Der Schrein
______________________________________
,,Steht das Haus, in dem ich gewohnt habe denn noch?" fragte ich.
,,Keine Ahnung. Komm, wir schauen nach."
______________________________________Akiras Sicht:
,,Das ist ein Problem" sagte Ren.
Wir standen vor dem Haus, in dem ich früher gewohnt habe, doch es war abgebrannt.,,Hätte ich mir eigentlich auch denken können. Das Dorf wurde ja nur überfallen, weil Orochimaru mich haben wollte. Natürlich wurde in meinem Haus als Erstes nach mir gesucht" seufzte ich.
,,Dein Vater war das Oberhaupt des Dorfes. Die meisten Geheimnisse waren in diesem Haus" erklärte Ren.
,,So zeigst du mir wo der Schrein ist? Oder steht der auch nicht mehr?" fragte ich.
,,Den habe ich vorhin gesehen. Der steht also noch."Zusammen gingen wir also zum Schrein.
Das Gebäude hatte eine andere Form als die Wohnhäuser.
Außerdem war das Holz, aus dem der Schrein gebaut war, dunkler als bei den anderen Gebäuden.
Zum Glück war es weder angebrannt noch abgebrannt.Ich versuchte, die Schiebetür zu öffnen. Doch sie klemmte.
,,Soll ich dir helfen?" fragte Ren belustigt.
,,Nein" zischte ich.
Mit etwas Gewalt funktionierte es dann aber doch zum Glück.Im Schrein war es ziemlich dunkel.
Das einzige Licht, das hereinkam, war von der Tür. Da es draußen auch schon dunkel war, war natürlich so gut wie kein Licht da.
Trotzdem war es hell genug, um gerade noch so alles zu erkennen.An der Wand hing das Symbol des Ootsutsuk Clan.
Wieso hat dieses blöde Dorf die Ootsutsukis nur so sehr verehrt?,,Hier fanden öfter Zeremonien statt. Deine Mutter hatte sie immer geleitet" erzählte Ren.
,,Was für Zeremonien? Gab es zufällig auch einige Opfergaben? Falls ja, hätten sie dich opfern sollen."Ren boxte mir auf einmal in die Seite.
Erschrocken schaute ich ihn an.,,Was sollte das denn, du Idiot?",,Mache dich darüber nicht witzig. Nein, es gab keine Opfergaben. Doch die Zeremonien waren diesem Dorf sehr wichtig."
,,Kann sein, mir ist das hier aber egal. Eigentlich interessiert es mich nicht, wen die verehrt haben. Auch die Ootsutsukis sind mir scheiß egal" sagte ich während ich mich im Raum umschaute.
,,Wenn dir die Ootsutsukis egal sind, warum suchst du dann die ganze Zeit nach irgendwelche Informationen?"
,,Ich weiß es selber nicht. Irgendwas sagt mir, dass ich was über die blöden Ootsutsukis herausfinden muss" antwortete ich.
In diesem Raum gab es nicht besonders viel.
Also werde ich wohl keine Antworten auf Fragen bekommen, die ich nicht mal kenne.,,Ootsutsukis sind Götter, also hab mal etwas Respekt" hörte ich Ren flüstern.
Grinsend drehte ich mich zu ihm um.,,Was passiert denn sonst? Verfluchen die mich dann oder was?
Rens Blick verfinsterte sich.,,Mach du nur deine Witze.",,Ich wusste gar nicht, dass du die Ootsutsukis so verehrst" sagte ich.
,,Ich habe in diesem Dorf gelebt, also ist es doch verständlich, dass ich das tue. Außerdem gibt es einige Sachen, die du nicht über mich weißt" nuschelte er.Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand hinter mir an.
Hier werde ich nichts finden.,,Stimmt... es gibt einige Sachen, über die du nicht erzählt hast. Zum Beispiel dein Kekkei Genkai."
Ren schaute mich entgeistert an.,,Woher weißt du davon?"
,,Orochimaru wusste es. Deswegen habe auch ich davon erfahren. Am Anfang wollte ich es aber nicht glauben. Ich dachte du hättest uns alles erzählt" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Ich will dir vertrauen - Teil4
FanfictionTeil 1: Wir bleiben zusammen Teil 2: Ich bin allein Teil 3: Ich hasse dich Teil 4: Ich will dir vertrauen Soll ich ihm vertrauen? Den, der mein Vertrauen missbraucht hat. Wieso bleibe ich bei ihm? Bei dem, der mich hasst. Kann ich nicht einfach...