Gemeinsame Zeit am Fluss
______________________________________
Ich wollte gehen, doch Sasuke zog mich auf sein Schoß.
Er schaute mir tief in die Augen, dann gab er mir einen kurzen Kuss.,,Danke meine Freundin."."
______________________________________Akiras Sicht:
Verträumt ging ich am Fluss entlang.
Mir ging es schon viel besser.Als ich Sasuke sah, wie er auf dem Boden saß und in die Ferne schaute, blieb ich stehen.
Sofort schaute er zu mir.Ich setzte mich zu ihm.,,Kann ich meinen Kopf auf deine Schulter legen, oder geht das nicht?"
,,Meine Verletzungen sind doch so gut wie verheilt."
,,Trotzdem kann es sein, dass es dir weh tut" verteidigte ich, dass ich gefragt habe.Er drückte wortlos meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Wie gesagt, meine Verletzungen sind kaum noch da.",,Trotzdem willst du morgen schon aufbrechen, um dein Bruder zu suchen."
,,Hn."
,,Scheiß Uchiha" antwortete ich.,,Wie geht es dir denn? Die letzten Tagen hattest du unfassbar starke Schmerzen."
Ich zuckte mit der Schulter.,,Es ist besser."Als ein kleiner Vogel vor uns landete, setze ich mich wieder aufrecht hin.
In der letzten Zeit habe ich das Training mit meinem Kekkei Genkai vernachlässigt.
Alleine zu trainieren, ist halt ziemlich schwierig.Bei dem Training mit Orochimaru habe ich viel größere Vorschritte gemacht als alleine.
Man kann von Orochimaru halten was man will, aber er war ein guter Lehrer.Ich aktivierte mein Kekkei Genkai und schaute den Vogel konzentriert an.
Komm schon, so schwer ist es nicht.
Ich habe es doch auch schon geschafft, Experimente von Orochimaru zu kontrollieren.Ich weiß, dass es bei Tieren auch funktioniert.
Wieso funktioniert es dann bei diesem blöden Vogel nicht?Als der Vogel dann wegflog, hörte ich Sasuke schmunzeln. Ich schaute ihn genervt an.
,,Was ist daran jetzt lustig?" fragte ich gereizt und deaktiviere mein Kekkei Genkai.,,Es ist lustig dir zuzuschauen wie du versagst."
,,Scheiß Uchiha" zischte ich und schlug gegen seinen Oberarm.Schmerzerfüllt fasste Sasuke sich an sein Oberarm.
,,Was soll das?" fragte er aufgebracht.Ich schaute Sasuke entschuldigend an.
,,Tut mir leid. Für eine Sekunde habe ich deine Verletzungen vergessen" entschuldigte ich mich.,,Wie kannst du das vergessen? Du hast doch auch selber schmerzen."
,,Ich ignoriere die aber" nuschelte ich.,,Ich doch auch. Trotzdem vergesse ich das nicht."
,,Tut mir leid" entschuldigte ich mich ein zweites Mal.,,So jetzt aktiviere dein Kekkei Genkai wieder." Ich hörte auf ihn und tat es.
Er griff nach meinem Kinn und schaute sich meine Augen genauer an.
Er hat mich auch noch nie wirklich gesehen, wenn ich es aktiviert hatte.,,Die lilanen Augen stehen dir" sagte er dann.
Ich merkte das ich rot wurde.,,Danke" flüstere ich leise.,,Nun versuche mein Gedanken zu lesen."
Ich schaute ihn unsicher an.
Gedankenlesen fiel mir schon bei der Zeit bei Orochimaru schwerer als Gedankenkontrolle.
Doch dann nickte ich.Konzentriert schaute ich Sasuke an.
Minuten saßen wir nur da und starrten uns an.,,Das funktioniert doch nie" seufzte ich.
,,Versuch es weiter."So versuchte ich es weiter.
Doch es klappte einfach nicht.Vielleicht klappt das bei dem blöden Uchiha auch einfach nicht, weil ich weiß, dass er eh nur an die Rache denkt.
DU LIEST GERADE
Ich will dir vertrauen - Teil4
FanfictionTeil 1: Wir bleiben zusammen Teil 2: Ich bin allein Teil 3: Ich hasse dich Teil 4: Ich will dir vertrauen Soll ich ihm vertrauen? Den, der mein Vertrauen missbraucht hat. Wieso bleibe ich bei ihm? Bei dem, der mich hasst. Kann ich nicht einfach...