Diskussion mit Ren
______________________________________
,,Wir haben nichts getrunken" sagte Ren grinsend.
Ich klatschte mir auf die Stirn. Er ist so ein Idiot.
______________________________________Akiras Sicht:
Mittlerweile war es schon dunkel. Kein Wunder, hier im Norden.
Haruka hatte seine Geschwister schlafen geschickt.
Sie hatten mehr getrunken als man am Anfang dachte.,,Ich werde auch schlafen gehen. Immerhin habe ich einen harten Tag hinter mir" sagte Hakura.
Ach ja? Er ist doch nur zum nächsten Dorf gegangen, hat Essen geholt und ist wieder hierhergekommen.
Naja, wenn er das anstrengend findet, ist es halt so.,,Tu das" sagte ich.
,,Gute Nacht Akira."
,,Nacht."Nun saß ich hier alleine auf einem angefallenen Baumstamm.
Ich sollte mich vielleicht umschauen. Immerhin brauche ich auch einen Tag zurück zu dem Treffpunkt, wo ich mich wieder mit Madara treffen werde.Noch kurz beobachtete ich Haruka, wie er zu seinen Geschwistern ging.
Ich dachte, falls ich wirklich hier herkommen werde, werde ich das alleine tun.Im Notfall hätte Sasuke auch noch dabei sein dürfen, doch ich habe nicht mit Ren und seinen Geschwistern gerechnet.
Wie unwahrscheinlich ist es denn, dass ich die drei hier treffe?Ich stand auf und schaute mich hier um.
Überall standen abgebrannte Häuser. Ab und zu sah man ein Haus, das nicht abgebrannt und somit keine Ruine mehr war.
Doch so ganz sicher sahen die auch nicht mehr aus.Ich ging zu einen der Häuser. Das Glas der Fenster war eingebrochen.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und ging rein.Es standen noch Möbel da.
Mit dem Finger strich ich über eine Kommode. Hier war alles staubig.Zuerst ging ich in die Küche. Hier war alles verwüstet.
Scheint so als hätte es hier einen Kampf gegeben.Danach ging ich ins Wohnzimmer. Im Gegensatz zur Küche war hier alles ordentlich.
An einer Wand hingen einige Bilder.Ich ging zur Wand und nahm eins.
Mit der Hand wischte ich den Staub weg und schaute mir das Foto an.Eine Familie... der Vater, die Mutter und vier Jungs.
Ich erkannte die Kinder. Naja Ren auf jeden Fall.
Die anderen drei sind dann wohl seine Geschwister.Er hatte mal erzählt, dass eins seiner Geschwister und seine Eltern damals bei dem Überfall starben.
Es ist echt schon Ewigkeiten her, dass er das erzählt hat. Seit damals ist so viel passiert.,,War das Zufall oder Absicht?"
Ich drehte mich zu Ren, der sich an die Wand gelehnt hat und mich beobachtete.,,Pass mit der Wand auf Ren. Dieses Haus steht wahrscheinlich nicht mehr lange" warnte ich ihn, während ich das Bild zurück an die Wand hing.
Ren hörte nicht auf mich. Denn er lehnte sich immer noch an die Wand.
Kann mir eigentlich auch egal sein.Ich ging weiter in den nächsten Raum.
Wegen des morschen Bodens hörte ich, dass Ren mir folgte.Nun war ich in einem Kinderzimmer.
,,Und war es nun Zufall oder Absicht?"
,,Was meinst du denn?" fragte ich und schaute mich im Zimmer um. Doch ich fand nichts interessantes.,,War es Zufall, dass du dieses Haus genommen hast?"
,,Ja" sagte ich und lief weiter.Ich öffnete die Schiebetür und betrat den nächsten Raum.
Überall lagen Schriftrollen herum. Einige waren angebrannt.Ich hockte mich auf den Boden und schaute mir die Schriftrollen an.
,,Wonach suchst du?" hörte ich Ren fragen.
,,Keine Ahnung" antwortete ich und suchte weiter.Ich schaute mir jede Schriftrolle an.
Doch die meisten konnte man nicht mehr lesen. In denen, die man noch lesen konnte, ging es um den Ootsutsuki Clan.Der Ootsutsuki Clan gehört zu den ältesten Clans der Welt. Von diesem Clan stammen viele bedeutende Clans ab... las ich.
,,Akira, hörst du mir zu?"
,,Nein" antwortete ich.Ich wusste das zwar alles schon.
Meine Mutter hat mir damals täglich Unterricht über diesen Clan gegeben.
Aber vielleicht steht hier etwas, was ich noch nicht weiß.Wieso ich überhaupt was über diesen Clan suche, wusste ich nicht.
Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass das hier wichtig ist.,,Hallo Akira!"
,,Auf Wiedersehen" antwortete ich und suchte weiter nach neuen Informationen.
Es nervte mich, dass die meisten Rollen unbrauchbar waren.,,Verdammt Akira! Ich verlasse Konoha, weil du sagst, dass ich bei deinem Tod nicht dabei sein soll und jetzt treffe ich dich nach Ewigkeiten wieder und das hier. Hier, wo das alles angefangen hat. Ja ich war vorhin angetrunken und konnte nicht wirklich sagen, ob du wirklich da warst. Doch du bist hier und lebst. Ich will mit dir reden, aber du suchst hier irgendwelche Sachen in meinem alten Haus und hörst mir nicht mal zu" schrie Ren auf einmal.
Ich schaute ihn kurz an, gucke dann aber wieder zu den Rollen.
,,Ich hatte aber auch nicht geplant dich hier zu treffen" antwortete ich.,,Du bist so gestört Akira."
,,Schön" antwortete ich trocken.Ich schenkte ihm kaum Beachtung.
Mir war es einfach wichtiger, zu suchen. Doch wonach suche ich eigentlich?,,Jetzt hör mir zu du Miststück" schrie er auf einmal.
Sofort schaute ich zu ihm. Das hat er gerade nicht wirklich gesagt, oder?Keine Sekunde später schoss sein Kopf zur Seite. Ein lautes Klatschen war zu hören.
Ren schaute mich geschockt an. War ja klar, dass er mit sowas nicht gerechnet hat.
Doch ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass er mich Miststück nennt.Doch dann fing er an zu lachen. Was hat er denn für ein Problem?
,,Endlich habe ich deine Aufmerksamkeit."
Das ist doch nicht sein erst. Wieso ist Ren so blöd?Ohne ein Wort zu sagen, gehe ich an ihm vorbei zurück ins Wohnzimmer.
Doch dann drückte Ren mich auf einmal gegen die Wand.Ich musste grinsen.,,Denkst du, dass du mich so aufhalten kannst?" fragte ich belustigt.
,,Ich will dich nicht aufhalten. Ich will, dass du mir zuhörst.",,Okay. Ich höre zu. Lass dir aber nicht zu viel Zeit" sagte ich.
Ren schaute mich entgeistert an.,,Was heißt hier nicht zu viel Zeit?"
,,Ich habe nur fünf Tage Zeit. Der erste Tag ist fast schon vorbei und was habe ich herausgefunden? Gar nichts!"
,,Was?" fragte Ren verwirrt.Ich drückte Ren weg.,,Was willst du denn jetzt?"
,,Was ist passiert, nachdem ich zu meinen Geschwistern gegangen bin?" fragte er.,,Ich kam zu Orochimaru und wurde geheilt. Danach gab es so einige Sachen mit Sasuke und ja..."
,,Wow, kannst du toll erklären" sagte Ren ironisch.Ich schaute ihn wütend an.
,,Was willst du denn hören? Dass es mir scheiße, ging als ich alleine in Konoha war und nur noch auf meinen Tod gewartet habe. Das Orochimaru mich quasi entführt hat und mich gegen meinen Willen geheilt hat. Dass ich einen großen Streit mit Sasuke hatte. Dass es mir egal wurde, was Orochimaru mit mir machte.
Dass ich nutzlos, schwach und erbärmlich bin, da ich den Kampf zwischen Itachi und Sasuke nicht verhindern konnte. Dass ich..." Ich war außer Atem und sprach nicht weiter.,,Wow" hörte ich Ren flüstern.
,,Tut mir leid ich hätte nicht ausrasten dürfe" entschuldigte ich mich.Ren schüttelte den Kopf.,,Ich bin doch auch ausgerastet. Außerdem habe ich dich gestört, obwohl du gerade nicht gestört werden wolltest."
,,Du hast mich nicht nur gestört, sondern auch so genannt" antwortete ich.
,,Das tut mir übrigens Leid" entschuldigte er sich.Plötzlich knackte das Haus.
,,Lass uns lieber rausgehen" sagte Ren.
,,Aber die Schriftrollen.",,Du wirst da nichts finden. Ich weiß zwar nicht, was du suchst, aber es ist, wenn in deinem Haus oder im Schrein" sagte Ren, während er mich aus dem Haus zertrete.
,,Steht das Haus, in dem ich gewohnt habe denn noch?" fragte ich.
,,Keine Ahnung. Komm, wir schauen nach."
DU LIEST GERADE
Ich will dir vertrauen - Teil4
FanficTeil 1: Wir bleiben zusammen Teil 2: Ich bin allein Teil 3: Ich hasse dich Teil 4: Ich will dir vertrauen Soll ich ihm vertrauen? Den, der mein Vertrauen missbraucht hat. Wieso bleibe ich bei ihm? Bei dem, der mich hasst. Kann ich nicht einfach...