Im Eisenreich
______________________________________
,,Fünf Tage" wiederholte ich.
,,Fünf Tage. Aber keinen mehr."
Somit war es abgemacht.
______________________________________Akiras Sicht:
Langsam wurde es echt kalt, überall lag Schnee.
Ich hätte mir ein Mantel oder so mitnehmen sollen. Aber nein, ich muss so dumm sein und hier in Shorts und einen bauchfreien Oberteil herumlaufen.Das Gespräch mit Madara ist schon mehrere Tage her.
Er hatte darauf bestanden, dass ich einige Tage im Versteck bleiben.In dieser Zeit hat er mit mir etwas trainiert. Ich konnte sogar ein Jutsu nun noch besser, das ich bei Orochimaru gelernt habe.
Durch dieses Jutsu kann ich eine lilane Flamme erzeugen. Ich weiß, es ist nichts Besonderes, doch das war nur die erste Stufe.
Orochimaru hat nur nie die Chance mir das Justus weiter beizubringen.Zum Glück dauerte es nicht lange, bis ich ein kleines Dorf fand.
Dort kaufte ich mir einen weißen Mantel. Die Innenseite war hellgrau.Danach ging ich weiter. Ich wollte so schnell wie möglich zu den Ruinen des Dorfes.
Das schlimmste ist aber, dass ich nicht genau weiß, wo das Dorf ist.
Mein Bruder meinte, dass ich es schon finden werde.Wie denn bitte?
Ich sehe nichts außer Schnee, Bäume und... ach ja noch mehr Schnee.Das Eisenreich ist zwar nicht besonders groß, doch in fünf Tagen schaffe ich es nicht hier alles abzusuchen und wieder zurück zu sein.
Was Sasuke wohl gerade macht?
Ich schüttelte den Kopf. Es wäre besser, jetzt nicht an Sasuke zu denken.
Ich mache mir sonst wieder unnötig Sorgen.Aber ich weiß nicht weiter.
Ich habe keine Zeit, hier herumzuirren, um blöde Ruinen zu suchen.Als wäre meine Ratlosigkeit nicht schon schlimm genug, fing es an zu schneien und das nicht mal wenig.
Ich setzte mir die Kapuze des Mantels auf und ging weiter.Es dauerte nicht lange, bis der Wind stärker wurde und den Schnee in mein Gesicht pustete.
Ich versuchte mein Gesicht so gut wie möglich in meiner Kapuze zu verstecken.Leider war keine Höhle oder sowas in der Art zu finden. Ich brauche aber Schutz!
Plötzlich griff jemand nach meiner Hand und zog mich mit.
So wie ich trug auch die Person ein Mantel mit Kapuze. Deswegen konnte ich nicht sehen, wer das war.,,Wer bist du?" fragte ich.
,,Komm mit."Die Person führte mich zu einem kleinen Felsvorsprung.
Es war gerade noch so genug Platz für uns zwei.Die Person nahm die Kapuze ab.
Blaue Haare und blaue Augen.,,Lange nicht gesehen Akira."
,,Du bist doch Rens Bruder."
Er nickte.,,Wie heißt du nochmal?" fragte ich.
,,Haruka" antwortete er.
Stimmt, so hieß er. Kein Wunder, dass ich seinen Namen vergessen habe.
Es ist schon Ewigkeiten her.Ich schaute raus.
Inzwischen ist es ein richtiger Schneesturm geworden.,,Der Schneesturm ist bald vorbei. Das gibt es hier in der Gegend öfter" erklärte Haruka.
,,Ist Ren auch hier?" fragte ich.,,Keine Sorge, es geht Fuyuki gut."
Stimmt, Rens echter Name war ja Fuyuki. Auch das hatte ich so gut wie vergessen.
,,Das war nicht meine Frage. Außerdem heißt er Ren" antwortete ich.Haruka fing an zu lachen.,,Aber das ist die Frage, die du eigentlich stellen wolltest."
Mein Blick verfinsterte sich. Ich mag ihn nicht.,,Du fragst dich bestimmt, was ich hier mache oder?" fragte Haruka nach einer Zeit der Stille.
Ich antwortete nicht und schaute weiter zu, wie der Schnee nur so an uns vorbei wehte.,,Fuyuki... Ren ist in der Nähe. Er ist gerade in unserem Heimatdorf" erklärte Rens ältere Bruder.
Ich schaute ihn überrascht an.,,Du weißt, wo es ist?"
Haruka nickte.,,Das Dorf war schon immer schwer zu finden. Nach dem Schneesturm bringe ich dich hin."Es wurde noch kälter. Wenn das überhaupt möglich war.
Frierend kuschelte ich mich in meinen Mantel.,,Hier. Das wird dich immerhin etwas aufwärmen" sagte Haruka und reichte mir eine Thermosflasche.
Ich schaute Haruka kurz misstrauisch an, nahm die Flasche dann aber entgegen.Es war Tee, der sogar noch warm war.
,,Danke" bedankte ich mich leise.,,Als ich dich in dem kleinen Dorf eben gesehen habe, habe ich meinen Augen nicht getraut. Doch du bist wirklich hier."
,,Du hast mich verfolgt?"
,,Schuldig" sagte er grinsend.,,Ihr seid doch bescheuert."
,,Wer?"
,,Du, sowie deine Geschwister und natürlich auch mein Bruder." antwortete ich.,,Dein Bruder? Erinnerst du dich etwa an Mamoru?" fragte Haruka überrascht.
,,Ich erinnere mich an alles. Leider sind es aber so viele Erinnerungen, dass einige auch schon wieder verblassen. Außerdem habe ich mich mal in einem Traum oder sowas Ähnliches mit Mamoru unterhalten" erklärte ich.,,Er hat dir das erzählt, was wir dir nicht sagen konnten oder?"
Ich antwortete nur mit einem nicken.,,Das ist schön" hörte ich Haruka murmeln.
,,Wieso? Das kann dir doch egal sein" antwortete ich.
,,Ach Akira..." seufzte er.Danach war es still.
Ich schaute nur raus zum Schnee. Ich hoffe, es hört bald auf.Doch so war es nicht.
Haruka und ich saßen mehrere Stunden unter diesem Felsvorsprung._______
,,Können wir weiter? Es schneit kaum noch. Obendrein habe ich nicht ewig Zeit" sagte ich als der Schnee endlich weniger wurde.
Zudem will ich wirklich nicht unnötig Zeit verlieren.Aus irgendeinem Grund machte ich mir auch Sorgen um Sasuke. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmte.
Ich weiß nicht, wieso ich so ein schlechtes Gefühl habe, doch dieses Gefühl machte mir Angst.,,Akira kommst du?"
Ich schaute zu Haruka der
schon aufgestanden ist. Er hatte seine Kapuze wieder aufgesetzt.
Ich tat es ihm gleich und folgte ihm durch den Schnee.Wir liefen ungefähr eine Stunde.
Wäre der Schnee nicht so hoch, wäre das bestimmt viel leichter.In dieser Stunde haben wir so gut wie gar nicht miteinander geredet.
Haruka weiß anscheinend das ich mich nicht gerne mit jedem Unterhalt.,,Das bekommst du zurück, Natsuko!" hörte ich Rens Stimme. Er ist also wirklich hier.
Mein alter Teamkamerad...Haruka fing zu lachen an.
Ich schaute ihn verwirrt an, bis sich plötzlich jemanden hinter ihm versteckte.Ein Junge mit blonden Haaren und braunen Augen.
Das war doch Rens anderer Bruder... Natsuko.Wahnsinn, dass ich mir noch seinen Namen merken konnte.
Immerhin habe ich die beiden nur einmal gesehen und das war kurz nachdem Sasuke Konoha verlassen hat.Auf einmal sah ich etwas Weißes auf mich zufliegen.
Bevor mich dieses Ding traf, fing ich es mit einer Hand auf. Es war ein Schneeball.Ich schaute zu der Person, von dem der Schneeball kam. Es war Ren.
Er schaute mich entgeistert und gleichzeitig verwirrt an.Abwechselnd schaute ich nun ihn an und dann wieder auf den Schneeball in meiner Hand.
Der war wohl für Natsuko.,,Was tust du hier Akira?" fragte Ren.
,,Lern zielen Ren" sagte ich und warf den Schneeball zurück.Ren schaffte es nicht mehr auszuweichen und bekam ihn mitten ins Gesicht.
Natsuko fing an zu lachen und auch Haruka konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
,,Das hast du verdient" sagte Natsuko.
,,Okay, das reicht" sagte Haruka belustigt und ging weiter. Ich folgte ihm.
Zwischen den Bäumen konnte ich ein kleines Lager sehen.Haruka stellte sein Rucksack hin und nahm eine Flasche, die im Schnee lag.
Er drehte sich zu Ren und Natsuko.,,Ich gehe los, um Essen zu besorgen und ihr habt nichts anderes zu tun, als euch zu betrinken" sagte Haruka wütend.
,,Wir haben nichts getrunken" sagte Ren grinsend.
Ich klatschte mir auf die Stirn. Er ist so ein Idiot.
DU LIEST GERADE
Ich will dir vertrauen - Teil4
FanfictionTeil 1: Wir bleiben zusammen Teil 2: Ich bin allein Teil 3: Ich hasse dich Teil 4: Ich will dir vertrauen Soll ich ihm vertrauen? Den, der mein Vertrauen missbraucht hat. Wieso bleibe ich bei ihm? Bei dem, der mich hasst. Kann ich nicht einfach...