit überhaupt verändern können?"
,,Es ist alles schon vorherbestimmt. Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Eigentlich..."
,,Eigentlich?" fragte ich nach.
,,Akira du musst wissen das auch mir in den jungen Jahren ein Kekkei Genkai eingepflanzt wurde. Ich kann einmal jemanden in die Vergangenheit schicken. Diese Person hat dann die einmalige Chance, die Vergangenheit zu ändern. Ich habe so sehr gehofft, dass du es tun wirst."
,,Ich verstehe das mit dem Kekkei Genkai nicht. Es war doch vorherbestimmt, dass du mich damit in die Vergangenheit schickst, damit ich das tue, was ich getan habe. Doch gleichzeitig hätte ich wegen deinem Kekkei Genkai die einmalige Chance gehabt, meine Vergangenheit zu ändern?" fragte ich verwirrt.,,Willst du das wirklich wissen? Ich müsste dir einiges über Zeitreisen erklären. Das könnte etwas dauern und ich weiß nicht, ob mein Chakra dafür reicht. Eigentlich ist es nur wichtig, dass du weißt, dass du die Chance hattest dich für ein Leben mit weniger Schmerz zu entscheiden und es trotzdem nicht getan hast. Ich habe es so sehr gehofft. Es tut mir weh, daran zu denken, was du alles durchgemacht hast. Außerdem mag ich diesen Sasuke Uchiha nicht wirklich" sagte er.
,,Für ihn gehe ich bis zum Ende der Welt" antwortete ich.
Mamoru musste schmunzeln.,,Unfassbar, was du alles für diesen Bastard tust.",,Nenn ihn nicht so" zischte ich.
Entschuldigend hob er seine Hände.,,Außerdem gibt es noch eine Sache, die wir besprechen müssen."
,,Und die wäre?" fragte Mamoru.,,Ich war nun in der Vergangenheit, da wo du mich hingeschickt hast. Jetzt will ich in eine andere Zeit. Ein Jahr vor dem Uchiha Massaker."
Mamoru Miene wurde ernst.,,Es tut mir leid Akira. Doch das kann ich nicht. Mein Kekkei Genkai funktioniert nur einmal und dieses eine Mal habe ich benutzt, um dich in die Vergangenheit zu schicken."
Ich schaute ihn entgeistert an.
Er sagte mir doch, dass er mich danach zu der Zeit des Massakers schicken wird.,,Wieso hast du mich angelogen? Wieso hast du mir Hoffnung gemacht?" schrie ich ihn verzweifelt an.
Ich wollte doch nur Sasuke helfen. Damit er glücklich wird.Wieso bin ich nur so naiv und dachte wirklich das Mamoru mich dort hinschicken wird.
,,Es tut mir leid Akira. Doch hätte ich dir am Anfang schon die Wahrheit gesagt hättest du nie im Leben zugelassen das ich dich in die zu dem Überfall auf das Dorf schicke. Doch das wollte ich. Ich wollte, dass du deine eigene Vergangenheit änderst. Aber nein, das hast du nicht getan. Das verstehe ich nicht. Früher nicht und jetzt auch nicht."
DU LIEST GERADE
Ich will dir vertrauen - Teil4
FanficTeil 1: Wir bleiben zusammen Teil 2: Ich bin allein Teil 3: Ich hasse dich Teil 4: Ich will dir vertrauen Soll ich ihm vertrauen? Den, der mein Vertrauen missbraucht hat. Wieso bleibe ich bei ihm? Bei dem, der mich hasst. Kann ich nicht einfach...