Kapitel 15 - Schließt du dich an?

209 9 0
                                    

Du bist schwach
______________________________________
,,Beeilt euch. Ich warte bei den anderen im Hauptraum" sagte Madara und verließ das Zimmer.
______________________________________

Akiras Sicht:

,,Was soll das?" zischte ich als Madara den Raum verließ.
,,Akira, es ist besser, wenn du hier bleibst. Du bist zu schwach, um gegen ein Jinchuuriki zu kämpfen. Das hat auch Madara verstanden" antwortete Sasuke seelenruhig.

,,Zu schwach?" zischte ich.
,,Akira, wir wissen beide, dass du nur im Weg wärst. Bleibe hier. Zu deiner Sicherheit."

,,Sasuke Uchiha du hast gerade ziemlich durchmachen müssen und ich habe eigentlich kein Bock jetzt noch mit dir zu streiten. Aber wenn es nicht anders geht, geht es halt nicht anders. Oder du respektierst meinen Wunsch und nimmst mich mit!" schrie ich ihn an.
Sasuke schaute mich seelenruhig an.,,Akira, du bleibst hier."

,,Ich verstehe es nicht Sasuke. Warum? Weil ich schwach bin? Was ist mit dir? In deinem Zustand kannst du doch nicht gegen einen Jinchuuriki kämpfen" sagte ich.

Nach einigen schnellen Schritten stand Sasuke direkt vor mir.
,,Siehst du das? Kannst du sehen, was für eine Kraft ich nun habe? Ich bin stark" zischte er.
Als ich in die rot leuchtenden Augen von Sasuke schaute, zuckte ich zusammen.

Obwohl ich Angst habe und es vielleicht besser wäre wegzuschauen, tat ich es nicht.
Dieses neue Muster war nicht das Muster, dass ich schon kannte. Nein, es war ein neues.

,,Dies ist das Mangekyou Sharingan" sagte er.
Ängstlich wich ich zurück. Das war doch zu viel.

,,Jetzt deaktiviere endlich dein scheiß Sharingan" schrie ich ihn an.
Er tat es sogar. Dafür war ich ihm sogar dankbar.

,,Scheiße. Du hast immer noch Angst... es tut mir leid. Doch du wirst hier bleiben" sagte er und ging zur Tür.

,,Man verdammt Sasuke. Du kannst mich doch nicht einfach hier lassen" sagte ich verzweifelt.
Wer weiß, wie lange er weg sein wird.
Ich will nicht wieder getrennt von ihm sein.

Sasuke antwortete aber nicht. Entgeistert schaute ich ihm hinterher. Das ist nicht sein Ernst.

,,Wenn du jetzt einfach so gehst, musst du dich nicht wundern, wenn ich nicht mehr da bin, wenn du da bist" schrie ich ihn hinterher.

Abrupt blieb er stehen. Es dauerte einige Sekunden, doch dann drehte er sich zu mir.
Ich beobachtete, wie eine einzelne Träne über seine Wange lief.

,,Sasuke" hauchte ich.
Habe ich ihn zum Weinen gebracht?
Das wollte ich doch nicht.

,,Die letzte Person in meinem Leben wird nun also auch gehen" lachte er.
Doch ich konnte die Verletzlichkeit in seiner Stimme hören.

,,Scheiße."
Wieso sage ich sowas?
Wieso jetzt?
Er hat doch gerade erst das alles mit Itachi erfahren, da kann ich doch nicht sagen, dass ich ihn auch noch verlasse.

,,Es tut mir leid. Sowas wollte ich nicht sagen" entschuldigte ich mich.

,,Ich gehe jetzt" antwortete er nur und ging weiter Richtung Hauptraum.

Für einen kurzen Moment blieb ich einfach stehen, folgte Sasuke dann aber.
,,Wir können los" sagte Sasuke als wir in den Hauptraum kamen. Er nahm den Akatsuki Mantel, den Madara ihm hinhielt.

,,Nein, ihr könnt nicht los!" sagte ich.
Sasuke, sowie Team Hebi, Kisame und Madara schauten mich an.

,,Ich werde nichts mehr dazu sagen, dass ich nicht mit darf, aber du kommst noch einmal mit raus. Wir waren noch nicht fertig."
Sasuke antwortete nicht, machte sich aber auf den Weg nach draußen.

Ich will dir vertrauen - Teil4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt