Zeit mit meinem Bruder
______________________________________
Ich kann jetzt also meine Vergangenheit ändern.
Doch will ich das überhaupt?
Ich weiß es nicht.
______________________________________Akiras Sicht:
,,Hier können wir uns vielleicht besser unterhalten. Vater wird uns nicht belauschen" sagte Mamoru.
Ich schaute mich um.
Wir sind in den Wald gegangen und standen vor einem kleinen vereisten Teich.,,Ich hätte es mitbekommen, wenn uns jemand belauscht hätte" sagte ich.
,,Wirklich?" fragte er überrascht.
,,Ihr seit keine Shinobis und könnt nicht wirklich kämpfen oder sonst etwas in der Art. Euer Chakra ausfindig zu machen ist wirklich einfach" erklärte ich.,,Wir sind keine Shinobis... du schon? Sie bekommen dich in die Hände, oder? Sie werden dich als Kriegswaffe benutzen, oder?" fragte Mamoru panisch.
,,Nein, sie haben mich nicht als Kriegswaffe benutzt und ich bin auch keinen der Ninja-Großmächten in die Hände gefallen.",,Aber du bist ein Shinobi."
,,Ich habe für eine lange Zeit in Konohagakure gelebt. Aber es war freiwillig... irgendwie" sagte ich.,,Konohagakure. Ich glaube, ich habe schonmal davon gehört."
,,Du glaubst?" fragte ich verwirrt.Er wird mich doch nach Konohagakure bringen.
Wird er Konoha erst richtig kennen, wenn ich schon bei Orochimaru bin?,,Ist dir nicht kalt? Du trägst ein bauchfreies Oberteil und kurze Shorts. Der Umhang hilft da nicht viel, oder?" wechselte Mamoru das Thema.
Ich nickte. Der Umhang hilft zwar etwas. Doch es ist trotzdem kalt.,,Okay ich werde wärmere Kleidung für dich holen" sagte er und ging mit einem grinsend auf den Lippen zurück zum Dorf.
Seufzend setze ich mich auf einen großen Stein und wartete.Die Situation ist irgendwie komisch und so plötzlich.
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ich auf einmal in der Vergangenheit laden würde.Es dauerte nicht lange bis Mamoru wieder kam.
,,Hier. Die Sachen sind von unserer Mutter" sagte er und gab mir einen Oberteil und eine Hose.Wir sind zwar verwandt, doch ich habe keinerlei Gefühle für meine Eltern.
Deswegen kann ich mich nicht daran gewöhnen, wenn er unsere Mutter oder sowas sagt.
Doch eigentlich hat er recht... unsere Mutter.Ich zog mein Mantel aus und die Sachen, die Mamoru mir gab über meine andere Kleidung.
,,So und jetzt will ich mit dir Schlittschuh laufen" sagte er und hielt mir Schlittschuh an.
Ich schaute ihn entgeistert an. Wie kommt er denn darauf?,,Vergiss es" zischte ich.
Nun schaute er mich enttäuscht an.,,Warum nicht?",,Das ist erbärmlich" sagte ich.
,,Du bist erbärmlich" antwortete Mamoru.
Ja das bin ich und das weiß ich auch.,,Komm schon" flehte er.
,,Ich kann das nicht."
,,Du bist noch nie Schlittschuh gelaufen?" fragte er verwirrt.Ich nickte.
Er schaute mich entgeistert an.,,Was ist mit deiner Erziehung nur falsch gelaufen?"Welche Erziehung?
Die bei der ich von Orochimaru dazu erzogen wurde nur auf Befehle zu hören und zu einer Waffe wurde?
Oder die Entziehung in Konohagakure? Ach ja, da hatte ich keine Erziehung.,,Jetzt zieh die blöden Schlittschuhe an und komm."
Ich stöhnte genervt auf, zog sie dann aber trotzdem an. Wieso ich das tat, wusste ich nicht.,,Und jetzt komm."
Er griff nach meiner Hand und zog mich zu dem Teich.
DU LIEST GERADE
Ich will dir vertrauen - Teil4
FanfictionTeil 1: Wir bleiben zusammen Teil 2: Ich bin allein Teil 3: Ich hasse dich Teil 4: Ich will dir vertrauen Soll ich ihm vertrauen? Den, der mein Vertrauen missbraucht hat. Wieso bleibe ich bei ihm? Bei dem, der mich hasst. Kann ich nicht einfach...